ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Genaue Lieferzeiten

Genaue Lieferzeiten

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 13. Februar 2009 um 22:42

Hallo,werde wohl umsteigen von W204 auf W112 kennt einer genauere lieferzeiten,wie lange muss ich warten bis ich ihm beim Händler kaufen kann und ist die wartezeit Motorrisierungs bedingt.Danke!!!

Beste Antwort im Thema

Die Wartezeit ist immer abhängig von der Motorisierung und hängt auch mit dem beim jeweiligen Händler vorhandenen Kontingent zusammen - also bleibt Dir nichts anderes übrig, als konkret ein bestimmtes Modell direkt beim Händler nachzufragen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. Februar 2009 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von Angelo177

Hallo,werde wohl umsteigen von W204 auf W112 kennt einer genauere lieferzeiten,wie lange muss ich warten bis ich ihm beim Händler kaufen kann und ist die wartezeit Motorrisierungs bedingt.Danke!!!

moin moin!

350 cdi bestellt am 30. januar - abholung im werk am 9. april.

Die Wartezeit ist immer abhängig von der Motorisierung und hängt auch mit dem beim jeweiligen Händler vorhandenen Kontingent zusammen - also bleibt Dir nichts anderes übrig, als konkret ein bestimmtes Modell direkt beim Händler nachzufragen.

Zitat:

Original geschrieben von Angelo177

Hallo,werde wohl umsteigen von W204 auf W112 kennt einer genauere lieferzeiten,wie lange muss ich warten bis ich ihm beim Händler kaufen kann und ist die wartezeit Motorrisierungs bedingt.Danke!!!

Irrläufer?

 

Die Frage solltest du im W 112 er Forum stellen...........................gibt es überhaupt einen 112er?

 

am 14. Februar 2009 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von Angelo177

Hallo,werde wohl umsteigen von W204 auf W112 kennt einer genauere lieferzeiten,wie lange muss ich warten bis ich ihm beim Händler kaufen kann und ist die wartezeit Motorrisierungs bedingt.Danke!!!

Irrläufer?

 

Die Frage solltest du im W 112 er Forum stellen...........................gibt es überhaupt einen 112er?

Mal davon abgesehen das es sich sicherlich um einen Schreibfehler handelt, ja es gab einen W112 ;)

Gruss TAlFUN

E350 Benziner bestellt am 29.1.09 in Berlin, Abholung Anfang Juni im Werk.

Aber wie schon andere schrieben ist es abhängig vom Motor und Kontingent des Händlers.

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von Angelo177

Hallo,werde wohl umsteigen von W204 auf W112 kennt einer genauere lieferzeiten,wie lange muss ich warten bis ich ihm beim Händler kaufen kann und ist die wartezeit Motorrisierungs bedingt.Danke!!!

Das Leute immer alles so wörtlich nehmen müssen,sind aber immer die selben,und zum eigentlichem thema kein wort Typisch!!!

 

 

 

Irrläufer?

 

Die Frage solltest du im W 112 er Forum stellen...........................gibt es überhaupt einen 112er?

250CDI am 12.02.09 bestellt.

Abholung im Werk: Mai 2009

Moin Moin...

E 220 CDI Avantgarde bestellt am 15.01.09...

Abholung April ´09 Kundencenter Sindelfingen...:)

JaWa-Fahrer1983 :)

Anfanh Februar bestellt.

Liefertermin Mitte April beim Autohaus.

Gruß

Bestellt 9/2008. Lieferung 27.3.2009.

am 25. März 2009 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Angelo177

Hallo,werde wohl umsteigen von W204 auf W112 kennt einer genauere lieferzeiten,wie lange muss ich warten bis ich ihm beim Händler kaufen kann und ist die wartezeit Motorrisierungs bedingt.Danke!!!

Hallo Angelo177,

habe heute meine Eklasse bestellt also 25.März 09, liefertermin ca. Juni vielleicht auch früher !!!

:D

am 26. März 2009 um 5:55

Das ist doch ehrlich lachhaft.

Ich habe letztes Jahr im Oktober bestellt und bin von Mitte April - auf Ende April - und jetzt Anfang Mai verschoben worden (auch FA).

Moin Moin....

Naja da am 12.01.09 erst die Bestellfreigabe für den W212 war, kannst du im Oktober höchstens noch einen W211 bestellt haben...:rolleyes: Bist sicher davon ausgegangen das dieser automatisch auf W212 umgestellt wird, naja ist er ja sicherlich auch, aber die schieben im Moment die Termin für die FA´s hin und her... Kenne viele Kollegen die eine W212 bestellt haben, die einen bekommen ihn später die anderen sogar früher...:D Habe bereits meinen Torpass erhalten und werde meinen Wagen am 28.04.09 in Sindelfingen abholen... Trotzdem noch Viel Spass beim warten....:)

JaWa-Fahrer1983 :)

Hallo,

ich habe meinen E 350 CDI am 15.01.2009 bestellt, Liefertermin ist Mitte Juni.

 

 

Gruß

NJOY

Deine Antwort
Ähnliche Themen