Geiler Motorsound
Hi Leutz
Reicht mir ein k&n Luftfilter, wenn ich einen geilen Sound aus meinem 2f herauskitzeln möchte???
21 Antworten
hiho
wohin will das teil den die luft ausrichten dadurch strömt die erstmal genau gegen die trennwand und dann nach oben durch den filter
Ihr seid zu negativ
Hallo,
es ist doch alles gar nicht so schwer. Ich habe ein 57i KIT bei mir eingebaut. Zu den Schläuchen die über sind: da müßt ihr kleine extra Filter drauf setzen. Die bekommt man im richtigen Fachhandel ( selten ). Bei SuperSport bekommt man welche. D&W hat auch welche. Die Teile werden auch von K&N gebaut. Sind nicht teuer. Der Effekt den Ihr damit erziehlt ist spürbar.
Der Sound ist echt Geil. Ist doch blöd, wenn der Sound von Hinten kommt und nicht von unter der Haube.
Tip zum Schluß: Im Winter sollte man den Sportfilter ausbauen. Minusgrade sind nicht so prickelnd für den Motor.
Also Leute, baut euch Filter ein und Ihr habt mehr Spaß als so´n Baby Motorgeräusch.
Hi an alle Cruiser
Also wenn ich mal zusammenfassen darf:
1. Ich bekomme für meinen 2f GT keinen Ansaug Sound. (G40 hab ich net)
2. Den 57i Kit bekomme ich für meinen GT auch net. (Es gibt keins in der Angebotspalette)
3. Ich möchte mir auch kein neues Auto zulegen, da ich schon zu viel Zeit und Liebe (von der Investition abgesehen!!!) in mein Baby gesteckt habe.
Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, etwas besseren Sound herauszukitzeln, möchte ich mich für die rege Beteiligung bedanken.
Ich wünsche noch allen eine unfallfreie Fahrt und lasst die Bullerei in ruh...
bis denn
Essey
besorg dir nen gescheiten esd, schmeiß deinen mittelschalldämpfer raus und bohr dir ein paar löcher in die unterseite deines luffi-kastens... wenn das dann nicht brummt weiß ich auch nicht weiter...😉
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
besorg dir nen gescheiten esd, schmeiß deinen mittelschalldämpfer raus und bohr dir ein paar löcher in die unterseite deines luffi-kastens... wenn das dann nicht brummt weiß ich auch nicht weiter...😉
Wenn ich mein VSD mit einer Attrappe ausstatte, wie schaut es da mit de Bullerei aus? Nicht dass die mich bei jeder Falle reinholen. Darauf habe ich auch kein Bock...
das ist dann dein problem. entweder du lässt es bleiben, oder du hoffst das du damit wegkommst...😉
Die Grünen sind ja auch nicht blöd... die mit ihren dicken Mag-Lites dagegen klopfen hasste versch*****