geht alle angeln, pt II

Mercedes CLS C219

ich melde mich zurück nach einer "kleinen" pause...!

in mein geliebtes Forum

envy 1000

envy 1001

envy 1002

envy 1003

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Hi inge-k

Sag was willst du von mir?? wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠

Du bist genau so einer von denen die wir hier in deutschland so lieben

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

ein seriöser Geschäftsmann will damit natürlich nicht im Geringsten in Verbindung gebracht werden.

ah so, Statistik?

Belege...?

oder nur die Einstellung die die Eltern schon hatten?

Zitat:

Merke: Es wurde von Alpha bis Omega noch NIE beobachtet, dass 20+" Felgen aus einem `Männchen´ einen Mann gemacht haben. Dazu gehört mehr. Auf Anerkennung hoffende, weil mit einem Blinkzirkus herumfahrenden `Männchen´ werden dies deshalb nicht verstehen, weil ihnen eben eben das charakterliche Männer-Gen fehlt.

Ein Mann muss hier wohl ein ständiger Nörgler, Neider und Besserwisser sein, dessen engstirnige Ansicht keine weitere Meinung zulässt.

Meine Meinung zu so einem Fahrzeug:
Man braucht ne Menge Selbstbertrauen um mit so einem Fahrzeug rumzufahren.
Die angesprochenen Zuhälter haben das meist, weil sie auf übliche Konventionen sch....
Aber es gibt auch ne Menge "Geschäftsleute" die E... in der Hose haben.

Zitat:

Original geschrieben von C_D_I

Zitat:

ein seriöser Geschäftsmann will damit natürlich nicht im Geringsten in Verbindung gebracht werden.
ah so, Statistik?
Belege...?
oder nur die Einstellung die die Eltern schon hatten?

Zitat:

Original geschrieben von C_D_I

Zitat:

Merke: Es wurde von Alpha bis Omega noch NIE beobachtet, dass 20+" Felgen aus einem `Männchen´ einen Mann gemacht haben. Dazu gehört mehr. Auf Anerkennung hoffende, weil mit einem Blinkzirkus herumfahrenden `Männchen´ werden dies deshalb nicht verstehen, weil ihnen eben eben das charakterliche Männer-Gen fehlt.
Ein Mann muss hier wohl ein ständiger Nörgler, Neider und Besserwisser sein, dessen engstirnige Ansicht keine weitere Meinung zulässt.

Meine Meinung zu so einem Fahrzeug:
Man braucht ne Menge Selbstbertrauen um mit so einem Fahrzeug rumzufahren.
Die angesprochenen Zuhälter haben das meist, weil sie auf übliche Konventionen sch....
Aber es gibt auch ne Menge "Geschäftsleute" die E... in der Hose haben.

Genau so siehts aus😁

Das Durchackern des Threads hat sich gelohnt: Neben einem kostenlosen Rechtschreibkurs (Mann, sind wir hier in der Schule? Und so nebenbei, sind Interpunktion und Syntax des Herrn Lehrers auch nicht das Wahre - würde also an seiner Stelle versuchen, anderwärtig mein Geld zu verdienen), konnte ich eine Menge an Intoleranz und Abfälligkeiten lesen. Hat doch 'was für sich, wenn Empathie bloß der eigenen Sichtweise zugeordnet wird.

Wem's gefällt, kann sogar mit Schludenschlampenschlepper durch die Gegend kreuzen - jedem sein eigenes Bier und Geld; Gusto und Watschen sind nun 'mal verschieden.

No harm meant and so long, friends and neighbours.

Zitat:

Original geschrieben von thoreau-mb

Das Durchackern des Threads hat sich gelohnt: Neben einem kostenlosen Rechtschreibkurs (Mann, sind wir hier in der Schule? Und so nebenbei, sind Interpunktion und Syntax des Herrn Lehrers auch nicht das Wahre - würde also an seiner Stelle versuchen, anderwärtig mein Geld zu verdienen), konnte ich eine Menge an Intoleranz und Abfälligkeiten lesen. Hat doch 'was für sich, wenn Empathie bloß der eigenen Sichtweise zugeordnet wird.

Wem's gefällt, kann sogar mit Schludenschlampenschlepper durch die Gegend kreuzen - jedem sein eigenes Bier und Geld; Gusto und Watschen sind nun 'mal verschieden.

No harm meant and so long, friends and neighbours.

Hehe^^😁

Ähnliche Themen

Hi,

CLS an sich ist sehr schön.
Der CLS vom TE geht am Ziel eindeutig vorbei!Die Felgen finde ich komplett hässlich und Chrom ist nun schon lange out!Das müsste sich eigentlich auch bis zur "Frankfurter Szene" rumgesprochen haben.Wenn nicht,reicht ein Blick in die aktuelle "AB Sportscar",wo fast jede Wagenvorstellung mit dunklen oder schwarzen Felgen glänzt.

Da gefällt mir der CLS eines Freundes schon besser.Dezent getunt aber trotzdem 305er auf der HA.

Bis denne... 

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

CLS an sich ist sehr schön.
Der CLS vom TE geht am Ziel eindeutig vorbei!Die Felgen finde ich komplett hässlich und Chrom ist nun schon lange out!Das müsste sich eigentlich auch bis zur "Frankfurter Szene" rumgesprochen haben.Wenn nicht,reicht ein Blick in die aktuelle "AB Sportscar",wo fast jede Wagenvorstellung mit dunklen oder schwarzen Felgen glänzt.

Da gefällt mir der CLS eines Freundes schon besser.Dezent getunt aber trotzdem 305er auf der HA.

Bis denne... 

