geruch entfernen

Opel Vectra C

irgendwie richt mein auto.

besonders gut zu riechen ist es, wenn es in der sonne stand.

suche jetzt etwas dagegen. aber bloss keinen duftbaum. hatte schon an polsterreiniger gedacht, wollte aber mal wissen, ob ihr noch ne andere idee habt.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

hatte sonst nie schlechte Gerüche im Auto. Eines morgens fahre ich zur Frühschicht und denke, hier stinkt es doch nach Katzendreck. Auf dem Betriebsparkplatz Motorhaube auf und geschnüffelt. Da hat doch so`n Katzenvieh genau vor die Lüftung einen Köddel gesetzt und hingepinkelt. Mit 2 Eimern Wasser und einem Schwamm war die Sauerei schnell beseitigt. Seit dem habe ich die Stelle mit einem Anti-Katzen-Spray eingesrüht und Ruhe ist.

Beste Sonntagsgrüße

Hans-D.

dagegen hilf natürlich nicht die benutzunge der klimaanlage...

Re: Re: Re: geruch entfernen

Zitat:

Original geschrieben von RocketRider

meine klimaanlage läuft nicht, wenn mein auto geparkt ist. auch sonst habe ich die klima anlage noch nicht benutz. wofür hab ich denn sonst die durchsichtigen dinger in den türen.

@RocketRider: Um mal bei Deinen Worten zu bleiben: Und wozu hast Du dann eine Klimaanlage, wenn Du nur die durchsichtigen Dinger in den Türen benutzt?

Hmm hatte sowas noch nie.🙂

Liegt wohl daran das meine Klimaanlage immer an ist?😁

Ansonsten: Ozonbehandlung😁

Bringt wirklich was!🙂

Re: Re: Re: Re: geruch entfernen

Zitat:

Original geschrieben von tkutzler

@RocketRider: Um mal bei Deinen Worten zu bleiben: Und wozu hast Du dann eine Klimaanlage, wenn Du nur die durchsichtigen Dinger in den Türen benutzt?

tja, schon mal versucht einen neuen gebrauchten zu erstehen, ohne klima? ausserdem ist es im sommer bstimmt ganz nett, mal nicht im heissen auto zu sitzen.

zur zeit sind die temperaturen aber noch im angenehmen bereich und somit macht es für mich keinen sinn die klimaanlage zu nutzen.