Geil einfach nur Geil

VW Vento 1H

Wer hat mal 9500 € fürn 94er Golf 3 zuviel ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

PS: Ich würd ihn kaufen wenn ich das geld übrig hätte 🙂

35 Antworten

hab gerad was gefunden..

wenn ihr denkt der verkäufer vom 3er aus dem anfang des threads wolle zuviel geld, schauts euch das an..

hier

ebaynummer 4537726759

entweder er hat ne 9 zuviel eingegebn oder er hat das auto innen mit geldscheinen ausgelegt uhnd den unterboden aus gold anfertigen lassen oder der typ hat sie nicht mehr alle..

Für den preis bekomm ich nen 5er GTI 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von GTi-Editioner

Also bitte schlecht aussehen tut er doch wirklich nicht.
Aber das wars auch schon.Mußte man halt mal von nahem sehen.
Wie kann man den 9500 Euro !!!! für einen 94er Golf verlangen ?
Und dann noch einen G60.
Wenn man verrückt genug ist, genug Geld und G-Lader zuhause rum liegen hat, dann kann man ihn kaufen. 😉

man sieht das es an der ahnungslosigkeit liegt. wie du wissen solltest, ist der 3er ich glaub nur 5 mal als g60 gebaut worden. kannst du dir vorstellen wieviel dann son umbau wert ist ? warscheinlich nicht

Habt ihr euch mal das Angebot ganz durchgelesen?

Zitat:

Auf Grund einiger Nachfragen möchte ich noch hinzufügen das es sich um keinen Tippfahler beim Startpreis handelt!

Ich möchte Sie auch bitten nur bei ernst gemeinten Angeboten nachzufragen. Es mag sein das Sie evtl. eine andere Preisvorstellung haben als ich selbst, aber ich verkaufe den Wagen nicht unter meiner Preisvorstellung. Erstgemeinte Angebote mit einem realistischem Preis beantworte ich gerne!

Diese Auktion dient auch eher zur Werbung anstatt zum ernstgemeinten Verkauf. Sollten Sie evtl. Fragen zum Auto-Tuning von VW & Audi haben können Sie mich gerne jeder Zeit anschreiben.

Ach überigens, wer mehr über den 3er aus dem anfang des threads lesen will, der sollte sich die aktuelle VW scene holem, da ist der drin 😉