Gepäckabdeckung
Hallo
Nun habe ich den neuen V50 und beim Laden der Schock. Die Gepäckabdeckung (GPA) hinten ist eine echte Katastrophe. Sie ist zu "tief". Im V40 hatte ich mein Gepäck (Gleitschirm) immer gut reingebracht, jetzt muss ich die GPA entfernen.
Suche nun einen Ersatz, eine sinnvoll flache GPA, wie zum Beispiel im XC, dort ist diese ganz flach!
(die GPA ist einfach eine Fehlkonstruktion!)
Hoffe auf Besserung, Grüsse
Ben
35 Antworten
Ich hatte wie gesagt die Kofferraumwanne noch vom V40, habe sie dann auch im V70 verwendet und dachte mir, dass die Gummiwanne ihren Zweck im V50 auch erfüllt. Natürlich wäre die Originalwanne für den V50 schöner, aber schließlich wäre es ja auch schade darum, meine vorhandene Kofferraumwanne wegzuwerfen.
V50_Stylla
Vielleicht bei ebay verkaufen... Und gleichzeitig ´ne neue passende günstig ersteigern ?! 🙂
Danke für die schönen Bilder !
genau das wollte ich wissen !
zum Schutz wenn Hunde oder öfter Koffer transportiert werden oder ähnliches ein "must have" !!!!
Hi,
ich hätte da auch mal 'ne Frage. Bin seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines V50 2.0D Momentum und echt total happy mit dem Auto.
Da ich ein Fahrrad transortieren musste, hatte ich die Abdeckung ausgebaut. Als ich in das Fach schauen wollte, das oberhalb des Rollos angebracht ist (steht "PUSH"😉 drauf, kamen mir beim Öffnen die Einzelteile der Verriegelung entgegen.
Mittlerweile habe ich die Sachen (Feder, Klammer, Plastikteil) wieder zusammengefummelt, aber so richtig funktioniert die Verrieglung jetzt nicht mehr.
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder weiss jemand, wie die Teile wieder so zusammen zu setzen sind, dass ich das Fach nutzen kann?
Grüße
PowerIx