genervt
hey ihr!
bin heut so richtig genervt und muss jetzt hier einfach mal meinen frust loswerden.... warte ja nun schon länger auf meinen scirocco,der eigentlich schon mitte märz beim händler stehn sollte.dann kam mal ein anruf,dass er doch erst kw 12 gebaut wird.naja,war mir dann auch noch egal. am 25.03. kam wieder ein anruf,dass er jetzt in wob steht und diese woche/spätestens nächste woche ausgeliefert werden soll und dann beim händler zur abholung bereit steht... heute ruft dann vw wob an und frägt zuerst,wann ich denn gern mein auto abholen würde...hab ihm dann länger klar gemacht,dass ichs gar net abholen will usw...nach ca. 10min hat er das dann auch mal irgendwo gefunden und meinte dann,dass es dann am 23.04. so weit sein soll mit der auslieferung... hab dann mal gefragt,warum das gleich 4-5wochen dauern soll so ein fertiges auto zu nem händler zu bringen oder ob ichs dann net doch abholen kann,weil er ja schon seit ner guten woche fertig rum steht.... echt ne klasse organisation ...... und so langsam bervts dann doch,v.a. wenn man weiss,dass der scirocco schon bei denen fix und fertig aufm hof rum steht 🙁
so,jetzt bin ich meinen frust bissle los geworden...vielleicht habt ihr ja auch schon paar "gute" erfahrungen mit der ganzen koordination gemacht 😉
Beste Antwort im Thema
"wäre" ich an deiner Stelle....
Urlaub nehmen..
BahnTicket kaufen ..
und ab gehts...
und nebenher evtl. bissl sparen!
Würde meinen Wagen keine 2 Tage dort stehen lassen ^^
15 Antworten
"wäre" ich an deiner Stelle....
Urlaub nehmen..
BahnTicket kaufen ..
und ab gehts...
und nebenher evtl. bissl sparen!
ich weiß nicht, worüber du dich so aufregst.... ich hatte den ersten unverbindlichen liefertermin für kw 38/08....gekommen ist meiner in 10/09. also locker bleiben, geht leider fast allen so.
Zitat:
Original geschrieben von 3BGChris
ich weiß nicht, worüber du dich so aufregst.... ich hatte den ersten unverbindlichen liefertermin für kw 38/08....gekommen ist meiner in 10/09. also locker bleiben, geht leider fast allen so.
na ih reg mich halt auf,weil er schon lang in wob fertig rum steht... und wenn die mir das dann auch noch mitteilen,ist doch klar,dass man sich da dann aufregt. oder auch wenn die anscheinend selber grad bissle "überfordert" sind mti der ganzen planung...ob selbstabholung oder nicht...kommt net grad so gut,wenn der anruft und dann nach 10 min auch schon gefunden hat,dass ich ihn gar net abholen will usw...
Zitat:
Original geschrieben von onur88e
"wäre" ich an deiner Stelle....Urlaub nehmen..
BahnTicket kaufen ..
und ab gehts...und nebenher evtl. bissl sparen!
hm... hab ich ja auch gesagt,aber der hat gemeint,dass er mir des auto nicht geben darf,weil das auto erst für den 23.april eingeplant ist.... werd jetzt dann gleich mal beim händler anrufen 😠
Bürokratie is doch was tolles! *ironie*
ich hatte es ja in nem anderen Thread erwähnt. Bauwoche war KW 13, und danach soll er 3 Wochen in WOB abholbereit sein. Jetzt hieß es diese woche VERBINDLICH, dass ich 2 Monate länger warten muss. Grund seien die vielen Fahrzeugabholungen in der Autostadt aufgrund der Abwrackprämie!!!
und ich kann euch gar nicht sagen wie mir das stinkt!!! d.h. mein blauer steht da oben 2 Monate einfach so rum... klasse echt klasse VW.
vllt. hat jemand einen tip für mich was ich machen kann/soll.
Grüße Maik
Hi Breuler,
wo hast du deinen denn bestellt mit V Kennzeichen ? :-)
Ich habe meinen in Plauen beim ACC bestellt, hab Bauwoche 14 und Abhlung KW 17, hab auch letzte Woche extra nochmals nachgefragt, ob es nun Auswirkungen hat, dass ich WOB Abholung habe, dann hat er mit seinem Disponent telefoniert und mir bestätigt, dass sich nichts ändert und eine Händlerabholung länger dauern würde.
Auch andere haben hier BW 12 zb und dann abholung KW 15 oder 16. Also so ganz versteh ich das System mit der WOB Abholung nicht, warum es bei einigen normal abläuft und bei einigen soviel Verzögerung drin ist.
Grüße Maik (Wasn zufall :-) )
Ich glaubs nicht!!!!!
Erstmal cool einen aus der Region zu haben der auch bald einen hat 🙂)))
Komme aus Mylau und hab ihn auch da bestellt (Ehemals Schneider jetzt ACC)
Das läuft ja alles über Plauen. Vielen Dank das du mir diese Info gibst.
Werde gleich mal anrufen, und zwar in Plauen und nicht im Autohaus meines freundlichen.
Würde mich freuen wenn man sich evtl. mal trifft. Sieht bestimmt cool aus vorm E-Werk wenn da auf einmal 2 Sciroccos, der eine weiß und meiner in blau einfahren. 🙂)))
Grüße Maik
[
so,jetzt bin ich meinen frust bissle los geworden...vielleicht habt ihr ja auch schon paar "gute" erfahrungen mit der ganzen koordination gemacht 😉Mit gehts da ganz ähnlich..ich will jedoch meinen scirocco in Wolfsburg abholen.
Er wurde am 06.03 gebaut und steht 23.04. in Wolfsburg und wartet auf mich..von VW wurde mir dann aber mitgeteilt, dass im März keine Möglichkeit zur Abholung mehr besteht, da alles ausgebucht sei (sowohl Hotel als auch Kunden-Center)..da es bei mir Anfang April beruflich nicht geht muss ich jetzt noch bis 13.04. warten..echt übel und extrem nervig..
@Breuler
Ja, ruf da mal an. Würde mich auch interessieren, was die dir sagen. :-)
Die Sciroccos sind hier in der Gegend noch sehr spärlich gesäht :-)
Deshalb fieber ich auch drauf, mein Spaßmobil endlich abzuholen.
Aber ich denke mit dem e-Werk wird das nichts :-) Aus dem Alter bin ich mit Frau und Kind seit kurzem raus. :-)
Naja wie gesagt, ich hoffe doch, dass ich meinem Händler vertrauen kann, denn wir wollen in der Abholwoche Urlaub machen und sind da nur um 2-3 Wochen flexibel. Also 2 Monate Verzögerung wären da nicht so prickelnd.
Ich versteh die Kommunikation nicht, sorry!
ACC Carl Plauen schaut nach, ja am 01.04. ist der in Emden eingetroffen und befindet sich auf den Weg in die Autostadt. Abholungen könnte Sie sofort buchen. so am 20., 21., 22., 23.
Geh dann mal zu meinem Händler, mal sehen was er zu sagen hat. Kann ja nicht sein.
Grüße Maik
Lol, ich glaube dein Händler hat den 1. April verpasst und wollte das nachholen... :-))
Viel Erfolg und vorallem Spaß mit dem neuen Rocco. :-)
wasn schwachsinn... tut mir leid für dich! 🙁