Geil... geil... geil... geil...

Harley-Davidson

Ich habe gerade soeben meine persönliche Saison eröffnet!!!

Früher aus dem Büro weg. Arbeit wird morgen nachgeholt. Soll sowieso regnen...
120 Km durch die Südeheide einfach so...
Und... es hat sich einfach geil angefühlt

Das wollte ich euch nur wissen lassen

Schönen Abend

Gruß
Mike
(superbreit grinsend)

23 Antworten

Soso, Dynator, du willst mich bei den Runden übertreffen?
Na, dann mal los! Ich war derweil noch zweimal mehr unterwegs und...

Es ist immer noch GEIL! 🙂

Mit der Entwicklung des threats hast du recht. Den hab ich auch nicht wiedererkannt, aber wir sind im net, also muss das mit dem Gemoser und Gepöbel wohl ab und an sein.

Die Geschichte mit dem Nummernschild kann ich Dir nicht erklären. Das ist bei mir genauso. Mal ist es da und mal nicht... (Es steht ein 'H' vorne)

Und ich grinse immer noch superbreit von vorgestern. Aber ich fürchte wenn heute das Wetter wieder nicht mitspielt, wird es mir vergehen.
Es bedarf dringend der Auffrischung!

Gruß und raus jetzt aus den Buden und fahren!
Mike

Hallo,

also als erstes muß ich mich wohl mal bei allen, besonders bei Black Rider , entschuldigen.
Ich habe mich doch etwas in der Wortwahl vergriffen. Eigentlich wollte ich doch nur mal die Sache mit dem verfi... Blinkgeber richtigstellen und habe mich dann doch etwas mißverständlich um nicht zu sagen "Scheiße" ausgedrückt.
Obwohl ja grade Black Rider sich nicht persönlich angegriffen gefühlt hat und es (so scheint es mir jedenfalls) mit Humor genommen hat.
Zumal ich ja selbst oft mit meiner Schrottkarre (Ford) auf dem Schrottplatz "einkaufe".
Ich hatte dann aber doch nicht gedacht, daß der Beitrag ernster genommen wird, als er gemeint war.
Es ist halt nicht so einfach, Dinge in Schriftform zu fassen, in der man nun mal keine Betonung und keinen Gesichtsausdruck sieht, aus denen man die Ernsthaftigkeit oder aber das Augenzwinkern und schmunzeln ablesen kann.
Nun gut, auch ich habe jedenfalls daraus gelernt.
Es steht natürlich jedem frei, sich seine Meinung zu bilden.
Leider fürchte ich, daß die eher zu meinen Ungunsten ausfällt, da mit ein paar unbedachten Worten mehr Anerkennung flöten geht, als ich mir hier bis jetzt aufbauen konnte.
Leider war es ja bis jetzt meinerseits mehr Nehmen als Geben, was die Hilfestellung bei Problemen angeht.
Ich hoffe, ich kann das noch ändern und werde in Zukunft wohl genauer überlegen, welchen Text ich abschicke und ob er vielleicht arrogant wirkt oder jemanden Beleidigen könnte.
Das ist nämlich das letzte, was ich wollte.

Trotzdem an alle die sich hier angesprochen gefühlt und/oder sich in Form diverser Antworten beteiligt und mir den Kopf gewaschen haben, schöne Grüße.

Holzmütze

Alles halb so wild, wenn man's eingesehen hat. Würde mir keinen all zu großen Kopp um die Sache machen. Ich hab' mich letztens im Golf-Forum auch ein wenig in der Wortwahl vergriffen und einige fühlten sich auf den Fuß getreten. Wenn man's dann gerade gerückt hat, sollte in Zukunft alles wieder i.O. sein.
Wir sind doch schließlich eine "große Familie", oder?

ok entschuldigung angenommen *handdrück* 😁

kann ja jedem mal passieren

@ fwmone

das haste aber spät gesehen 😉

bin mehr in anderen unterforen tätig, hier ins HD forum schau ich nur ab und an mal rein 😉

Endlich mal einer der sich für seine Dummheiten entschuldigen kann.Sieht man hier nicht so oft.
Schwamm drüber....

Ja, ich hatte erst heute wieder Zeit, mal reinzuschauen.
An Ostern muß man ja schließlich die ganze Bekanntschaft abklappern.
Bin auch schon wieder auf´m Sprung...

Holzmütze

@ MIKE HD und die anderen:

Ach ja, endlich is wieder Frühling. Ich bin froh, dass es auch anderen so geht: Man könnte rausgehen und schreien vor Freude, dass das Fahren mit dem Kraftrad wieder geht. Vorgestern die Kräder rausgezogen aus der Garage, Staub runtergewischt, die eine ist gleich angesprungen, bei der anderen war das Minuskabel an der Batterie lose, da hat´s ers´ma gefunkt, und dann ging die auch.

Dann die beiden Schönheiten raus in die Sonne gestellt - ich hatte übern Winter fast vergessen, wie schön die sind, überall glänzt und funkelt es, der Nachbar kuckt übern Gartenzaum zum Beneiden und dann ab auf die Straße - mein Gott, ballert das Gerät. Kraftrad fahren ist wie fliegen oder wie Skifahren oder ich weiss nich ... einfach traumhaft!

Die Welt ist (wieder) schön!

Jaaaaaa..............Heut war erster grosser Ausritt mit da Diva,und es war nur noch GEIL!

ich hätte auch nen blinkgeber vom "schrott", genommen
(geht leider bei den neuen harleys, mit dem elektronik-sch... nicht mehr, lol)(aber sowat gibts wahrscheinlich bei hella oder bosch auch für die hälfte in deutscher qualität)

PS:zb.bremslichtschalter hinten; vom golf, kostet 3,80€ im autozubehör(hella oder bosch), und funkt bestens.........(bei mir)
(der harley und accell-krams kostet das 10fache,und taugt nix)
zündkondensator hab ich damals bei meiner alten shovel auch mal vom schrott geholt, schön bei nem altem opel ausgebaut, der hielt ewig................

oder nen schicken kühlerschlauch(vom schrott) vom rover, passt perfekt als "rubberband", hat auch nem kumpel wieder nach deutschland geholfen..............

zündspulen(kontaktzündung)passen von ente und trabi........

und und und.......(in den 80ern gab halt in europa, nicht an jeder ecke nen HD-Store)
aber die neu-harley fahrer tragen halt gern ihre kohle in die H-D werkstatt

Deine Antwort