GESAMT DEUTSCHES VECTRA C SIGNUM TREFFEN 2011
HALLO LEUTE ;
WIR HATTEN DEN PLAN EIN GESAMT DEUTSCHES VECTRA C SIGNUM TREFFEN ZU ORGANISIEREN ;DER PLAN WÄRE DA ES JA ZB; VOM MOTORTALK FORUM SCHON MEHERE TAGESTREFFEN GAB .Und es schon reichlich Autos dabei waren ,wäre die Idee ein Treffen zu veranstalten ,von freitag bzw.samstag anreise und sonntag abreise .Da ich denke das alle nicht soviel Geld ausgeben möchten das wir uns auf einem Campingplatz treffen ,wäre ein Platz super wo man Zelten kann und wc und duschanlagen hat. Erstmal die frage was haltet ihr davon ?
2.Wo sollte das Treffen sein? mein Vorschlag wäre Hannover ,hätte vielleicht sogar nen Platz in aussicht .denke hannover wäre top da es fast mittig liegt und alle wichtigen autobahnen in der nähe sind .denke so Frühjahr wäre top.
3:was wollen wir machen ? zb:zelten, grillen , quatschen ,kollonenfahrt ,.........
dann bitte um antwort 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von langer1979
denkt bitte dran es soll ein zwei bzw 3tagestreffen sein ,
und es muß organisiert werden also jetzt nich wie wild losschiessen mit den städten dann müßte man sich auch kümmern das man da eins machen kann mit wc duschmöglichkeiten usw.
kampfgetrinke das kann man wohll nich vermeiden aber nen lecker bierchen in gemütlivcher runde is wohl drinn,
also iich würde mich wenn es in hannover wäre um nen platz kümmern
Ich finde schon, dass es sich wieder totlaufen würde wenn hier ewig wegen einer Stadt diskutiert werden würde.
Du hattest die Idee mit Hannover und daher würde ich das so sehen, dass es hier nicht darum geht wo das Treffen stattfinden sollte, sondern wer daran interesse hätte.
Wenn wir nun damit anfangen das Treffen zu verlegen gibt es wieder andere die dann sagen: "nö ist mir zu weit....."
Man kann es nie allen recht machen 😁
84 Antworten
Zitat:
http://gfv.messe.de/parkflaechen_dezur info wo es stattfindet
Da ich an so etwas nie teilgenommen habe, würde ich gerne wissen, was das ungefähr kosten wird. Das hängt auch von meiner Entscheidung ab.
Gruß
da ich noch keine genauen preise habe ist es natürlich so um so mehr leute desso billiger wir gehen jetzt von max 25-30euro vielleicht aber frühstück für 2tage ist mit drin kann auch günstiger werden
Zitat:
nimmste nen extra zelt mit für den hund 😉
das ist direkt auf dem campingplatz beim messegelände
loool, ja genau... mein Hund freut sich :-)
Muss noch mal die Frage eines anderen Mitgliedes aufgreifen, hab die Antwort wohl übersehen... Wird es ein reines Vectra/Signumtreffen oder offen für alle?
25-50€ (ich weiss je mehr desto günstiger) pro Person oder pro angemeldetes Auto?
