ForumDaihatsu
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. Geräusche Getriebe

Geräusche Getriebe

Daihatsu Terios J2
Themenstarteram 15. Februar 2023 um 22:14

Hallo liebe Gemeinde

An unserm Terios J2 4x4 macht seit ein paar Tagen das Getriebe Probleme . Eine Schleifendes heulendes Geräusch in den unteren Gänge vor allem der Zweite und seit heute ist es nur noch beim Fünften Gang.

Vorsorglich wurde das Getriebe gespült um Verunreinigungen zu beseitigen und neues Öl eingefüllt. Das

Getriebe ist Schaltwillig ohne hakeln oder dass Gänge herausspringen. Jetzt ist die Frage ob es auch das

Verteilergetriebe sein kann dass die Geräusche verursacht . Ich bin für jede Hilfe Dankbar da es das Auto meiner Frau ist.

1 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2024 um 22:43

Hallo. Mittlerweile habe ich das Getriebe repariert. Das Lager von der Hauptwelle war kaputt. Das Lager war bei

Daihatsu nicht verfügbar ich habe es bei BMW bekommen hat 20 Flöhe gekostet.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. Geräusche Getriebe