Geile Optik ! ! ! Klarglas !
Klarglas / Schwarz / Xenon...
Was will man mehr...
Sieht besser aus als ich erwartet habe...
27 Antworten
killerberlin, die sehen gut aus!
warum gibt es die nicht allgemein zu kaufen?
warum stellt mb die nicht her oder irgend ein anderer händler?
nachfrage besteht doch scheinbar.
Moin,
und haben die jetzt ne Zulassung?
Und nein, ich will Dir keine reinwürgen 😁
Tom
@ killerberlin
musste was umgebaut werden oder passen die von der e-klasse auf auf den clk??? ich finde nämlich das sie richtig gut aussehen und will mir selber welche besorgen.
ich war der meinung, dass die lampen vom w210 und c208 nicht identisch sind...
Also ich find auch das es gut aussieht! Such schon lange was mit E-Prüfzeichen und klarglas für den clk!
hey jetzt mal ganz langsam, ich find auch, dass die echt geil aussehen! ich finde manche leute hier echt langweilig. jetzt mal an euch alle: wenn jemand was dagegen hat oder einfach nur kritikgeil ist, das manche seinen clk einfach nach deren persönlichen geschmäcker oder idealvorstellungen umbauen....da hab ich echt kein verständnis! ich meine, was hat man denn davon, wenn jeder den gleichen clk hat und alle gleich aussehen?! das ist doch voll der schwachsinn! man sollte echt seinen wagen einen persönliche, individuelle note geben, sei's eine kleinigkeit wie ein kleines foto im cockpit...ok, zugegeben, wenn manche ihre autos so krass umbauen, dass der wagen nicht mehr anständig fährt oder macken hat, das is ja was andres....aber trotzdem deren entscheidung und sie sind dafür verantwortlich... naja das wars erstmal von mir. bis dann leute
Passt die Motorhaube noch ohne Umbau?
Ich glaube, dass die Fernscheinwerfer des 210 rund sind und beim 208 oval.
Gruß
Brummel
Also die Nachfrage ist auf jeden fall da! Also den Hersteller von den Scheinwerfern für die E-Klasse so lange nerven bis
er sich ein Herz nimmt und die Dinger für den CLK auch macht:-)!!!!
Also 100%ig können die Scheinwerfer der E-Klasse nicht passen, da die Scheinwerfer vom CLK nach oben hin weiter nach hinten geneigt sind und somit noch ovaler sind als die der E-Klasse. Wie dieser Einbau gemacht wird, würde mich auch mal interessieren.
Ich würde mir die auch einbauen! Bin auf weitere Info gespannt!