Gemütliches Treffen in Frechen

Mercedes E-Klasse W124

moin @all,

am 06.04.2007 findet in Frechen um 14:00 uhr ein zwangloses TREFFEN statt 🙂 auf dem Parkplatz von Subway, direkt am großen Porta-Möbelzentrum.

Europa - Allee 1

weitere info wieviel anwesend und was ggf. abläuft hier:

http://www.w124-board.de/thread.php?...

mfg pie

87 Antworten

schrauben war angesagt...

und dann waren noch die da...

...

Kennzeichen...

Ähnliche Themen

So, die anderen Fotos werd ich noch überarbeiten und versuchen in einem dieser modernen online gedöns Dingern online zu stellen... Pie... ich brauch Valium... kompliziert ist das,,,

In diesem Sinne... trefft euch

Hi Leute, jetzt bin ich auch daheim... habe noch ein kleines Nickerchen an der Autobahn gemacht.

War ein schöner Tag heute!

Besonders hervorgestochen hat meiner Meinung nach das fantastische 123er Coupe. Erstlack! Stand super da, das gute Stück.

Die Überraschung war tatsächlich... Mark und Urmel anzutreffen - 🙂 - 😉 - 😰

Die Youngtimer waren auch wieder sehr anziehend... fehlt noch ein 250er in der 07er Runde. 😉

Hakans Baustelle 😉 war auch sehr interessant... aber das wird schon noch...

Gruß

Shango

Hi Jungs!
..hab mich mal angemeldet um Bilder zu kucken,mir hats auch echt gut gefallen und mein Coupe ist auf euren Bildern auch wirklich gut getroffen,bin beim nächsten mal wieder dabei,dann mit dem hier! Greetz DjB

http://www.bilder-hochladen.net/files/2exv-3-jpg.html (*)

so meine bremsbeläge sind da.. geh die gleich ma einbauen und @ buddah

war auf jedenfall klasse so ein auto mal zu sehen.. sehr lobenswert hast du ihn gepflegt.. nächstes treff wird leverkusen sein.. wann noch nicht festgelegt aber kommt noch

und zu mir

denke das wenn ich meine baustelle mal leerräume das mein wagen weniger verbraucht 😁 😁

gruß hakan

..jo,Leverkusen ist umme Ecke,wenn dein Gerät dann wieder zusammengebaut und einigermaßen leer ist will ich den 15er JL aber mal hören,evt. bin ich dann mit meinem Soundsystem
auch irgendwann mal fertig,bissjen was geht aber schon...
http://www.bilder-hochladen.net/files/2exv-4-jpg.html (*)

..Vorsicht Augenkrebs,Kamera ist im Sack!

Nettes treffen in Frechen

Hallo Gemeinde
...schade mit der roten Nummer hats nicht geklappt.
hoffe beim nächsten Treff dabei zu sein.
Vielleicht auch schon mit einem 3 Liter schwarzen Tee.

Die Fotos sind sehr schön.
Als Highlight würde ich sagen Tottis Diesel mit dem echt heftigen 07 zufall aus Wesel, den ich noch nicht kennengelernt habe. Man könnte auch sagen W124 haben sich gesucht und gefunden.
Als weiteres den W123C...schon klasse...zumindest sagen die Fotos schon einiges.

Wiedererkannt hab ich bis jetzt Urmel und Tott,
...Shango selber noch nicht, aber seinen roten 109PS Diesel natürlich ja. Die anderen kenne ich wohl noch nicht.

Ich finds es klasse, mit dem Treffen in Frechen und damit das im Raum Düsseldorf & Köln es mit dem W124 im kleinen Kreis ins Rollen gekommt.
Wie sagt man so schön:
"Ob groß oder klein, hauptsache auf´m W124 sein."

M.f.DB.Gruss
M102

Was denkt ihr denn?
Ich bin ja nicht öffentlichkeitsscheu...

Zum 123er Coupe muss ich aber sagen, dass ich an dem Tag aufm 123er Stammtisch Büdingen noch n paar mehr gesehen habe 😉

Mfg, Mark

Treff in Frechen

Hallo Mark
Hallo Urmel
...hab das nie behauptet....
jedoch nach der angenehmen und positiven Begegnung mit Urmel,
würde mich ein Kennenlernen einfach interressieren .
Ich als Mensch, bin von Natur an,
neugierig.
M.f.DB.Gruss
M102

Deine Antwort