ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Geil... geil... geil... geil...

Geil... geil... geil... geil...

Themenstarteram 24. März 2005 um 18:12

Ich habe gerade soeben meine persönliche Saison eröffnet!!!

Früher aus dem Büro weg. Arbeit wird morgen nachgeholt. Soll sowieso regnen...

120 Km durch die Südeheide einfach so...

Und... es hat sich einfach geil angefühlt

Das wollte ich euch nur wissen lassen

Schönen Abend

Gruß

Mike

(superbreit grinsend)

23 Antworten

Jawoll,

ich habe heute auch mal 250km abgeritten und das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Mann, es sind schon wieder unzählige Fliegen unterwegs. Aber das Mittagessen konnte ich mir so sparen. ;-)

Wie ich ja schon vor Kurzem berichtet hatte, ist mein Blinkgeber defekt gewesen (von mir kaputtgespielt :-) )

Jedenfalls habe ich das neue Teil heute gleich mal selbst abgeholt.

Funktioniert wieder alles optimal.

Das Beste ist aber, daß ich anstatt beim abzockenden HD Händler das Teil beim Harley Schrauber meines Vertrauens für 55 EUR günstiger bekommen habe. Obwohl es ebenfalls ein OEM-Teil ist.

Dabei entfallen auf meinen persönlichen Bonus lediglich 10 EUR.

Vergleichen lohnt also.

PS: War aber immer noch teuer genug.

Ich verbuche das mal unter "Lernen durch Schmerz".

Schönen Gruß

Holzmütze

55€ fürn verfi... blinkgeber !?

weia, ich geh auf den nächsten schrottplatz schau nach nem alten auto greif in den relaiskasten und steck das teil in die kippe ^^

und der passt *grins*

Nee, nee,

nicht 55 EUR fürn Blinkgeber. Auf den Blinkgeber habe ich 55 EUR Rabatt bekommen. Der kostet neu fast 4x soviel.

Aber es ist ja schließlich nicht ein einfacher Blinkgeber, sondern ein elektronisches Modul, das geschwindigkeitsabhängig die Einschaltdauer des Blinkers beeinflusst und ihn dann automatisch abstellt. Außerdem ist eine Warnblinkfunktion integriert.

Vielleicht bleibst Du besser unter Deinesgleichen.

Wer Schrott fährt, kann sich die Teile natürlich auch vom Schrott holen.

Leider habe ich noch keine Harley auf´m Schrottplatz gesehen. (auch keine Maserati´s, Lamborghini´s, Ferrari´s)

Aber jede Menge Ford´s und 125er Kleinkaliber Mopeds.

Und jetzt überleg` mal, warum das wohl so ist ?!

Übrigens fahre ich im Winter auch einen Ford.

Aber ist halt auch nur ´ne Schrottkarre.

Deshalb hole ich mir die Teile dafür eben auch vom Schrottplatz.

Wenn ich da Harleyteile gefunden hätte, glaube mir, ich hätte mitgenommen, was ich tragen könnte.

Aber so ist das nun mal, wer teure Kisten fahren will, dem muss klar sein, daß man nicht immer um Kosten herumkommt :-)

PS: Zu ´ner 125er passen Fransen an Jacke und Moped ganz prima... grins

Nichts für Ungut

Holzmütze

hm höher technik sorry mein fehler wusste ich nicht .-)

bin halt einfach von den "normalen" bikes ausgangen die nur einfache relais drinnen haben *fg*

frohe ostern :D

Also fein war'n die Schrottplatz-Bemerkungen ja nicht gerade. Wir wollen uns mal nicht so viel auf die HD einbilden. Sehe schließlich nur all zu oft diese Sonntagsfahrer, die mit dicker Hose und wenig Ahnung die Straßen unsicher machen, und die Nutzer von kleinvolumigen Japanern, die so manchen mit teurem Gerät in puncto Fahrsicherheit und -können in die Tasche packen können. ;)

Aber wollen wir mal nicht abschweifen. Sobald ich "meinen Kurzen" im Zündkreislauf gefunden habe, werde ich es Euch gleichtun und wieder Kilometer fressen.

