Geht jemand zur Essen Motorshow?

VW Eos 1F

Hi ihr,
eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder nach Essen fahren aber mir gehts gesundheitlich nicht so gut also werde ich wahrscheinlich nicht fahren können!
Fährt jemand von euch?
Könnte mir diese Person einen riesen Gefallen tun und mir Bilder von den dort ausgestellten Eos mitbringen?
Vor allem der Abt Eos interessiert mich! Dieser wird entweder auf dem Continental oder Dunlop Stand zu sehen sein!

Vielen vielen Dank schon mal!

Gruss

26 Antworten

Hier mal ein paar Bilder vom ABT!

Nanu...
2. Versuch....

Wenn es jetzt nicht klappt, geb ich es auf 😉

Ich gebs auf....

Ähnliche Themen

woran liegts denn ?
Bilder vielleicht zu gross ?

EOS in Essen

Hi Leute, also ich war 5 Tage in Essen und habe mit Div. Leuten gesprochen...
Was Felgen und so angeht die sin Lieferbar aber Anbauteile,Ausspufanlagen und Scheinwerffer sin ab mitte 07 zu bekommen. Auch Toni (Rieger) erst mitte 07.
Die Teile bei ABT sind ab 4.07 zu bekommen aber die vorbestellungen seien enorm!
Nun ich weiss das so genau weil ich für den See 07 einen Show Eos bauen möchte....smile, hoffe es wird geil!!

Liege Grüsse aus der Schweiz

Ps. Eos 2.0 TFSI mit allem drin :-)

Da bin ich aber tief depremiert, das nur einer meinen EOS gesehen hat. Er stand in Halle 5 am Stand von MR-Racing.
Bilder vom Stand, der Messe und auch vom EOS kann ich gerne mailen falls jemand sie sehen will. Haben sogar Fotoshooting mit Frauen gemacht. Kommt dann bald in eine Zeitung

Gibt schon einiges mal als viele denken. Fahrwerke und Felgen so viel mann will. Auspuffanlagen egal ob ab Kat, ESD, Komplettanlage, Leistungsoptimiert mit Metallkat und auch egal ob 1.2, 4 oder meher Endrohre. Habe gestern meine neue Carbonairbox montiert und neu abstimmen lassen. So macht das TFSI fahren noch mehr Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von blueangel53i

Gibt schon einiges mal als viele denken. Fahrwerke und Felgen so viel mann will. Auspuffanlagen egal ob ab Kat, ESD, Komplettanlage, Leistungsoptimiert mit Metallkat und auch egal ob 1.2, 4 oder meher Endrohre. Habe gestern meine neue Carbonairbox montiert und neu abstimmen lassen. So macht das TFSI fahren noch mehr Spaß.

War auch auf der Messe aber hab deinen nicht gesehen!!

Bitte poste mal ein paar Bilder hier!!

(mit und ohne Frauen ;P)

Zitat:

Also ich habe dein EOS auch gesehen (Silber) und tief...smile

Wir haben zusammen noch gesprochen war der aus der Schweiz.

Habe mich bei euch Informiert über die Abgas Anlagen.

Aber mal ech habe deinen EOS auch erst am 2 tag gesehen, stand ja ein wennig eingeklemmt in der Ecke.....schade das men nicht mer gesehen hat von deinem EOS.

Grüsse LuxusP

Zitat:

Original geschrieben von CassandraComplx

woran liegts denn ?
Bilder vielleicht zu gross ?

Ne, eigentlich nicht. Hab ich auf unter 100k verkleinert 🙁

Zitat:

Habe gestern meine neue Carbonairbox montiert und neu abstimmen lassen. So macht das TFSI fahren noch mehr Spaß.

Wofür ist das gut?

Deine Antwort