Geile HT Stufe gesucht
Hallo liebe Leute,
Ich hab mich gestern schon mal mit nem Bieri unterhalten.
Es geht um folgendes:
Ich möchte meinen Scans eine eigene Endstufe spendieren.
Welche wäre explizit für die Scans sehr gut geeignet?
Und falls wer genau mit den Scans , oder gleichen HTs Erfahrung hat, würde ich gerne wissen mit welchen Einstellungen ich diese aktiv laufen lassen kann.
Dann legt mal los Leute 😉
48 Antworten
dat stimmt, die Stereos gehen teilweise günstiger weg, also die S oder Bs, was ich selber leider bei der Stereo 100 erfahren musste ...
is halt doof, das es im Genesis Regal nichts vergleichbares gibt, was klinglich an die B/S ran kommt, ausser vielleicht ne gepimpte DM oder ne DMA, wobei wir da schon im 4-stelligen Bereich währen.
Wie Zimme schon sachte, es gibt auch andere gute HochtönerAmp, muss ja nich von Genesis sein 😉
Grüße und so ..
oje oje, der olli nu wieder...
😁
das nächstes kommt neues radio oder aktivweiche hihi.
mach schonmal thread auf.
mfg carauDDiohanZZ
Leute ich bin stolz euch mitteilen zu dürfen diese AMP als HT AMP bald einsetzen zu dürfen.
http://www.hifilabor.de/...2x,165,Watt,rms::::571::::8c8660e1.html?...
Tausend Dank gilt an dieser Stelle an Bonnis , welcher ein Top Preis ausgehandelt hat, welcher aber nicht genannt wird 😁
Danke Carsten 😁
dat ging aber schnell 😉
na dann Glückwunsch, sind sehr feine Dinger 😉
Ähnliche Themen
@anfänger die dauernd nur fragen: seht ihr, so geht das, ma fragt bissi und KAUFT dann einfach mal was!!!
dann guggt ma obs gut is und mit wessen klangbeschreibung man eher übereinstimmt und dann weiss ma welche leute ca. gleichen geschmack haben und kann auf die auch mal hörn!
ja genau! nich immer jedes fiztelchen beurteilen udn abwägen mit goldwaage und so...
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
@anfänger die dauernd nur fragen: seht ihr, so geht das, ma fragt bissi und KAUFT dann einfach mal was!!!
dann guggt ma obs gut is und mit wessen klangbeschreibung man eher übereinstimmt und dann weiss ma welche leute ca. gleichen geschmack haben und kann auf die auch mal hörn!
ja genau! nich immer jedes fiztelchen beurteilen udn abwägen mit goldwaage und so...mfg carauDDiohanZZ
Ohne jemand zu nahe zu treten, aber genauso sehe ich das auch.
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
oje oje, der olli nu wieder...
😁das nächstes kommt neues radio oder aktivweiche hihi.
mach schonmal thread auf.mfg carauDDiohanZZ
n 9835 hätte ich auch noch abzugeben *g*
glückwunsch noch an den oli...meine sinfoni is auch heute gekommen.......schön verpackt im beutelchen.....mit allem drum und dran....
wirste viel freude dran haben.....
Danke euch für die rege Beteiligung.
Da muss man mal sagen, das ich es wirklich sehr schätze , das ihr auf meine Threads immer zahlreich antwortet.
Zum anderen kommt auch bald ne neue HU. Das dauert zwar noch 1-2 Monate, aber das was kommt ist Hammer und einfach nur geil.
nur was kommt bleibt "noch" Top Secret 😁
Man muss euch ja bei der Stange halten 😁
Die Sinfonis (bzw. bald auch DEINE Sinfoni) geht wunderprächtig an nem Serie 7 HT, also dürfte auch ganz passabel an den Scans klingen ;-) Wünsch dir sehr viel Spass mit dem Prunkstück - achja, wir haben die deutlich günstiger bekommen, als die 640Kronen da aus deinem Link :-)
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Die Sinfonis (bzw. bald auch DEINE Sinfoni) geht wunderprächtig an nem Serie 7 HT, also dürfte auch ganz passabel an den Scans klingen ;-) Wünsch dir sehr viel Spass mit dem Prunkstück - achja, wir haben die deutlich günstiger bekommen, als die 640Kronen da aus deinem Link :-)
1: Danke dir vielmals. Ich denke den werd ich haben.
2: Bin ja net deppert und zahl 640 Kröten 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
nur was kommt bleibt "noch" Top Secret 😁
Man muss euch ja bei der Stange halten 😁
Heheheee..... 😁
Der Name fängt nicht mit C....... an ?? 🙂
Mit N........... ?
olli du spielverderber 😁