geradeauslauf
habe meinen v6tdi nun seit zwei wochen und bin von dem fahrzeug eigentlich begeistert. was mich aber stört ist das er nach rechts zieht wenn man das lenkrad auslässt. mein freundlicher meinte das ich erstmal 1000km fahren sollte. hat leider nichts gebracht.
wie siehts bei euren phaetons mit dem geradeauslauf aus? ich denke normal sollte das bei quattro eigentlich nicht sein.
danke für alle antworten
regards azo
19 Antworten
@Zottel: Danke für den Tip. Werde ich denen Morgen mal sagen.Ich hoffe das ich bald mal bei Dir vorbeikommen darf um mich zu revanchieren und um meiner Diva mal auf den Zahn zu fühlen. Würde mich sehr freuen.
MfG
MXPhaeton
Gerade kam der Anruf vom Freundlichen:
Das Auto sei vermessen worden und es sei alles in Ordnung. Er würde zwar immer noch nach rechts ziehen aber das sei der Fahrbahn geschuldet da diese ja alle nach rechts abfallen würden sonst würde das Wasser ja nicht ablaufen.
Komisch nur das mein A6 mit 255ern 19 Zoll absolut geradeaus lief und der A4 den ich als Leihwagen habe auch. Wohlbemerkt auf allen Strassen!
Ich geh mich dann jetzt mal zanken...
MfG
MXPhaeton
Leider konnte ich bis jetzt noch kene AB fahren um zu testen ob er jetzt besser oder ganau so wie vorher die Spur hält. Habe das Messprotokol mal an Zottel geschickt und er meint die Spur der Hinterachse stimmt nicht. Werde Morgen mal auf die AB fahren.
MfG
MXPhaeton
Die Schrauben rosten fest und lassen sich kaum noch drehen an der Hinterachse.
Sag deinem Freundlichen doch einfach er soll die Schraube neu bestellen, die alte abschneiden, die neue einsetzen und einstellen.
Dann braucht er auch nicht so viel Blödsinn erzählen.
"Tut mir leid, das auto zieht nach rechts, aber das hängt mit der Fahrbahn zusammen damit das Wasser nach rechts ablaufen kann"
"Herr Meier, ihre Rechte Fußprothese ist jetzt 4 cm länger als die linke, ist aber normal da der Bürgersteig eine 10%ige Neigung hat"
LOL... Der war Sau gut!
Leider war das die traurige Wahrheit.
Ich mach mich jetzt mal schlau welche Möglichkeiten ich noch habe um das mal ordentlich auf Garantie machen zu lassen.