ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Geiler Audi Weltrekord!

Geiler Audi Weltrekord!

Themenstarteram 2. März 2004 um 22:29

Hi Audifriends!

Ich weiß nicht ob ihr des schon mitbekommen habt aber ich hab da was geiles entdeckt...

Was haltet ihr davon?

Look at this:

www.weltrekordaudikorso.de.vu

Vielleicht sehen wir uns dann mal alle die hier im forum sind.

(-:

Was haltet ihr allgemein von diesem Weltrekordversuch???

Mfg

Gruß Lukas

Ähnliche Themen
53 Antworten

Tach

HMMM kassel ist nicht sehr weit von mir entfernt, wenn noch ein paar leute mitfahren komm ich auch.

MFG

Themenstarteram 2. März 2004 um 22:53

cool das riesenrad ist dabei.

auf gehts leute.

Ich will uns alle im guinessbuch der der rekorde stehen sehen.

schade,

ich hab keinen audi,

sonst wäre ich dabei kassel iss auch net soweit von mir !

Themenstarteram 2. März 2004 um 23:06

Warum bist du dann hier im forum und kennst dich so gut aus mit audi.

Hab nämlich schon den einen oder anderen sinnvollen tipp von dir erhalten.Kommisch!

MFG

*lach danke ! :)

bin mechaniker bei Audi ;)

Tach!

@GTI-Treter:

wo wohnst du, kann dich ja vielleicht mitnehmen.

MFG

@ kermit

komme aus dortmund ;)

Themenstarteram 3. März 2004 um 0:00

Hat sonst niemand lust auf guinessbuch?

Baue meinen zwar gerade um bin aber auch dabei denk mal wir kommen mit8-10 Autos Super dann ist der Juli schon verplant fährt jemand an den Edersee vom 2.-4.Juli? und ne Woche danach machen wir unser Treffen

Themenstarteram 3. März 2004 um 1:48

was ist edersee?

Am Edersee der liegt in der nähe von Kassel ist am 1.Juli Wochenende Audi/VW Treffen im letzten jahr wars dort richtig gut

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

ich hab keinen audi

Der nächste Wagen wird doch aber bestimmt ein Audi oder? ;)

Also ich komme aus Bochum ... hmm klingt interessant ;-)

Jo geile idee alle aus dem Forum treffen sich und kommen ins büchlein der Rekorde ich wär auf alle fälle dabei! Da müssen wir doch mal was organisieren wenn schon mal einer sowas macht dann können doch die leute aus dem 80er´Forum nicht fehlen!

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen