ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Geht während der fahrt aus

Geht während der fahrt aus

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 20:37

Also ich hab folgendes problem mit mein Gilera SMT 50!

Also ich fahr ganz normal mit sag ma mal 7000 umin auf einmal geht sie aus also so als währe der sprit alle! poob poooob poooooooob pooooooooooooob AUS!!!! spirt is aba genug drinnen! wenn ich dann gleich kicke dann geht sie nich an auch nich mit anlaufen lassen und auch nich mit choke!!? naja aber ich hab herausgefunden das wenn ich sie einfach 2 minuten stehn lass und nix mach brauch ich nur einmal zu kicken und sie lauft wieder, aber dann wieder nur 3km weit!!!

ich hab schon die kerze gereinigt! hab den vergaser gesäubert und ich bin ehrlich gesagt ratlos was es sein könnt!!

obwohl ich eine vermutung hab! bei mir wars so dass ich meinen tankstoppel vergessen hatte auf ner tankstelle! aber bei mir is jo so ne abdeckung und die war u als sie dann ca. 1 stund im regen und hagel stand! kanns also sein dass waser im tank is und das dann dazu führt dass sie ausgeht??

 

naja so far CHE

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wäre auch schlimm wenn nicht, weil sonst fest und so....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aprilia RS125 - Motor geht während der Fahrt aus' überführt.]

Zylinder, Kolben und Kurbelwelle kaputt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aprilia RS125 - Motor geht während der Fahrt aus' überführt.]

Servus Leute,

dass Problem ist gefunden.

Kapitaler Motorschaden,

Fresser, Lagerschalen eingelaufen, Kurbelwelle eingelaufen, Getriebeöl pechschwarz und Magnet voller Spähne.

Gruß Cerb007

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aprilia RS125 - Motor geht während der Fahrt aus' überführt.]

am 1. Oktober 2014 um 13:42

Hast aber lange dafür gebraucht :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aprilia RS125 - Motor geht während der Fahrt aus' überführt.]

Ja, liegt an 2 Gründen:

Ich habs scho befürchtet hab aber quasi einen "anderen Fehler" gesucht, weil uns/meiner Freundin der Scheiß jetzt 500€ kostet obwohl ich fast alles selber mach.

Und weil ich gestern erst auf den Thread geantwortet hab. :)

Gruß Marco

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aprilia RS125 - Motor geht während der Fahrt aus' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Geht während der fahrt aus