Gepäcknetz / Trennnetz Signum
Hallo
Ich suche für den Signum ein Netz zum Abtrennen des Kofferraumes zu den Rücksitzen.
Hinter den Rücksitzen gibt es keine Dachösen, nur hinter den Vordersitzen.
Kann man die Dachösen hinten nachrüsten und dann irgendein Trennnetz anbringen?
20 Antworten
Ich hab das gleiche beim Vectra nur das ich garkeine hab. Ja das ist möglich aber teuer und sehr aufwendig. Sie müssen da ne menge machenwas nicht grade billig ist. Ich mache das im urlaub einfach die Kopfstüzen hoch und meine koffer passen direct vom boden bis zum dachhimmel da kann nichts fliegen.
Die beste Lösung im Signum ist das "Kleinmetall Hundegitter" Schützt auch vor Kleinkram.
Du hast im Kombi gar keine Gepäckabtrennung?
Ich mein ich habe ja nun keinen richtigen Kombi, aber du?!
Mit den Kopfstützen ist erstmal eine annehmbare Notlösung.
Ich glaub da kommt man dann billiger und besser sich ein Gepäckgitter aus dem Zubehörmarkt zu kaufen.
Schade das es sowas nicht gibt.
Bei meinem alten Passat 3bg war das Serie....
edit:
Hast du für das Gitter mal einen Link?
Find dazu über google nichts
Das Gepäck netz ist beim Carravan und signum doch ungefähr gleich oder was meinst du mit Gepäckraumabtrenung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
Das Gepäck netz ist beim Carravan und signum doch ungefähr gleich oder was meinst du mit Gepäckraumabtrenung?
FALSCH!!! beim Vectra hängt es hinter den Rücksitzen, beim Signum hinter den Vordersitzen!
Was heißt, bei google findest Du nix? Treffer eins: Hersteller, Treffer zwei: (überteuertes) amazon-angebot, Treffer drei: bezahlbares Angebot...
Zitat:
Was heißt, bei google findest Du nix?
Habs gefunden.
Schade das es da nichts von Opel gibt.
Warum nur vorne?
Ist aber glaube ich mit Mutters Meriva genauso.
Dann fass ich mal das Roadmaster Gitter ins Auge.
Ist ja auch ganz erschwinglich.
Beim Signum Gibt es doch eins hinter der hinteren Sitzreihe auch eins, was sollte denn sowas?
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
Beim Signum Gibt es doch eins hinter der hinteren Sitzreihe auch eins, was sollte denn sowas?
Versteh nicht was du meinst.
Ich habe hinter den Vordersitzen Dachösen zur Netzbefestigung und hinter der Rückbank keine Dachösen.
Ja das is klar du warst nicht angesprochen 😉
Ich meinte das zu chri5....
Die Dachösen sind beim Caravan nur verbaut, wenn der Wagen mit Gepäcknetz bestellt wurde, sonst nicht!
Und das Netz ist beim Caravan dann so wie die Gepäckraumabdeckung in einer Kassette, die auch da eingehängt wird!
Ja das ist richtig, aber beim Signum ist das doch auch hinter den hintersitzen.
Wo oft muss ich das denn noch erwähnen?
Beim Signun sind hinter den Hinterstitzen keine Dachösen.
Nur Vorne. Im Katalog find ich auch nichts entsprechendes dafür. Gehe also davon aus, das es das nie gab und man sich somit beim Zubehörhandel bedienen muss. Siehe z.b. Roadmastergitter
Hmm das finde ich komisch das es das nicht gibt. Wir reden doch darvon http://i22.ebayimg.com/05/i/000/f2/0b/d610_2.JPG oder nicht?