Geil einfach nur Geil
Wer hat mal 9500 € fürn 94er Golf 3 zuviel ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
PS: Ich würd ihn kaufen wenn ich das geld übrig hätte 🙂
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTi-Editioner
Also bitte schlecht aussehen tut er doch wirklich nicht.
Aber das wars auch schon.Mußte man halt mal von nahem sehen.
Wie kann man den 9500 Euro !!!! für einen 94er Golf verlangen ?
Und dann noch einen G60.
Wenn man verrückt genug ist, genug Geld und G-Lader zuhause rum liegen hat, dann kann man ihn kaufen. 😉
Der Preis ist zwar ein bißchen viel aber man sollte auch bedenken, was gemacht ist.. allein der cab front umbau sollte bei über 1000€ liegen, dann noch die lackierung.. ´bestimmt auch nicht ganz billig..
Und einfach so zusagen das G-lader schlecht sind zeugt mehr oder weniger von ahnungslosigkeit. das die G-lader schnell kaput gehen war/ist ein mythos aus den 90er. Wenn man den G-lader Motor ordentlich warm fährt und das ganze nicht überdreht bzw. die ganze proll-spielchen lässt, hat man genau spaß an dem motor wie an anderen..
Mit turbo motoren muss man auch vorsichtig sein.. den lader nach dauerbelastung "ausdrehen" lassen.. z.b.
Der vr6 hat ja auch sein problemchen mit der steuerkette 😉 deswegen hört man aber fast immer nur gutes vom vr6.
Was mich mal interessieren würde, da ich anfang der Neunziger noch kein so großes Interesse für Autos hatte: Als der G-Lader bei VW heraus kam, stand der standardmäßig mit auf dem Service-Plan, oder haben die erst später festgestellt, dass die Teile ohne Wartung nicht ewig halten?
ähh, ich will ja nix sagen, aber der wagen ist weg!!! 😰
schade, ich wollte ihn auch grad kaufen.....
Ähnliche Themen
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Golfliebhaber
was ist bitteschön daran geil???
das einzigste was mir gefällt ist die farbe...mehr nicht..
die karre ist doch nicht mal mehr die hälfte wert....
wunschträume eines realitätsfremden sind das mehr nicht....gruß
falls dus nicht gesehen hast. da steht en gebot drauf
also muss ja wieder irgendeiner so doof gewesen sein und die karre gekauft haben.
obwohl letzte woche
hier auch einer weggegangen iss
also dann würd ich lieber noch 2500 drauf legen und den gefundenen vom threadersteller nehmen.
die werden halt hoch gehandelt weils so viele g60 3er halt net gibt
die meißten bauen auf 16v oder vr 6 um weil die leistung stimmt und der umbau net ganz so aufwendig iiss
Ich kenne den Vorbesitzer und das Auto (das der Threadersteller gefunden hat) und ihr habt die Karre ja nicht "live" erleben können. Das Ding is einfach Zucker! Innendrin alles Schwarz-Weiß Leder usw usw. Wenn man bednekt, dass allein die Felgen 3000 EUR kosten und die Lackierung auch nochmal 4000, dann die Cab Front. Natürlich stimmt, dass sich Tuning "eigentlich nicht lohnt", aber wie gesagt, das Auto ist halt echt Zucker! Und wenn ich mir überleg, dass allein der neue Polo schon 11000 in der "billigsten" Ausstattung kostet...naja...dann doch lieber nen schönen G60 ;-) Man muss eben auch ein bisschen verrückt auf und für sowas sein.
Ich finde das Auto auch Sahne. Nur frag ich mich warum er ihn verkaufen will. Erst so viel Geld, Schweiß und Nerven investieren und dann weggeben...Wenn ich das Geld übrig hätte würd ich ihn sofort kaufen! Weil nachauen mit Sicherheit deutlich teurer kommt.
Naja, wenn du ne Frau hast...die Kinder langsam kommen...usw usw...dann setzt man vielleicht andere Prioritäten. Zum Glück ist es bei mir noch nicht so weit mit Familie usw ;-) Wenn ich das Geld gehabt hätte, ich hätte den schon längst gekauft! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von NRG
Naja, wenn du ne Frau hast...die Kinder langsam kommen...usw usw...dann setzt man vielleicht andere Prioritäten. Zum Glück ist es bei mir noch nicht so weit mit Familie usw ;-) Wenn ich das Geld gehabt hätte, ich hätte den schon längst gekauft! ;-)
Achso, na dann is klar! Trotzdem würde mir das Herz bluten... Ich hätt mir den als zweitwagen behalten oder mich zu tode geärgert *g*
Ich glaub es blutet ihm auch das Herz! Ich hätte z.B. auch nicht die Möglichkeit mein Golf irgendwo unterzustellen. Aber die genauen Beweggründe weiß ich auch nicht, muss ich mal n Kumpel fragen der den Verkäufer besser kennt *g*
tjo anscheinend will da jemand nochmal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
tjo anscheinend will da jemand nochmal 🙂
Der Käufer hat bestimmt was gefunden was nicht ganz in Ordunung an dem Wagen ist! 😁
für so ein geld würde ich mir nen a3 1,8t nehmen und nen chip drauf...
später mal fahrwerk und felgen und dann hab ich um jahre länger als von nem golf drei, der bald mehr steuer kostet, als er noch wert ist... 😉
ich werde meinen fahren bis zum bitteren ende, und dann ein schönes "neues" auto nehmen und dann was dran machen.
ich denke jetz nach der erneuten reinsetz aktion das der käufer rein gar nichts gesehen hat weil es gar keinen käufer gibt.
es könne ja sein das er selbst drauf geboten hat
Der Typ wohnt relativ nach bei mir(laut, KZ) aber ich hab den noch nie hier rumfahren sehn...
naja auch egal...wenn er ihn für das Geld los kriegt, soll er meinen auch mal für 6000-7000euro verkaufen 😉
mfg
KunDa