geilste CBR 125
einfach nur geil =)
61 Antworten
cbr
wollte mir eigentlich au´ch eine kaufen doch die war mir leider zu klein.
Wie siehts bei euch aus stört euch die größe nicht???
😉
Gruß Vato
PS: hab mir deshalb dieses Moped gekauft🙂
sound
Ich finde das sich die Cbr für 1Zylinder nicht schlecht anhört. Unten rum blubert es zwa nen bischen aber ab 8.000 hört se sich geil an.
ist nix großes aber es ist von mir
@ vato ist das ne hornet? kann es so schlecht erkennen
ich find auch das die cbr gar net so schlecht klingt im vergleich zu anderen 125ern!
und 8000/9000 klingt si wirklich geil!!!!😉 (das ist meine meinung)
Ähnliche Themen
Hornet lol du pfeife das is ne hyosung naked
Die cbr ist gar net schlecht.
Und ich hab nix gegen 4takter, nur kann man mit 15ps netsoviel anfangen.
Wenn die so um die 25ps hätten würd ich direkt auf ne XTC umsteigen. *g*
wobei der 4takt motor der neuen XTC ziemlich kräftig sein soll...
hm... wieviel ps soll der denn haben?
Ich denke aber net das der an nen 20ps 2T rankommt.
ne das mit sicherheit nicht hab zuhause ne ,,moped'' liegen wo Cagiva Mito, Honda CBR125R und Sachs XTC4takt getestet wurden... da hat klar die mito den stärksten motor da 2takt und kurz dahinter gleich die sachs... die cbr sticht dafür mit ihrem guten und leichten fahrverhalten, dem günstigen neupreis und dem gewicht hervor...
greetz Kamikaze
Hrhr ... tragt euch mal alle HIER ein 😁
😁 des ist mal echt hart!!! hat sich da schon einer von hier eingetragen?😁
sieht geil aus, aber man muss kein hellseher sein um zu merken das die bridgestone, 51 und polini aufkleber nicht echt sind. Warum least du's nicht einfach so wie es ist? Wenn es dir nicht geffealt danm kleb ir doch die aufkleber. Eine 51 als aufkleber zu finden ist doch nicht so schwehr, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Kamikaze11
ne das mit sicherheit nicht hab zuhause ne ,,moped'' liegen wo Cagiva Mito, Honda CBR125R und Sachs XTC4takt getestet wurden... da hat klar die mito den stärksten motor da 2takt und kurz dahinter gleich die sachs... die cbr sticht dafür mit ihrem guten und leichten fahrverhalten, dem günstigen neupreis und dem gewicht hervor...
greetz Kamikaze
wieviel ps hat die denn jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von CBR-125
aha unser Drag Star Freund regt sich wieder n kleines
bischen auf hä?Hast schlimme erfahrungen mit cbr gemacht ??
Versägen würde sie deinen Straßenkreuzer ja mit links
aber das ist anderes Thema.Wenn du ne Seite suchst wo du deine cbr moden kannst
schau im cbr forum nach.--- editiert von Crosskarotte: Bitte denkt daran, keine Fremdforenwerbung. ---
Ach komm, jetz geht des widder los,
ausserdem sollte man fremdforenwerbung sein lassen
editiert von Crosskarotte: Auch aus einem Zitat kann man die Fremdforenwerbung durchaus entfernen.
Ich hab mich mal unter Honda NSR 125 heizer eingetragen. Die mickrige CBR is wirklich kein nachfolger.