ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Generic Trigger SM 50 Geschwindigkeit

Generic Trigger SM 50 Geschwindigkeit

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 16:16

Hallo ich habe eine Generic Trigger SM 50 sie geht 120 -130 km/h.

Wie schnell geht eure Generic ?

Beste Antwort im Thema
am 29. August 2012 um 11:18

Es gibt da sicher drei Gruppen:

- diejenigen, die noch darauf hingewiesen werden müssen das durch Veränderungen die Betriebserlaubnis erlischt und sich dadurch ein Rattenschwanz an rechtlichen Konsequenzen ergibt - die lassen diese Änderungen bleiben

- diejenigen, die noch darauf hingewiesen werden müssen, das man im eigenen Interesse besser nicht an technischem Gerät rumfrickelt, das man nicht versteht - die lassen diese Änderungen bleiben

- und die Unbelehrbaren - und wie soll man denen bitteschön helfen

56 weitere Antworten
56 Antworten
am 27. Mai 2009 um 18:01

Servus,

wo hast denn des geschaut wie schnell sie läuft?

Mopedtacho? Abweichung ca. 20km/h

Autotacho? Abweichung ca. 15km/h

"Sie fahren" Schild? Abweichung ca. 5km/h

oder haben sie dich geblitzt Abweichung 3km/h:D

was hast denn alles gemacht damit?

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 14:44

Sie haben mich geblitzt

am 31. Mai 2009 um 10:16

mit 120- 130km/h :D

und ez hast keinen Führerschein mehr

was hastn alles gemacht damit???

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 10:42

Führerschein ist  weg ja aber ich bekommen ihn wieder in 2 wochen ich habe auch 600 euro strafe bezahlt

am 7. März 2010 um 10:11

xD Nice

was hast du alles an hir gemacht ?

am 23. Juli 2010 um 12:02

ja voll lol ich komme aus der schweiz und sie fährt 70 kmh was hast du den gemacht?

Komisch, aber irgendwie glaub ich dir kein Wort...:P

 

-nur Entdrosselt:    ==>  70-80 km/h

-plus Sportauspuff:  ==> 90 km/h

-plus größerer Vergaser/ASS :  ==> 100 km/h

 

 

..hast du dann also auch nen 80ccm- Satz drauf und ne andere Kurbelwelle / Zündung ?

 

....und nen anderen Tacho, der bis 130 km/h geht? (normal gehen die ja bis 80 :D )

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Stuntrider 2009

Führerschein ist  weg ja aber ich bekommen ihn wieder in 2 wochen ich habe auch 600 euro strafe bezahlt

Ersttäter?

Oder warum ist die Strafe so niedrig?

Wurde das Fahrzeug eingezogen?

...Klingt irgendwie stark nach Fake weil er sich nicht mehr meldet :D

Ja, zu dieser Einschätzung bin ich inzwischen auch gekommen.

am 2. September 2011 um 7:25

Hallo,

ich habe meine Trigger Competition im Krümmer entdrosselt, die Drossel im Lufi hab ich auch mal entfernt leider ging Sie dadurch dan noch schlechter liegt es vll. daran das Sie ne andere Düse oder Kerze braucht? wenn ja wo bekommt man genau die richtigen Teile dafür? Mfg

du musst fetter bedüsen, das ist doch klar! die genaue größe musst du selber herausfinden. guck was für ne düse drin ist und nimm eine die nen paar nummern größer ist

bei nur entdrosseltenm Krümmer reicht ne 96 düse :)

findeste du auf gearparts24 bzw mopshop

am 27. August 2012 um 17:21

Servus Mopedtuner,

ich habe vor einen Sport/Rennauspuff an meine Generic Trigger x 50 Competition zu bauen, zurzeit ist Sie im Krümmer, Luftfilter und Rückführung entdrosselt und rennt mit joke mit mühe und Not 70 km/h. Habt ihr da nen genauen Link zu nem top Auspuff, der auch wirklich mehr Leistung bringt und der auf Anhieb passt? Ne größere Düse werde ich dan wahrscheinlich auch brauchen oder?

Ich finde einfach nix, dass mich weiter bringt und die Zeit zum aufwendigen suchen habe ich leider auch nicht!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Generic Trigger SM 50 Geschwindigkeit