Wünsche ansonsten auch allen Frohe Ostern. :)

Japanerschrott

 

Scheiße wie man sich täuschen kann.....

Hätte ich gewußt was Du für ein überheblicher Furz bist,hätte ich mit Sicherheit keinen Tip für Deine Blinkergeschichte abgegeben.

Schade das man so Typen wie Dich nur mit Nichtachtung oder verbalen Arschtritten hier im Forum strafen kann...

Ja... Holzkopf....Ähh... Mütze!

Ich verstehe das auch nicht. Was soll denn sowas? Wenn Du mal schaust, Blackrider hat hier schon oft geschrieben, und nur sinnigen Kram von sich gegeben. Dass er auf so einen arroganten Scheiß gelassen reagiert, ehrt ihn- im Gegensatz zu Dir!

Gruß SCOPE

leute ..... wenn er meint so antworten zu müssen ... gott was solls

warum sollt ich mich wegen sowas aufregen?

ist nicht mein nivau, biete meine hilfe an, wer sie nicht möchte. bitte hab ich kein problem mit; soll aber nachher nicht rumweinen das man ihm nicht helfen wolle .-)

halte ja auch an wenn irgendwo nen bike oder nen auto liegengeblieben ist, obwohl ich weder abschleppseil noch werkzeug dabei hab

ein bisschen menschenverständnis hat noch keinem geschadet :D

und wenn man sich bei ihm mal folgendes anschaut:

Beiträge: 19

Registriert: Mar 2005

naja ....

mir ist das egal

aber nivau ist keine hautcreme *grins*

 

so long

greetz

phil

um Gottes Willen, jetzt verfolgen mich die Youngbiker schon nach Motortalk ;-)

Ist ja interessant, wie schnell sich so ein Thema verwandeln kann. Am Anfang freut sich einer übers -noch- schöne Wetter, nutzt selbiges zur mindestens zweitgeilsten Sache der Welt und grinst einfach nur glücklich und zufrieden in die Runde, und am Ende sieht's gar nicht mehr so feierlich aus, da ein paar hoffentlich nicht ganz so ernst gemeinte Äußerungen die Gemüter in Wallung bringen. Ich denk', wir sind alle viel zu cool um über zu reagieren. ;)

Laßt uns einfach auf besseres Wetter hoffen (momentan regnet's nach diversem Geblitze und Gedonnere!) und dann das geile Gefühl beim Mopped fahren aufsaugen und gebührend zelebrieren! *sülz*

Egal mit wieviel ccm und welchem Hersteller auch immer!

am 27. März 2005 um 23:26

Gewitter,Blitze?Bei uns noch net,letzten 2 Tage war traumhaftes Wetter,nur leider is Möp nochnet Fertich....und wenns dann soweit is wirds bestimmt wieder schiffen.Aber dass Jahr is ja lang*g

am 28. März 2005 um 0:30

Tja, Alter, wie mein Kennzeichen -allerdings meines Vierrades- unmißverständlich rüber brigen sollte, bin ich an der Grenze vom Ruhrpott zum Niederrhein beheimatet und wir haben's leider momentan nicht so schön hier. Aber das kommt schon wieder, und dann wird der Thread-Eröffner erst mal in den Schatten gestellt und mindestens das 2-3fache am Stück abgespult. Und natürlich auch mit dem dazugehörigem schmerzendem Gesäß (und dem endlich wieder fahrbereitem Mopped!).

am 28. März 2005 um 0:34

Sch..., mein Kennzeichen taucht ja garnicht auf!

Duisburg,die Stadt an Rhein UND Ruhr, war gemeint.

am 28. März 2005 um 0:41

Is nich wahr! Jetzt isses wieder da!

Kann mir das mal einer erklären?

(Will hier jetzt keinen Monolog starten, aber ich bin ein wenig irritiert!)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Geil... geil... geil... geil...