genervt
hey ihr!
bin heut so richtig genervt und muss jetzt hier einfach mal meinen frust loswerden.... warte ja nun schon länger auf meinen scirocco,der eigentlich schon mitte märz beim händler stehn sollte.dann kam mal ein anruf,dass er doch erst kw 12 gebaut wird.naja,war mir dann auch noch egal. am 25.03. kam wieder ein anruf,dass er jetzt in wob steht und diese woche/spätestens nächste woche ausgeliefert werden soll und dann beim händler zur abholung bereit steht... heute ruft dann vw wob an und frägt zuerst,wann ich denn gern mein auto abholen würde...hab ihm dann länger klar gemacht,dass ichs gar net abholen will usw...nach ca. 10min hat er das dann auch mal irgendwo gefunden und meinte dann,dass es dann am 23.04. so weit sein soll mit der auslieferung... hab dann mal gefragt,warum das gleich 4-5wochen dauern soll so ein fertiges auto zu nem händler zu bringen oder ob ichs dann net doch abholen kann,weil er ja schon seit ner guten woche fertig rum steht.... echt ne klasse organisation ...... und so langsam bervts dann doch,v.a. wenn man weiss,dass der scirocco schon bei denen fix und fertig aufm hof rum steht 🙁
so,jetzt bin ich meinen frust bissle los geworden...vielleicht habt ihr ja auch schon paar "gute" erfahrungen mit der ganzen koordination gemacht 😉
Beste Antwort im Thema
"wäre" ich an deiner Stelle....
Urlaub nehmen..
BahnTicket kaufen ..
und ab gehts...
und nebenher evtl. bissl sparen!
Würde meinen Wagen keine 2 Tage dort stehen lassen ^^
15 Antworten
Also mir geht es ähnlich, aber meiner steht schon etwas länger in WOB rum, nämlich genau seit dem 02.02. UNd wir wollten den Wagen eigentlich aus WOB abholen, aber die geben keine Termine frei. Erster Termin sollte der 27.03 sein, wurde von VW nicht freigegeben und jetzt wollten wir ihn gestern abholen und wieder das gleiche. Ich habe also richtig die Schnauze voll. Habe mich schon einige Male bei VW beschwert, doch denen scheint es ziemlich egal zu sein.
So auf jeden Fall, lassen wir uns den Wagen jetzt liefern, hoffe das er dann irgentwann mal bei meinem 🙂 ankommt und ich ihn endlich fahren kann.
Ach ja habe am 23.10.08 bestellt.