Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Geht doch... B6 zu B7

Geht doch... B6 zu B7

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 18:25

Schaut mal was i gerad bei EBAY gesehen hab:

http://cgi.ebay.de/...emZ4640674647QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
26 Antworten

Geht doch B6 zu B7

Und was willst Du uns damit jetzt sagen??????

am 19. Mai 2006 um 18:41

Der gute hat doch erst vor ein paar Tagen hier seinen Wagen vorgestellt und auch den Umbau...und plötzlich will er ihn verkaufen....ist ja ein Ding!!!

Gruss

Karsten

Das hier ist der Thread vom Pauli...

http://www.motor-talk.de/t994376/f306/s/thread.html

am 19. Mai 2006 um 19:47

Naja ,wollen ist nicht der richtige Ausdruck,eigentlich will ich garnicht bei diesen schönen Wagen,doch ich sehe nur noch dieses Jahr die Chance, noch einen guten Preis zu erzielen um mir meinen Traum zu erfüllen.Wobei ,gut relativ ist.

Also....bieten,bieten,bieten...

Gruß Pauli

Och kann doch jeder mit seinem Auto machen was er will... du bist uns doch keine Rechenschaft schuldig!

War halt nur die schöne viele Arbeit ja so gut wie umsonst! Glaube kaum das du das reingesteckte Geld fürs Tuning alles bezahlt bekommst...

Aber teu teu teu...

am 19. Mai 2006 um 19:58

Warum steckst du so viel, wirklich geniale, Arbeit in den Wagen um ihn dann zuverkaufen??????????????

Chris

Weil der b6 in kürze quasi nen Auslaufmodell sein wird wenn der B8 kommt! D.h. jetzt wird er noch bisschen mehr bekommen da es den B8 noch nicht gibt... so hab ich es verstanden

*edit* ;)

am 19. Mai 2006 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

Weil der b6 in kürze quasi nen Auslaufmodell sein wird wenn der B7 kommt! D.h. jetzt wird er noch bisschen mehr bekommen da es den B7 noch nicht gibt... so hab ich es verstanden

ich glaube eher du meinst b7 und b8, oder? weil den b6 gibt es ja schon gar nicht mehr (neu) udn den b7 gibt es ja schon seit ende 2004

*lach* ja natürlich *schämtz* b8 ganz klar *grmltz*

am 19. Mai 2006 um 20:29

bis der b8 kommt, kann´s ja noch 2-3 Jahre dauern...also...

am 19. Mai 2006 um 20:37

Danke Schnooopie,

endlich einer der es mal versteht.So,isses nämlich.Wenn ich noch 3-4 Jahre warte, werde ich nichts mehr bekommen.

Also mein letzter Versuch.

Eins ist klar,bei keinen Wagen bekommt man das wieder was man hineingesteckt hat.Hätte ich aber kein Tuning,würde ich heute nur noch ca 13000 Euros bekommen.So habe ich bis jetzt schon 6000 Euro mehr.(soll keine Rechenschaft sein)

Auch wenn es viele nicht verstehen,für mich ist es nichts besonderes mehr,obwohl ich nicht sagen will das er mir nicht mehr gefällt.Ich darf nur den Absprung nicht verpaßen.

Und eins darf man nicht vergessen,die Stunden:reines Hobby.Wer in meinen Beruf rastet der rostet.

Und wenn es nicht klappt fahre ich halt weiter.

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

bis der b8 kommt, kann´s ja noch 2-3 Jahre dauern...also...

???????????????????????????????????????????????

Aha, nach meinem Wissensstand kommt der B8 Ende nächsten Jahres.

Wenn du andere Infos hast, dann klär uns bitte auf.

Gruß Olli

am 19. Mai 2006 um 20:55

ja das sind dann schon ca 2 jahre..

kann man ja den händler fragen und vielleich hat er auch noch ein paar mehr info´s ;)

hier ist ja die rede vom kombi...das heißt, die limo kommt dann früher raus oder verwechsel ich etwas?

Hmmmmm,

beim letzten Facelift kamen Limo und Kombi zur gleichen Zeit auf den Markt.

Bei einem völlig neuen Auto kann es aber durchaus sein, dass der Avant erst nach der Limo kommt.

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen