GELD REGIERT DIE WELT

Nürburg - Der russische Pharmaunternehmer Viktor Charitonin steigt beim insolventen Nürburgring ein. Die Firma NH Holding hat zwei Drittel der Anteile an der Capricorn Nürburgring Besitzgesellschaft mbH (CNBG) übernommen. Das bestätigte der Sprecher der Insolvenzverwalter Pietro Nuvoloni.

„Der Einstieg der NR Holding AG, an der unter anderem der russische Unternehmer Viktor Charitonin beteiligt ist, bedeutet lediglich einen Wechsel auf der Gesellschafterebene“, heißt es in einer Mitteilung, die MOTOR-TALK vorliegt. Der Kaufvertrag ist nach Angaben der Sanierer damit planmäßig umgesetzt. "Dies ist ein positives Signal für Veranstalter, Kunden und Mitarbeiter", sagte Nuvoloni.

Beste Antwort im Thema

Leider konnte ich keinen konkreten Bezug zwischen Deinem Thread-Titel und dem Text herstellen.

Ja, Investoren haben es so an sich das sie über finanzielle Mittel verfügen.

Oder aber deine Message ist so subtil zwischen den Zeilen verborgen, dass ich zu doof zum Lesen bin.

165 weitere Antworten
165 Antworten

Wer ernsthaft an der jüngeren Geschichte des Ring interessiert ist und mal "die Wahrheit" kennen lernen will (sofern er sie noch nicht kennt), der kann auf http://www.motor-kritik.de/ einige Lesetage damit verbringen.

Das Archiv reicht weit zurück und begleitet sämtliche Geschehnisse. Ist wirklich erhellend und läßt einen ziemlich wütend zurück. Und russische Oligarchen spielen dabei gar keine Rolle.

Zitat:

@meinerseids schrieb am 31. Oktober 2014 um 21:27:55 Uhr:

Was mich persönlich nervt,es wurden Steuergelder versenkt..wiedereinmal!

Diesen Umstand kann man aber nicht Herrn Charitonin in die Schuhe schieben.

ERst wenn der letzte Tropfen wasssser verseucht
die letzte Sau gefressen
der Letzte Baum gefällt
der letzte Reaktor hochgegangen ist
werdet ihr es kapieren - dass man das SCHEISS GELD nicht fressen kann!

ob hier Diskussionen über Kapitalismus und Komunismus was zu suchen hat- bestimmt nicht eine Einzelne PErson!
FAKT ist- wir werden das Ende DIESES Kapitalismus erleben....
der die Verluste sozialisiert und die Gewinne privatisiert!

Lustig- wer glaubt das ein AMerika welches keinen knopf Geld mehr hat und ein China das KOHLE hat ohne Ende aber nix mehr kaufen kann - als Normal bezeichnet!
Schön auch die Amerikaner zu sehen - eine Million verdienen und dann? nicht mal Krankenversichert - wohl an Die Neue Welt Ruft!

Das geht mir alles am Arsch echt vorbei.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 1. November 2014 um 08:53:11 Uhr:

die letzte Sau gefressen
der Letzte Baum gefällt

Diese Weisheit haben sich doch schon vor 35 Jahren die Alternativen auf ihre VW-Bullis geschmiert und natürlich max. Tempo 100km/h wegen dem Waldsterben🙄.

Hat auch nicht wirklich was gebracht!

Gruß Michi

ich hab auch nicht gesagt das es was "bringt"...
im Gegenteil - wir sind ja das Feigenblatt der großen Kapitalisten....

Zitat:

@camion-rebel schrieb am 1. November 2014 um 09:08:44 Uhr:

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 1. November 2014 um 08:53:11 Uhr:

die letzte Sau gefressen
der Letzte Baum gefällt
Diese Weisheit haben sich doch schon vor 35 Jahren die Alternativen auf ihre VW-Bullis geschmiert und natürlich max. Tempo 100km/h wegen dem Waldsterben🙄.

Hat auch nicht wirklich was gebracht!

Gruß Michi

Vor allem wenn man mal schaut wo die 68er bzw. "Weltenverbesserer" jetzt arbeiten und welche Positionen diese besetzen. Da ist keine Spur mehr von Umweltschutz... Energiewende? Ja, aber bitte die anderen zahlen lassen.

Diese Leute sind in dem alter und Menge das die durchaus ihre alten ideale politisch durchsetzen könnten...

Aber da ist wieder die menschliche Eigenschaft, welche den Kapitalismus nährt

Quatsch. Die 68'er Generation ist heute runde 70 Jahre alt. Die Frauen, die damals ihre BH's verbrannt haben, sind heute Omas. Es sind deren Kinder, die heute "im besten Alter" sind.

Und? Wahlberechtigt, erwachsen, ausgeübte Berufe, Erziehung?

Das sind heute durchaus intellektuelle Leute, die quer über alle Parteien aktiv sind. Die bildungsfernen Schichten kommen woanders her.

Es geht mir einfach darum das ständig irgendwelche Weisheiten und Lippenbekenntnisse unters Volk gehauen werden und das war es dann!
Wenn Du nämlich hinter diese Fassade schaust, leben die genau wie alle anderen und profitieren auch von dem was vorher noch kritisiert wurde.

Gruß Michi

Zitat:

@camion-rebel schrieb am 1. November 2014 um 09:51:54 Uhr:

Es geht mir einfach darum das ständig irgendwelche Weisheiten und Lippenbekenntnisse unters Volk gehauen werden und das war es dann!
Wenn Du nämlich hinter diese Fassade schaust, leben die genau wie alle anderen und profitieren auch von dem was vorher noch kritisiert wurde.

Gruß Michi

Ja, das nennt man Altersweisheit. 😁😁

Warum seid ihr so früh schon wach?

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 1. November 2014 um 09:53:41 Uhr:

Ja, das nennt man Altersweisheit. 😁😁

Stimmt....so ist es wohl😉.

Gruß Michi

ich habe 2 Photovoltaik anlagen - eine WW anlage
betreibe mein Haus mit Scheitholz
niedrigenergie Haus....

NIX Leppenbekenntnis!