So das wars an Fragen für heute 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
]Also Leute es steht fest 😁AS TREFFEN FINDET vom 13-15.05.2011 STATT.werde nen neuen thread aufmachen für die anmeldungen,
es muß angegeben werden welches auto mit wieviel personen so das wir planen können
auch wegen der kosten. na dann mal loooooooooos anmeldenAnreise
Sie reisen mit dem KFZ zum Messegelände Hannover wie folgt an:
aus Norden: A 7 Richtung Hannover / Kassel, an der Ausfahrt 55 Altwarmbüchen auf die A 37 wechseln und der Beschilderung Hannover / Messe folgen
aus Süden: A 7 Richtung Hannover / Hamburg, an der Ausfahrt 60 am Autobahndreieck Hannover-Süd auf die A 37 wechseln und der Beschilderung Hannover / Messe folgen
aus Osten: A 2 Richtung Hannover / Dortmund, an der Ausfahrt 47 Hannover-Buchholz auf die A 37 wechseln und der Beschilderung Hannover / Messe folgen
aus Westen: A 2 Richtung Hannover / Magdeburg / Berlin, an der Ausfahrt 46 Hannover-Lahe auf die A 37 wechseln und der Beschilderung Hannover / Messe folgenNavigationssystem: Zieleingabe: "Hermesallee / Hannover"
Diese Straße verläuft nördlich vom Messegelände Hannover.Zelt wird natürlich nicht geben (bzw. kein großes festzelt wie beim opeltreffen)wir versuchen aber ein paar pavillon oder partyzelte zubekommen
geplant ist mit Frühstück
es darf natürlich gezeltet werden
sonst is verpflegung jedem seine sache aber es gibt auch alles in der nähe
kosten wollen wir natürlich so gering wie möglich halten das heißt nicht so wie bei anderen foren treffen 40-50euro das wollen wir NICHT es soll viel günstiger werden ,also um so mehr anmeldungen um so günstigernormaler weise reines vectra c signum treffen aber wir sind ja offen für alles und um so mehr leute des so günstiger
Ich habs beim ersten Mal lesen auch übersehen. 😁
Zitat:
das bleibt ja jedem selber überlassen und man müßte sich dann auch selber kümmern 😎
Mach doch einfach mal eine Umfrage wer Zelten will und wer lieber ein Zimmer haben will.Und wenn es mehere sind die ein Zimmer haben wollen ,dann mach es so wie damals Rüsselsheim Treffen (TM Black der es super Organiesiert hat,dafür gebürt Ihm ein grosses Danke schön.) das Hotel so gar mir Rabatt besorgt.
Als Themen Starter solltest du auch dafür Sorgen das die Leute auch unter kommen.
Ist meine Meinung.
lg Bernd
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Mach doch einfach mal eine Umfrage wer Zelten will und wer lieber ein Zimmer haben will.Und wenn es mehere sind die ein Zimmer haben wollen ,dann mach es so wie damals Rüsselsheim Treffen (TM Black der es super Organiesiert hat,dafür gebürt Ihm ein grosses Danke schön.) das Hotel so gar mir Rabatt besorgt.Zitat:
das bleibt ja jedem selber überlassen und man müßte sich dann auch selber kümmern 😎
Als Themen Starter solltest du auch dafür Sorgen das die Leute auch unter kommen.
Ist meine Meinung.
lg Bernd
Och ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das ein Themenstarter auch für die Unterkunft verantwortlich ist aber wenn jemand aus der Gegend kommt und ein paar Gute Hotels in der Nähe kennt wäre es ja schön wenn er/sie diese posten könnte. Einen Rabatt bekommen wir in nahezu jedem Hotel, wenn man für mehrere Reserviert und freundlich bleibt. Natürlich muss sich jeder seine Hotelgrundpreiskategorie selbst aussuchen 😎
...und dabei ist es egal, ob es nun ein Hotel, Motel, Hostel oder eine Jugendherberge ist. Je billiger, desto besser. Ist ja bloß ein Wochenende. 😉
ich kann die genauen preise noch nicht sagen muß erstmal die preise vom platz haben also immer mit der ruhe
so absofort sind alle infos und anmeldungen auf der homepage http://vectracsignumtreffen.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Komme.....! Bremen ist ja gleich nebenan. Mein erstes treffen, bin mal gespannt ob das klappt. Haltet mich auf den laufenden😁
Aber Hallo,das wäre mal eine gute Idee sowas zu veranstalten.Ich bin auf jeden Fall dabei,und Hannover passt sehr gut.
mfg Klaus L.aus Gummersbach...