Gepäckraumboden entnehmen
Hallo @all!
Ich schon wieder ??
In der Bda ist beschrieben, dass der Gepäckraumboden entnehmbar ist! Mir hat der Verkäufer aber gesagt, dass der Gepäckraumboden lediglich einklagbar ist. Möchte hier nichts kaputt machen, darum frage ich in die Runde
16 Antworten
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder??
So machen wie es beschrieben ist und gut ist es.
Einfach nach hinten rausziehen.
Zitat:
@ScottyX2 schrieb am 2. Juni 2023 um 20:11:36 Uhr:
doch! sonst hätte ich hier keinen Thread aufgemacht!
In den Schrnieren sind federbelastete "Schnappmäuler", die um einen Bolzen greifen.
Zitat:
Zitat:
Ich kann es immer noch nicht glauben, das ein (hoffentlich) erwachsener Mensch so eine Frage stellt.
Schon mal auf die Idee gekommen den Kofferraumboden anzuheben und zu sehen, was das Ergebniss ist?
Zitat:
@Handschweiß schrieb am 2. Juni 2023 um 21:15:10 Uhr:
In den Schrnieren sind federbelastete "Schnappmäuler", die um einen Bolzen greifen.
Es wurde der Gepäckraumboden angesprochen.
Zitat:
@ScottyX2 schrieb am 2. Juni 2023 um 21:29:22 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@ScottyX2 schrieb am 2. Juni 2023 um 21:29:22 Uhr:
Zitat:
Ich kann es immer noch nicht glauben, das ein (hoffentlich) erwachsener Mensch so eine Frage stellt.
Schon mal auf die Idee gekommen den Kofferraumboden anzuheben und zu sehen, was das Ergebniss ist?
ich wollte darauf Antworten! Aber auf dieses Niveau möchte ich mich nicht herablassen!
Hier sieht man die Scharniere, die nach hinten rausgezogen werden können, um den Boden zu entnehmen.
Zitat:
ich wollte darauf Antworten! Aber auf dieses Niveau möchte ich mich nicht herablassen!
Es geht hier nicht um "Niveau", sondern um den gesunden Menschenverstand.
Scotty, gesunder Menschenverstand wäre, dem Frager einfach eine freundliche und sachliche Antwort zu geben.
Oder einfach mal die Klappe zu halten.
Zitat:
@Handschweiß schrieb am 2. Juni 2023 um 21:51:24 Uhr:
Hier sieht man die Scharniere, die nach hinten rausgezogen werden können, um den Boden zu entnehmen.
Vielen Dank für die „freundliche“ Antwort! ?? Die Scharniere habe ich schon gesehen, aber nicht, dass die nicht geschlossen sind. Mit 68 und grauen Haaren wird man halt ein bisschen vorsichtiger und fragt mal lieber …
Bin auch 68 und grau. Wir sind der beste Jahrgang ;-)
Bravo Charlie001 und Handschweiss.
Auch ich gehöre zu den 'Grauen' und habe festgestellt das jüngere Klugscheisser einfach auf diversen Threads ihren Frust ablassen müssen, statt anständig und mit Respekt eine Antwort zu geben. Wehren wir uns, indem wir gar nicht auf solche Respektlosigkeiten eingehen und geben dem Frager die für uns selbstverständlich anständige Antwort.