Gelungen oder nicht??
Mich würde mal eure Meinung zu diesem "Concept" interessieren.
Also einfach mal go, go...
32 Antworten
Naja, mir gefällts auch nicht.
ABER!! Ist das nicht das schöne am persönlichen Geschmack, wenn jeder das kaufen kann was ihm am besten gefällt?
Da bleibt der Neid grösstenteils auf der Strecke 😉
Gruss
Es würde evtl nicht ganz so schlimm wirken wenn der wagen schwarz wäre?!?!
Trotzdem freuts mich das leute diesen "gfeährlichen" schritt wagen und offen für neue dinge sind.
MfG
Bln
Ach, ist der aber schön. Fantastisch, wie hier die Audi-Design-Philosophie neu interpretiert wurde. Diese Linien und der besonders reizvolle Materialmix. Ein Gedicht! Eine wahre Augenweide!
(Also den hier - 😉 - gibt es ja schon lange, aber wann endlich gibt es hier mal ein kotzendes Emoticon?)
Also meine Meinung. Solche Felgen gehören auf nen Armischlitten!! Auf keinen fall auf nen Modernen Audi TT. Auf überhaubt keinen Europäischen Wagen. Pfuiiiiii.....
Zitat:
Original geschrieben von toschan
Meine Brille ist im Arsch !!!!! Grausam!
jeder wie er es mag, aber was haben deine sexuellen vorlieben hier verloren?
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Absolutes Aldi-Tuning!
Geht gar nicht. ... Augenkrebsgefahr !!! 😰
Gruß Olli
Aldi-Tuning ;-) Danke, Olli. Das Wort sollte man sich merken und unter so manchen Aldi-TT setzen. Noch ein weiß-blaues Logo aufmalen und den Schriftzug hinten durch 3**i ersetzen, dann passt's! Oder Opel-Blitz. Obwohl ja fast jede Marke von betroffen ist, wenn man ehrlich ist, so auch Audi. Aber bei manchen Fahrzeugen tut's halt weh :-(
Also jetzt macht mal halblang, solange das Felgenformat stimmt, sieht es fast immer gut aus, egal welches Felgendesign. Vielleicht noch´n bisschen tiefer aber nur´n bisschen.
Zitat:
Original geschrieben von Andi9N
Also jetzt macht mal halblang, solange das Felgenformat stimmt, sieht es fast immer gut aus, egal welches Felgendesign.
Sehe ich nicht so!
Es wurde doch nach unserer Meinung gefragt.
Gruß Olli
Zitat:
Also jetzt macht mal halblang, solange das Felgenformat stimmt, sieht es fast immer gut aus, egal welches Felgendesign.
Auf keinen Fall,sieht einfach nur sch**** aus!
Zitat:
Also jetzt macht mal halblang, solange das Felgenformat stimmt, sieht es fast immer gut aus, egal welches Felgendesign. Vielleicht noch´n bisschen tiefer aber nur´n bisschen.
@Andi9N,
hier ist keine Diskussion um das Aussehen der Fetzen angesagt.. es wurde einfach gefragt, wie man es persönlich findet.
Ich halte mich in solchen Dingen eher zurück, aber hier sage ich das ist irgendwie echt zu viel des Guten.
Aus meiner persönlichen Sicht.. und das kann mir niemand schönreden 😁