geht alle angeln, pt II

Mercedes CLS C219

ich melde mich zurück nach einer "kleinen" pause...!

in mein geliebtes Forum

envy 1000

envy 1001

envy 1002

envy 1003

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Hi inge-k

Sag was willst du von mir?? wer hat dir erlaubt mit mir zu reden du und dein vor mopf clk du läscherliches etwas😠

Du bist genau so einer von denen die wir hier in deutschland so lieben

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Jetzt bitte ich wirklich etwas lernen zu dürfen.

Was steckt bitte hinter einer solchen Aussage?

Vielleicht eine Erklärung in Richtung einer Definition?

Hi mtbusiness,

krieg ich noch eine Antwort auf meine Frage?

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Hi mtbusiness,

krieg ich noch eine Antwort auf meine Frage?

ihr seid echt unterhaltsam, das meinte ich damit "Tempomat"

Zitat:

Original geschrieben von mtbusiness

ihr seid echt unterhaltsam, das meinte ich damit "Tempomat"

als Übersetzung zu: Manche sind hier echt zu geil,...

Nun gut, dann darf ich hier allerseits noch viel Geilheit wünschen.

Also wenn das Image bei Mercedes weiterhin so schnell sinkt wie die Tieferlegungen, dann muß man entweder a) drüberstehen, oder b) Jaguar kaufen. Allerdings sollte man die Traditionsmarke eigenltich nicht einfach so dem Geschmacksterrorismus überlassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

...dem Geschmacksterrorismus überlassen...

Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich grausamer finde.

#1 #2 #3

Zitat:

Original geschrieben von 208Cabrio

.........klingt irgendwie nach Neid............

Wo klingt das denn nach Neid?

Deine Antwort passt so gar nicht zu meiner Aussage, dass du offenbar zu der Fraktion "Ich höre dem Gegenüber nicht zu, verstehe generell erstmal nichts, versuch aber trotzdem ne kluge Antwort zu geben" gehörst.

Dann fragt der nächste sich, warum er ausm S-Klasse - Forum geschmissen wird.
Das würde er hier auch, aber da hier eigentlich keiner dauerhaft ist der einen CLS fährt und damit ist auch kaum einer hier der sich an Peinlichkeiten stört, bzw. die Gruppe ist nicht groß genug.

Eigentlich kann ich Tempomat nicht ausstehen, da wir uns jetzt schon seit meiner Mitgliedschaft "batteln" aber irgendwie fühle ich mich von seinem Kommentar geschmeichelt. :-)

@Llama
Was meinst Du damit, dass hier niemand ist der kontinuirlich einen CLS fährt? Soll dass heissen, das Ihr alle soviel Kohle habt, dass Ihr euch andauernd einen neuen Benz kauft? Kopfschüttel

Zitat:

Original geschrieben von pv125

#1 #2 #3

Dann übe halt noch ein wenig. Geschmacksfindung fällt vielen Menschen schwer!

Zitat:

Original geschrieben von clk_caine

Eigentlich kann ich Tempomat nicht ausstehen, da wir uns jetzt schon seit meiner Mitgliedschaft "batteln" aber irgendwie fühle ich mich von seinem Kommentar geschmeichelt. :-)

Von welchem ?

Zitat:

Original geschrieben von easydesign

Dann übe halt noch ein wenig. Geschmacksfindung fällt vielen Menschen schwer!

Diese Verunstaltungen kann man sich noch nicht mal schön trinken 😉

Würden jedoch alle nicht geschmacksfrei seine gäbe es solche Angebote nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von pv125

#1 #2 #3

Das meinst du doch jetzt sicherlich ironisch, oder? 😰

Zitat:

Original geschrieben von 320Driver

Jetzt muss ich aber auch maln Wort für meinen Kollegen einlegen. Die S-Klasse sowie der CLS sehen jawohl Hammermässsig aus. Wer als Looser durch die Welt streift kann das natürlich nicht nachvollziehen, aber die Alpha-Männchen unter euch wissen das genau so ein brutal geiles Auto aussehen muss und nicht anders.

P.S. In den nächsten Tagen wird mein eigener Brutalo-CL55 AMG Kompressor vorgestellt, mit dem ich den CLS und S-Klasse nochmals Toppen will. Natürlich auch mit 12x20 MAE usw. Sehen wir mal....

Also ehrlich gesagt, dann streife ich doch lieber als looser durch die Welt als o.g " Alpha Männchen" bei seinen Balzritualen mit 20" MAE und dem intellektuellen Tieffliegen ertragen zu müssen.

Na ja Proll as Proll can.

Zitat:

Original geschrieben von 320Driver

Jetzt muss ich aber auch maln Wort für meinen Kollegen einlegen. Die S-Klasse sowie der CLS sehen jawohl Hammermässsig aus. Wer als Looser durch die Welt streift kann das natürlich nicht nachvollziehen, aber die Alpha-Männchen unter euch wissen das genau so ein brutal geiles Auto aussehen muss und nicht anders.

Merke: Es wurde von Alpha bis Omega noch NIE beobachtet, dass 20+" Felgen aus einem `Männchen´ einen Mann gemacht haben. Dazu gehört mehr. Auf Anerkennung hoffende, weil mit einem Blinkzirkus herumfahrenden `Männchen´ werden dies deshalb nicht verstehen, weil ihnen eben eben das charakterliche Männer-Gen fehlt.

lasst es doch einfach gut sein! Es gibt Menschen die das schön finden, und andere wieder nicht. So ist das Leben, Jeder soll nach seiner (Auto) Vision glücklich werden.Ich finde es vom Grundsatz her nicht häßlich, würde aber die "normale" Ausführung bevorzugen, da unaufälliger.

Es soll auch Menschen geben, die Tuning TV schauen...