ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. genf

genf

ich habe eben kurz eine bilderstrecke zu den neuigkeiten in genf durchgeklickt, und von volvo wird auch ein bild gezeigt - dasvesc! war schon jemand da? was haltet ihr von den "neuigkeiten" :D der anderen marken?

lieb gruss

oli, der zur zeit nur gaaanz selten reingucken kann.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Aber verrat mir doch mal bitte, wie Du diese Mörderstrecke an Fotos hier in einem Rutsch reingestellt kriegst!! Ich habe immer Mühe, ein einziges soweit zu verkleinern, dass das hier akzeptiert wird...

Ab und zu sollte man das "kleingedruckte" auch mal lesen. :p Er hat hier kein Bild eingefügt, sondern einen Link auf eine Seite gesetzt wo er die Bilder gespeichert hat.

Nette Bilder übrigens.

Gruß, Olli

am 6. März 2005 um 10:16

hi,

danke für euer lob.

Zitat:

Aber verrat mir doch mal bitte, wie Du diese Mörderstrecke an Fotos hier in einem Rutsch reingestellt kriegst!! Ich habe immer Mühe, ein einziges soweit zu verkleinern, dass das hier akzeptiert wird...

wie olli the driver schon geschrieben hat, ist es bei so einem fotoumfang einfacher eine html seite zu erstellen die du dann auf einen gratis wepspace stellst.

Zitat:

Also, 90 Fotos und knapp 8 MB sind aber auch recht heftig für eine Seite.

ich hätte auch die orginalgrösse reinstellen können der umfang wäre dann aber mit 80mb einiges grösser gewesen :D ! im ernst ich wollte die bilder nicht zu stark komprimieren da die bilder sonst unschön werden. ich dachte da die meisten mit adsl unterwegs sind sei das zu verkraften.

mfg

am 6. März 2005 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ab und zu sollte man das "kleingedruckte" auch mal lesen. :p Er hat hier kein Bild eingefügt, sondern einen Link auf eine Seite gesetzt wo er die Bilder gespeichert hat.

Uuppss!!

Hast ja recht......aber der Link schaltete so schnell, dass ich das garnicht mitgekriegt habe..sorry für die blöde Frage.. :D

Schönen Tag noch

Michael

am 6. März 2005 um 10:59

Danke auch für die Bilder vom neuen 9-3 Sportcombi und vom Cabrio :) .

 

Na ja, die Volvo schauen ja auch ganz nett aus ;) .

 

Gruss J.E.Fis, der zwar gestern in Genf war, es aber trotzdem nicht an den Salon schaffte...

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

wie versprochen hier die bilder von Genf etwas verkleinert !

Danke, danke, danke!!!

Endlich mal aussagekräftigere Bilder, als ich bisher in anderen Veröffentlichungen gesehen habe!

Da kann man sich ja fast den Weg sparen ;)

 

Gruß

Martin

vielen, vielen dank fuer die bilder! ist der chevrolet s3x ein schlecht kaschierter volvo xc90 clon? imho die schønste neuheit: http://homepage.sunrise.ch/.../genf05%20089%20Kopie.jpg

erkennt man hier auch eine vorliebe fuer bruenetten? :)

lieb gruss

oli

am 6. März 2005 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von oli

erkennt man hier auch eine vorliebe fuer bruenetten? :)

Ja, auf einigen Bildern stören die Autos ganz schön!!

;) :D

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ja, auf einigen Bildern stören die Autos ganz schön!!

;) :D

Michael

Stimmt - irgendwie sind da viel zu viele auf den Bildern zu sehen ;)

Das Ocean Race sieht auch tres chic aus .. !!

Den XC90 V8 müssen die Designer aber noch ein bischen optisch aufbohren ..... wenn es denn schon nicht blubbert :(

eMKay, hätte auch gerne Pics vom neuen Allroad gesehen .....

habe hier noch wirklich schicke (und vor allem viele) bilder gefunden: http://www.thecarlounge.net/.../gallery2.php?...

lieb gruss

oli

am 6. März 2005 um 21:30

mein bescheidener beitrag an bilder

 

war ebenfalls am freitag in genf.. angenehm von den leuten her.....

ansonsten halt wie jedes jahr....

hier die bilder.

wünsche einen guten wochenstart.

tomi tomato

Deine Antwort
Ähnliche Themen