Ja ne ist klar das chrom out ist,nur weil du hässlige schwarze Felgen auf deinem Schäbbigen Opel drauf hast,überings ist das ne proll kiste,so wie du denn entstellt hast.Wie du siehst sind geschmäcker gooottttt sei dank verschieden.

hey cem clk wieder ein voll witziger beitrag mit horizont von dir.

das gute ist, dass der fahrer die prollkiste ausmacht, somit kann auch mal ganz schnell ein mercedes in der falschen hand zur prollkiste verkommen....DU solltest da ganz besonders drauf achten 😉

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

hey cem clk wieder ein voll witziger beitrag mit horizont von dir.

das gute ist, dass der fahrer die prollkiste ausmacht, somit kann auch mal ganz schnell ein mercedes in der falschen hand zur prollkiste verkommen....DU solltest da ganz besonders drauf achten 😉

Tue ich schon keine angst

Zitat:

Ja ne ist klar das chrom out ist,nur weil du hässlige schwarze Felgen auf deinem Schäbbigen Opel drauf hast,überings ist das ne proll kiste,so wie du denn entstellt hast.Wie du siehst sind geschmäcker gooottttt sei dank verschieden.

@Cem,

es tut mir sehr leid,dass Dir Dein türkisches Idealbild von Chromfelgen zerstört wurde!Ich bin daran aber nicht schuld sondern es der Zeitgeist!
Auch bin ich völlig unschuldig,dass es der Türken liebste Felgen (MAE) nicht mehr gibt.Übrigens,wer bei der Firma mal persönlich war,weis auch warum es diese Firma nicht mehr gibt!

Wenn Du aber möchtest,kannst Du Dir Deinen kompletten Wagen mit Chrom zu planzen,ist mir egal.

Übrigens ist mein ach so "schäbbiger Opel" schneller wie Dein so guter MB und übrigens auch,wie der von mir gezeigte CLS.Das ist das Einzige was zählt!!!

Trotzalledem ist der CLS immernoch ein schöner Wagen,nur bitte nicht mit Chromfelgen!

Bis denne...

Zitat:

Zitat:

@Cem,

es tut mir sehr leid,dass Dir Dein türkisches Idealbild von Chromfelgen zerstört wurde!Ich bin daran aber nicht schuld sondern es der Zeitgeist!
Auch bin ich völlig unschuldig,dass es der Türken liebste Felgen (MAE) nicht mehr gibt.Übrigens,wer bei der Firma mal persönlich war,weis auch warum es diese Firma nicht mehr gibt!

Wenn Du aber möchtest,kannst Du Dir Deinen kompletten Wagen mit Chrom zu planzen,ist mir egal.

Übrigens ist mein ach so "schäbbiger Opel" schneller wie Dein so guter MB und übrigens auch,wie der von mir gezeigte CLS.Das ist das Einzige was zählt!!!

Trotzalledem ist der CLS immernoch ein schöner Wagen,nur bitte nicht mit Chromfelgen!

Bis denne...

Wieso bist du gleich so rassistisch gegen über denn türken,warum türken liebste felgen marke mae .Sag mal gehts noch du rechtsradikales schwein.Bisse jetzt cool ne nur weil dein schäbiger opel deiner meinung nach schneller als ein cls ist wa?Perversion spielt bei dir auch ne super große rolle.Du bist ein neider der oberspitzen klasse da kannse sagen wat du willst,du weil dein hartz 4 geld fürn opel ausreicht.....gerade mal sooo noch

oh mann bist du ein unqualifizierter spinner

Zitat:

Zitat:

Sag mal gehts noch du rechtsradikales schwein.Bisse jetzt cool ne nur weil dein schäbiger opel deiner meinung nach schneller als ein cls ist wa?

Ich hoffe, die MODS reagieren jetzt endlich 'mal auf die Art von "Cem-CLK". Er nervt mitlerweile das ganze "Mercedes-Forum" mit seinen unqualifizierten Beiträgen. Ich habe die Mods gerade informiert!!!! 

PeKU

Zitat:"Wieso bist du gleich so rassistisch gegen über denn türken,warum türken liebste felgen marke mae .Sag mal gehts noch du rechtsradikales schwein.Bisse jetzt cool ne nur weil dein schäbiger opel deiner meinung nach schneller als ein cls ist wa?Perversion spielt bei dir auch ne super große rolle.Du bist ein neider der oberspitzen klasse da kannse sagen wat du willst,du weil dein hartz 4 geld fürn opel ausreicht.....gerade mal sooo noch"

@Cem,

was soll man(n) mit Dir noch diskutieren?!?

Nur mal so als Denkanstoß,es soll Leute geben,die kaufen die Wagen nicht wegen dem Nachbarn,obwohl sie es sich leisten könnten!
Aber Du hast vollkommen Recht,mein Sozigeld reicht leider nicht für nen guten Wagen,deswegen musste ich das Kindergeld meiner Tochter noch mit dazu nehmen.Damit hat es dann gerade so gelangt!

Aber eine Frage hätte ich doch noch an Dich,warum fährst Du eigentlich nicht nen E 36 oder 46 ?Würde viel besser zu Dir und Deinen Aussagen passen.Obwohl,...die armen 3er-Fahrer,wenn die mit Dir in eine Schublade gesteckt werden.

Nun aber genug OT.

CLS?Immer ein schöner Wagen ( wenn nicht in T...Hand ) :-)

Bis denne...

Zitat:

CLS?Immer ein schöner Wagen ( wenn nicht in T...Hand ) :-)

Bis denne...

[/quote

:=))) dem kann ich nur zustimmen!!

grüsse didi

Zitat:

Sag mal gehts noch du rechtsradikales schwein.
[..snip..]
Perversion spielt bei dir auch ne super große rolle.

Soso.....

Schlafen die Admins heute mal wieder länger?