ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. gepflegter Passat gesucht

gepflegter Passat gesucht

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 12:59

Hallo Gemeinde,

einige kennen mich sicher noch als langjährigen Passatfahrer!

Nun bin ich ja aus einigen Gründen zum Golf IV abgewandert, suche aber dringend einen GUTEN 35i Facelift Variant (zur Not Limo) zum Kauf für meinen Cousin, leider bisher wenig erfolgreich!

Auf diesem Wege suche ich hier um Hilfe, wer also jemanden kennt der jemanden kennt der usw einen 35i verkauft der im guten Zustand ist, meldet euch, erstmal ist alles egal, nur leider kein Diesel, wegen der hohen Kosten!

Ich hoffe hier auf Hilfe!

Greetz

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2009 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Tja kommt ganz drauf an, ein Unfallwagen wirds bleiben, egal ob du das Teil komplett neu lackieren lässt oder nicht.

Ich hatte damals einen Seitenschaden, Tür und Kotflügel auf der Beifahrerseite, ich hab mir einfach hier aus der Gemeinde jemanden gesucht der mir gebrauchte Teile verkauft hat.

Wenn du das Geld für eine Komplettlackierung ausgeben willst ist das deine Sache, es ist nur nicht wirklich wirtschaftlich.

Es bleibt ein komplett umlackierter 17Jahre alter Unfallwagen dessen Motor schon eine gewisse Grenze erreicht hat. Dafür kann man eigentlich nicht im Ernst 4000 Euro verlagen, außer natürlich der hat mal Merkel gehört oder so.

Und noch etwas, ich habe deinen Thread komplett gelesen.

Wenn er der Merkel gehört hätte würd ich den erst recht nich kaufen :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 26. Juli 2009 um 13:02

Hallo,

Da ich auf de suche nach einem neuen fahzeug bin will ich meinen los werden.

es ist ein 1.8er 90 ps der wagen ist grau metallic und hat goldeffekte in der sonne und perleffekt.

es is leider jemand in die seiten tür gefahren wird aber repariert und der ganze wagen bekommt nochmal den selben lack. also frisch lackiert

er hat ca 280000 tkm runter aber die maschiene ist top und läuft.

der wagen ist schon tiefergelegt und nen satz alus von rial gibs auch dazu er hat normale gebrauchsspuren ist aber so absolut ok tüv und au hat er noch bis sommer nächtes jahr und der wäre für 4000 euro verhandlungs basis zu haben

 

Vor kurzem erneuert: Zündkerzen , Ölwechsel, Bremsen vor einem halben jahr,Luftfilter

er hat schwarz/rote rückleuchten ist tiefergelegt

4000€ für nen 35i???? In welcher Traumwelt lebst du denn???

am 26. Juli 2009 um 13:09

sollst du ih kaufen ??? ausserdem qualität hat seinen preis

am 26. Juli 2009 um 13:15

Also unser hat einen Wiederbeschaffungswert von 2800€... und vergleich mal aus der Signatur mit deinem... meinst du nicht doch, das du am Preis was machen solltest?

am 26. Juli 2009 um 13:19

wenn ich mal überlege was ich noch für diese spezial lackierung hinblätter und die reparatur is ja nun auch kein schrott den ich verkaufe

Für 4000€ bekommt man nen 3B Passat!

Du machst keinerlei Angaben zu deinem Auto und willst 4000€ haben. Wer soll den kaufen? Sie dir mal die realistischen Verkaufswerte an. Mag zwar sein das er komplett lackiert wird aber das Geld was du inverstierst, zahlt dir keiner zurück. :rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 13:26

Hallo, vielen Danl dür das angebot, aber gesucht wird ja kein Tuningobjekt mit individuellen Preis/ Wertvorstellungen sondern ein Alltagsfahrzeug. Trotzdem Danke für dein Angebot!

Hätte ich meinen guten dicken bloß nicht verkauft^^

Grüße

am 26. Juli 2009 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Für 4000€ bekommt man nen 3B Passat!

Du machst keinerlei Angaben zu deinem Auto und willst 4000€ haben. Wer soll den kaufen? Sie dir mal die realistischen Verkaufswerte an. Mag zwar sein das er komplett lackiert wird aber das Geld was du inverstierst, zahlt dir keiner zurück. :rolleyes::rolleyes:

ja das problem ist nur das die meisten passat 3b mit schäden verkauft werden hatte mich auch schon umgesehen und mehr als genug gesehen die nicht im top zustand waren

Jeden Tag steht ein doofer auf, du mußt ihn nur finden! Ich wünsch dir viel Glück dabei. Für 4000€ würde ich keinen 35i kaufen, und schon gar keinen 90PS. Da müßte schon ein größerer Motor drin sein und bissl mehr gemacht als lackiert und etwas tiefer.

am 26. Juli 2009 um 13:33

wie gesagt ... weniger ist mehr

Stell ihn bei Ebay ein und sei froh wenn du 2000€ bekommst. Da du nicht mal ein Baujahr nennst oder sonstige Ausstattungsmerkmale, wirst du keinen Käufer für den Preis finden.

am 26. Juli 2009 um 13:42

ich werde schon mehr kriegen wenn ernsthaftes interess besteht kann doch derjenige daten und alls haben was er wissen will

am 26. Juli 2009 um 14:15

Für 4000 bekommste aber schon nen guten 3B hab am Montag einen 3BG bei nem Händler gesehen gut is nur nen 1,6er aber mit Klima und was weiß ich der soll glaub ich knappe 7000kosten und wie UURRUS schon sagt bekommt man leider nie das wieder was man rein gesteckt hat.Wenn man das bezahlt bekommen würde dann würd mich mal interessieren mit was Onkel Ursel seinen ansetzen würde :)

Frag lieber nicht! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen