geile karre
hallo,
ich war für 2 tage member bei geile karre und löschte dies wieder.
fazit: mailflut, leute schreiben, dass sie mein auto toll finden und ich bei ihnen auch was schreiben bzw. punkten soll. ("lass mal nen 10er da"😉
mag ja nett gemeint sein, aber wenn ich nach einem arbeitstag nach hause komme, ist mir mein postfach zu voll mit solchem krimskrams, geschweige, dass ich jedem was antworte (bzw. 10 points "da lasse", was man ja von mir will).
mir gefällt zwar mein auto, aber >so toll, wie ich mails erhalten habe, na ja. ich bin auch realist.
das geht mir mehr in die ecke, >ich schreib was, du dann auch.
mag manchem von euch gefallen, mir jedenfalls nicht.
nur ne story am rande...
23 Antworten
Du hast in den Wald gerufen, also bekommst du eine Antwort.
Was wolltest du den erreichen, als du deinen CLK bei Geile-Karre eingestellt hast?
Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem habt, aber ich kann den Rentenspender verstehen.
man meldet sich auf einer Seite an, hofft vielleicht auf ein paar nette Kontakte, möchte sich vielleicht auch mit anderen austauschen, und dann kommt die Pleite:
Spam, alle möglichen und vor allem unmöglichen Anfragen, und, wenn es ein Bewertungssystem für die Autos der Eigener gibt, wollen alle nur einfach Punkte um in der Tabelle zu steigen.
sein Ratschlag ist ja nett gemeint, damit andere nciht auch so in den Mist greifen.
deswegen so abfällig hier zu schreiben, das ist irgendwo niveaulos...... (man kann auch bei mißfallen mal einfach nix tippen.....)
Leichti
geilekarre.de ist einfach schlecht gemacht und unübersichtlich.
hier ists doch am schönsten, oder?
obwohl man hier manches aufpeppen könnte.
z.B. wie bei "Autoext***" (will hier keine werbung machen) oder bei manchen foren aus den USA.
aber der hohe traffic wird dann wohl ein problem werden.
BenzW****
danke leichtmetall, danke makavelix.
ihr habt begriffen, was ich meinte.
von euch ist auch sonst hilfe zu erwarten.
liebe leute namens easy f, prinz kailing, fra, und uli (wer ist uli?)
auf solche niveaulosen antworten kann ich verzichten.
schreibt halt dann bitte gar nichts.
es sind genau die gründe, die leichtmetall erwähnt hat.
ich hatte einfach lust darauf, dies mal zu machen.
na und?
ich freue mich auf eure nächsten threads, die wahrscheinlich >mir am a.... vorbeigehen und antworte halt dann auch dementsprechend, smile. bei mir fallen dann eine ganze reihe reissäcke um... .
wenn so ein "miteinander" der zweck dieses forums ist - gute nacht dann.
leider war es halt kein thema, wo man erfahren konnte, wie man das auto auf 335 kmh tunt oder wie man 345er auf die vorderachse bringt.
asche auf mein haupt...
Ich schaue auch öfter 'mal bei "Geile Karre" rein. Standardtext ist:
"Ich lass' Dir mal nen 10er da, schau auch mal auf meine Seite". Nach dem Motto: Aber lass' mir auch nen 10er da.
Wenn man dieses dann nicht schnellstens erledigt, kann ich mir schon vorstellen, daß einige sofort ihre Finger in Bewegung setzen und Dir eine Mail schreiben, weshalb noch kein 10er da gelassen wurde. Das nervt dann logischer Weise enorm.
Hey Leute, lasst mir mal nen 10er da !! 🙂
http://www.geilekarre.de/clk230k
Hab mich auch mal spaßeshalber angemeldet.
http://www.geilekarre.de
Eine Seite voller Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen die sich versuchen über ihr Auto darzustellen. Unfassbar Armselig ! 😁
pepe, du hast recht.
trotzdem versuchte ich es mal, hätte ja anders sein können.
(ist es nicht, man hätte das vorher wissen >müssen).
ich las mal den gästebucheintrag eines posters oben, der den link in seiner fußnote hat.
heiligs reissäckle!
@ Rentenspender!
ich hab hier noch nie meine Meinung zu einzelnen personen abgegeben. Und ehrlich gesagt, ich hatte es eigentlich auch nie nötig, weil mir immer jemand zu meinen Fragen hilfsbereit geantwortet hat. Dafür bin ich echt sehr dankbar!!!
Aber manchmal kannst du echt ein Miesepeter sein.
Du fühlst dich anscheinend voll schnell angegriffen.
Ich meine sachlich auf Fragen zu antworten, schön und gut, aber meiner meinung nach muss ein Forum auch Spaß machen (natürlich nicht auf Kosten anderer, das ist klar) Das ist auch der Grund, warum ich so gerne hier bin und ich denke diese Meinung werden hier viele mit mir teilen.
Davon mal abgesehen, dass ich nur auf Easy_F's Spruch geantwortet habe, weil ich das lustug fand, heißt noch lange nicht, dass ich dich oder dein Thread als dumm darstelle. Hätte Easy nicht diesen Spruch geschrieben, hätte ich gar nicht auf deine "Story am Rande" geantwortet, weils mich nicht interessiert hat.
Und jetzt die Mitglieder hier in zwei Kategorien zu unterteilen, wie: "danke leichtmetall, danke makavelix." als die Guten und wir als die Bösen und Nivealosen...denn das finde ich Nivealos.
Ich weiß zwar nicht, was Easy sich dabei gedacht hat, als er das geschrieben hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich damit kleimachen wollte.
Ich wusste aber ganz gut, warum ich mein Senf dazugegeben habe. Und willst du wissen weshalb?
Weil ich selbst Chinese bin und deswegen geschrieben habe, dass ich das umfallen von dort aus gehört hab. Ich fand den Spruch halt lustig.
Nun ja Rentenspender, reg dich einfach mal ab. Niemand wollte dir was böses, also ich jedenfalls nicht😉
Gruß
Kailing
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
http://www.geilekarre.de
Eine Seite voller Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen die sich versuchen über ihr Auto darzustellen. Unfassbar Armselig ! 😁
Genauso sehe ich Geile Karre de.
Und verstehe die vielen nicht, die sich da anmelden.
Und.............stimme den Ausführungen von Prinz Kalling voll .
zu.
Er hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen.