Generic Trigger SM 50 Geschwindigkeit
Hallo ich habe eine Generic Trigger SM 50 sie geht 120 -130 km/h.
Wie schnell geht eure Generic ?
Beste Antwort im Thema
Es gibt da sicher drei Gruppen:
- diejenigen, die noch darauf hingewiesen werden müssen das durch Veränderungen die Betriebserlaubnis erlischt und sich dadurch ein Rattenschwanz an rechtlichen Konsequenzen ergibt - die lassen diese Änderungen bleiben
- diejenigen, die noch darauf hingewiesen werden müssen, das man im eigenen Interesse besser nicht an technischem Gerät rumfrickelt, das man nicht versteht - die lassen diese Änderungen bleiben
- und die Unbelehrbaren - und wie soll man denen bitteschön helfen
56 Antworten
Nene ich geb maximal nur hälft gaß, aber es würde mich trotzdem interressieren, kommt das auf einen schlag und schwups geht das ding ab wie nix oder wie?
Zitat:
@Stephan_90 schrieb am 30. August 2012 um 13:30:33 Uhr:
Falsch,im Gelände braucht man keine Hubraummonster, die Leistung wo mir fehlt kann man durch Tuning bekommen und ich brauch eben den richtigen Auspuff sowie ich im ersten Text beschreiben habe.
GEIL^^ Der Widerspruch in einem Satz^^
Weiss gar nicht, warum der Kindergarten mit Hubraumkrüppeln und dann teuer Geld für "Tuning". Wir haben damals einfach 250er genommen, gern auch größer! Da bastel ich doch nicht an einer 50er oder 80er rum. Die kommt nie im Leben auch nur in die Nähe einer 250er. Da ihr die Karren eh nicht auf der Strasse bewegen dürft, ist doch alles egal. Die Krönung damals war eine 500cm³ 2Takter. Und das Rennen möchte ich sehn, wenn einer mit ner 50er danebensteht^^
CR 500 🙂
Absoluter Crosskult. Und erst der Sound *lächz*
Strassenzulassung ist sicherlich aussichtslos...? Damit würde ich gern mal durch die "Grüne Zone" in der City fahren... Freundlich lächelnd zur Fraktion der Grünen winkend... Ja... das waren Zeiten... Vollgesaut und durchgefrohren Sonntags unterwegs...
Es gibt die sogar mit Strassenzulassung und Supermotoumbau. Das ging wohl mal mit viel Kaffee und Kuchen. Mittlerweile ist das leider nicht mehr möglich 🙁
Ja danke für die hilfreichen antworten (nicht).
Mittlerweile hab ich die 1000 km überschritten, sie schafft aber trotzdem nur 56 km/h. Manchmal ist es wie eine art schub das sie mal auf 65 km/h beschleunigt, aber das ist unregelmäßig und es macht auch keine anzeichen das es iwann so ist das ich dauernt auf 65km/h beschleunigen kann. Kanns villt. Sein das die doch net komplett entdrosselt ist? Kann ich das iwie nachgucken? Weil, wenn die normalerweise auf 70- 75 km/h schnell sein soll, dann kann ja iwas net stimmen ?
In hoffnung auf hilfreiche antworten,
pyyroxx
Spätestens jetzt solltest du dich diesbezüglich mal an den Händler wenden und für Abhilfe sorgen lassen, bevor die Garantiezeit abgelaufen ist.
Tip rund ums tuning bei dieser fahrzeugklasse sind auf MT unerwünscht.
Hey
Habe vor mir ne generic trigger sm 50 zu holen. Die Krümmer Drossel soll als erstes raus habt ihr ein paar Tipps wie man am besten die Düsen wechselt oder wie man noch auf eine höhere geschwindigkeit kommt. Wichtig ich komme aus der schweiz bei uns ist entdrosselt fahren (teils) erlaubt. Danke im foraus für eure Antworten.
Wie wäre es mit lesen:
Zitat:
@Papstpower schrieb am 3. April 2016 um 21:14:45 Uhr:
Tips rund ums tuning bei dieser fahrzeugklasse sind auf MT unerwünscht.
Danke für deine Antwort. Hasst du irgend welche tipps die man gebrauchen kann
Ps: lies mal die erste Seite
Erwachsen werden, Führerschein machen, spielzeug trigger verschenken.
Zitat:
@Trigger09 schrieb am 28. Januar 2018 um 14:48:56 Uhr:
Hasst du irgend welche tipps die man gebrauchen kann
Keine, die dein Fahrzeug illegal verändern würden...
Was genau willst du denn jetzt wissen?
Zitat:
@Trigger09 schrieb am 28. Januar 2018 um 14:21:51 Uhr:
Wichtig ich komme aus der schweiz bei uns ist entdrosselt fahren (teils) erlaubt.
Unter
welchenVoraussetzungen? 😕
50ccm darf man offen fahren. Heisst entbrosselt. Aber halt nur mit MFK