ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Impressionen aus Genf

Impressionen aus Genf

Themenstarteram 8. März 2004 um 2:08

hoi zämä,

bilder aus genf !

bilder !!

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. März 2004 um 7:30

Man(n) sieht Du hast auch über das Automobil hinausgehende Interessen ... :D

Eine Frage:

Zu welchem Volvo-Fahrzeug gehört das Cockpit, daß Du von schräg hinten oben gemacht hast: zum YCC? Ich frage wegen des schräg zum Fahrer geneigten Cockpits, was ich auch aus meinem V70 kenne. S40 + V50 haben doch die schwebende Mittelkonsole.

Themenstarteram 8. März 2004 um 8:26

hi cayos,

bei lancia kann man einfach nicht anders :D !

ich glaube du meinst das bild

bild das war ein aufgeschnittener volvo um die zukunftsvisionen zu zeigen siehe bildschirm vorne. ist das nicht im grossen und ganzen ein v70r cockpit ?

mfg

am 8. März 2004 um 9:33

.... freitag oder samstag?

 

hoi sniperchen.

warst du letzten freitag da? oder tragen die girls immer die gleichen klamotten :-)

bei mir haben sie zumindest genau so ausgesehen!

grunz,

tomi tomato

Themenstarteram 8. März 2004 um 9:54

hi tomi,

ich und mein kumpel waren am samstag da ! wir sind gleich nach dem qualifying abgefahren.

die frauen haben immer die selben klamotten an. hab ein bericht im fernseher gesehen, über die frauen bei toyota, die kriegen eine tasche mit klamotten und schuhe drin dazu noch ein schminkset mit vorlagen. es gibt 2-3 kleidergrössen wer nicht reinpasst kann wieder nach hause gehen !

mfg

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

wer nicht reinpasst kann wieder nach hause gehen

Das nenn´ ich konsequent ;)

Aber im Ernst, eine Größe hätte auch gereicht :D

 

Gruß

Martin

am 8. März 2004 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

hi cayos,

ich glaube du meinst das bild ...

... das war ein aufgeschnittener volvo um die zukunftsvisionen zu zeigen siehe bildschirm vorne. ist das nicht im grossen und ganzen ein v70r cockpit ?

Genau, das Bild! Beruhigend, daß man an dieser Konsole nix großartiges ändern will. Ich find die nämlich richtig schön! Da kann auch das schwebende Teil nicht gegen an!

Themenstarteram 8. März 2004 um 11:10

hi cayos,

Zitat:

Beruhigend, daß man an dieser Konsole nix großartiges ändern will.

ich glaube nicht dass das gezeigte cockpit ein hinweis sein soll wie es nach dem facelift oder so aussehen soll! sie wollten einfach das sicherheitspacket mit dem abstandshalter präsentieren ! sieh präsentierten es einfach in einem r cockpit!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Genau, das Bild! Beruhigend, daß man an dieser Konsole nix großartiges ändern will. Ich find die nämlich richtig schön! Da kann auch das schwebende Teil nicht gegen an!

Sehe ich genauso. Aber scheinbar habe ich eine Schwäche für "Fahrerorientierte" Cockpits, so wie sie früher im BMW (bis zum aktuellen 3er E46) drin waren. Auch das Cockpit meines Golf IV fand ich viel schöner als das im V, den Vergleich S40 S60 gewinnt bei mir auch der S60. Von den verwendeten Materialien her sind BMW oder Audi zwar besser, aber den Audi A4 wirkt durch sein Design irgendwie steril.

Gruß, Olli

ich war gestern am salon, hat doch einige neue sehr schöne wägelchen dieses jahr.

schade hast du keine fotos vom range rover storm, war eine wucht, wie auch der alfa 8c.

natürlich war bei den mädels bei lancia am meisten los, alle am knipsen.....denn gestern war wohl die hübscheste da, eine blondine zum träumen....:-))))

der s40 wie auch der v50 gefallen mir sehr gut. das durchsichtige plastik, wie beim v50 in der konsole und den türrahmen finde ich gar nicht schön, wirkt absolut billig. auch das holz gefällt mir nicht so, dann schon am ehesten das alu.

der v50 hat aber schon ein für mich zu kleiner kofferaum, finde ich schade. scheint aber mode zu sein, siehe alfa, audi etc.....

eine eher positive überraschung für mich war der renault megane mit einem 2.0l turbo-motor mit 225ps! ist sicher eine interessante mischung, dazu kommt das dieser voll ausgestattet im vergleich zu anderen recht billig ist; mit sportfahrwerk, leder, navi, 18" etc. für chf 38'000.-- (ca. 24'000 euro)!

Zitat:

Original geschrieben von DSG

eine eher positive überraschung für mich war der renault megane mit einem 2.0l turbo-motor mit 225ps! ist sicher eine interessante mischung, dazu kommt das dieser voll ausgestattet im vergleich zu anderen recht billig ist; mit sportfahrwerk, leder, navi, 18" etc. für chf 38'000.-- (ca. 24'000 euro)!

Interessant. Der Clio mit 225 PS kostet in Deutschland ab 39.900€. Kann gar nicht glauben, dass der in der Schweiz so billig sein soll.

ransom,

ich geh davon aus, du meinst den clio v6, der ist auch in der schweiz weit über 30'000 euros.

aber anscheinend wollen sie die kunden auf den megane lenken, da der super-v6-clio hierzulande sehr schleppend verkauft wird.

sicher haben sie auch auf die konkurrenz geschaut, da der focus rs und der alfa 147 gta, sowie die neuen mazda rx8 und nissan 350z nicht allzuviel teurer sind als der megane, aber all diese sind billiger als der clio. sogar der golf r32 ist billiger als der clio.

Aaaaarghhhhh!

Rückzug! Rückzug!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:D Ich Trottel lese nur was von nem 225PS-Renault und denke sofort an den Clio.

etwas spät, aber immerhin...

S40 von MS

 

Grüsse aus dem BEO

Stephan

und noch eins...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Impressionen aus Genf