gemachter C20XE vs. CRX VT
hi,
crx tec mit 150 PS. Die dinger sollen ja gut gehen 😁
welche chance hat der gegen nen GSI 16V
mfg.
39 Antworten
dass die japaner schnelle autos bauen sollte jedem bekannt sein...
ich sag nur impreza, evolution, nsx, eclipse, supra und und und.
diese alten reisschüsseln sind besonders tückisch, da sich oft in einem vermeintlichen einkauswagen ein böser 100ps aufwärts motor versteckt.
CRX
HI!
subaru usw meinte ich nicht die sind andere liega die muste schon wieder mit gemachten C20LET vergleichen etc..
aber die CRX wollte ich nur sagen sind GSI klasse und die CRX also die alten sind schon böse liegen wie gokart und haben gut leistung.also nicht zu unterschätzen..
en gokart kannste ausm kadett auch machen. gelbe konis rein und zu die dinger ^^
hat aufjedenfall beim Corsa A so funktioniert. der macht jetzt im Kreisel ca. 90 sachen ohne zu rutschen ^^ dabei sind das nitma yokohamas sondern semperit oder son kram.
CRX ist nicht langsamer ich spreche aus erfahrung
Ähnliche Themen
ich hab nen 16v und eine freundin von mir nen vtec.
sie sieht absolut kein land gegen den gsi.
ok ich hab 190 ps aber sie hat nen chip der ihr 180 ps bringt.
aber der vtec ist trotzden ein lustiges auto
macht spass fenster runter und mit 8000 umdrehungen durch den tunnel.
Zitat:
Original geschrieben von superboy29
ich hab nen 16v und eine freundin von mir nen vtec.
sie sieht absolut kein land gegen den gsi.
ok ich hab 190 ps aber sie hat nen chip der ihr 180 ps bringt.
aber der vtec ist trotzden ein lustiges auto
macht spass fenster runter und mit 8000 umdrehungen durch den tunnel.
woher hast du 190PS und sie den chip?
motor
hi!
coky ich sprech aus auch erfahrungen und der Vtec mit 150-160PS was die kisten haben sieht kein land gegen nen gsi.haben mal einen ausgefahrn gegen so ein honda ding kein probs für den gsi..
also man muss zwar respekt vor nem crx haben ok, die darf man nicht unterschätzen, aber dennoch wird der Crx bei einem beschleunigungsrennen, landstrassenrennen oder autobahnrennen einem kadett gsi 16v kein paroli bieten können. Der CRX zieht verdammt gut ab, aber nicht gut genug für einen gsi 16v, da ist halt der unberechenbare c20xe drinne, der ja ne hohe seriensteuerung hat und nach oben streut, mit wenig aufwand zu tunen ist und beim CRX, der zwar auch 150 PS hat, aber aus 1,6 l hubraum, die sind schon serie aufs äußerste getuned, da kann man ohne motorschaden nicht mehr viel rausholen.
also ich mein GTI 16V ist ja n witz, CRX kommt vielleicht hinterher, der gsi 16v wird dem crx aber im nachhinein davonfahren. Ich bin gespannt wenn mein gsi 16v fertig ist, dann muss ich mal einem einen solchen wagen begegnen, da wird meiner aber net 150 PS, sondern wenn Scharfe Nocken, Kopf bearbeitung, Rotköppchen, Gruppe A Edelstahl ab Kat drinne sind um die 180 PS haben 😁 und zum GTI, VR6 oder eben CRX vernichten reicht es allemal 😁
auto
hi!
fahr den gsi erstmal und dann seh weiter..es kommt auch immer viel auf den fahrer an etc..und vorallem auch auf den ganzen rest der stärkste motor bringt dir nix wenn du damit nicht umgehen kannst schlechte reifen,fahrwerk etc fährst..
ein wahres wort!
Darüber können wir jetzt lange diskutieren. Ich hab meine meinung (als Opelfahrer) und ihr eure.
PS: Ich komme aus Gelsenkirchen wenn ein Kadett Fahrer mal lust hat vorbei zu kommen, mein Kumpel fährt einen V-tec
ich finde diese diskussion sowieso schon viel zu lang...
zahlen lügen nicht, es ist bei diesen sehr ähnlichen werten fast ausschließlich vom fahrer abhängig.
punkt
Zitat:
Original geschrieben von Taunussteiner
woher hast du 190PS und sie den chip?
englischer motor,schrick nocken, cosworth ansaugbrücke, alle kanäle poliert, offener luffi mit kaltluftanströmung, race metalkat von remus kompellanlage remus, sachs race kupplung.
so ist ungefähr meiner.
was das fürn chip im crx is keine ahnung
Zitat:
Original geschrieben von superboy29
englischer motor,schrick nocken, cosworth ansaugbrücke, alle kanäle poliert, offener luffi mit kaltluftanströmung, race metalkat von remus kompellanlage remus, sachs race kupplung.
so ist ungefähr meiner.
was das fürn chip im crx is keine ahnung
gut, die 190PS können hinkommen aber durch nen chip 30PS mehrleistung bei nem sauger hört sich nach ebay an.
motor
hi!
kann nicht hin komen taunus.
englischer motor=0PS
schrick nocken je nach ub etc um 10-15PS mehr
cosworth ansaugbrücke=0PS mehr cossi baut für opel keine ansaugbrücke
kanäle poliert=wenn wirklcih auf hoch glanzpoliert -5PS
metallkat =4PS mehr
Remus= 2PS mehr
kupplung=0PS mehr
also von daher würde ich sagen der motor hat um 170PS ..