Gelbe Nummernschilder

VW Golf 1 (17, 155)

hallo wollte mal fragen ob mann für die Gelben Nr. also wochenkenzeichen Tüv braucht?? und was die kosten???
hoffe ir könnt mir helfen.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von claudius73

Woher weisst Du denn was er meint? Sitzt Du in seinem Köpchen drin?

witzig aber wenn ich sage gelbes kennzeichen mein ich eher die komplett gelben und net das kleine gelbe rechteck

Sorry, aber hier zählte eigentlich nur das, was der Threadersteller meinte! 😉

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! 😉

Gruß, Dynator 🙂

dynator da wo ich das vorher schrieb jhat er nur gesagt gelbes kennzeichen mehr net

das deswegen so einen aufstand machen mußt!!
weis doch jetzt jeder was gemeint war.

Ähnliche Themen

allen außer dir war klar was gemeint war! was will er denn zu hollandschilder mit tüv in d wissen!?!?

mfg

@Himeno: Kannst Du lesen?

Ich glaube nicht, dass es ausser Dir noch irgendjemanden gibt, der/die an solche komplett-gelben Schilder gedacht hat! 😉

Und das muss meiner Meinung nach auch hier nicht mehr ausdiskutiert werden! 😉

Und jetzt machen wir bitte beim Thema weiter!!

Gruß, Dynator 🙂

HU ???

Hauptuntersuchungs fähig???
oder was darf ich darunter verstehen??

Zitat:

Original geschrieben von golf24

was heißt HU fähiger zustand????

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

naja, man sollte damit den tüv schaffen, weil man sich j normalerweise ein solches kennzeichen holt um zum tüv zu fahren um ihn dann anmelden zu können! aber das prüft keiner nach! habe mir solche schilder schon öfter geholt um einfach mal ein paar tage bestimmte autos zu fahren!

mfg

Zitat:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

wenn ich sehe wie manche leute sich an solchem sc.... aufhängen dann frag ich mich wie sie ihr normales leben überhaupt bewältigen?! ich denke gar nicht!!!

bin für CLOSED

Hallo,

Vorraussetzung ist die Verkehrssicherheit. Das setzt nicht unbedingt das Bestehen der HU voraus. Verantwortlich dafür ist aber derjenige, der das Fahrzeug bewegt.

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

@Himeno: Kannst Du lesen?

Ich glaube nicht, dass es ausser Dir noch irgendjemanden gibt, der/die an solche komplett-gelben Schilder gedacht hat! 😉

Und das muss meiner Meinung nach auch hier nicht mehr ausdiskutiert werden! 😉

Und jetzt machen wir bitte beim Thema weiter!!

Gruß, Dynator 🙂

so siehts aus 🙂

Sorry, aber so langsam schwillt mir hier doch ein wenig der Kamm!

Ist es denn eigentlich so schwer, beim Thema zu bleiben und nicht einfach jede Äusserung zu kommentieren, die mit dem eigentlichen Topic nichts zu tun hat?!

Hier ist jedenfalls Schluss - und das ganz bestimmt nicht wegen des "Missverständnisses" bezüglich der gelben Schilder!

Gruß, Dynator

**closed**