gehört zwar nicht zu auto aber mal was anderes

VW Vento 1H

ich weiss das das kein autotema ist aber was solls , nennt mal nen coolen namen für einen jungen mir fällt keiner ein so beimädchen wäre melissa cool der hat was aber für nen jungen was zu finden ist nicht einfach.

54 Antworten

Wenn wir grad bei Namen sind:

Kann ich hier meinen Namen auch irgendwie ändern ???

Also ich mein im MT-Forum.
Wie bei eBay da kann ich meinen Namen auch ändern..

Na ?

Der Kurze meiner Cousine heißt: Justin-Noah. Kurz eigentlich immer nur Jassi genannt. Oder in Fachkreisen Knalltüte 😁
Oder wie wär Steven oder Nico?

also ich würd ihn auf gar keinen fall, torben, kevin, noa, steven .... nennen

Corrado ist ein schöner italienischer name für nen jungen

Ähnliche Themen

nico, timo, mika,mike , michael, chris, kevin usw ;>

stefan oder markus gefallen mir 😉

schöne grüße

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

Es gibt viele ältere namen, die sehr viel stil haben und einfach schön sind.

Michael, Martin, Markus oder Christian z.B.

Ich fände J.D. oder O.B. cool 😁

m ja ein jungenname ist wirklich schwer mir gefällt bei mädchen melissa gut und der stände auch sollte ich ein mädchen bekommen aber wenn es ein junge wird weiss ich immernochnicht , wenn ich dem baby einen namen gegeben habe sobald es da ist schreibe ich euch wie er heist bzw sie heist aber arzt sagte wird wohl ein junge werden , einer schlug adolf vor aber das geht nicht weil mein nachname mit H anfängt sonst heist das kind später bei abkürzung adolf h. , das muss ja auch nicht sein

Moin!

Karl-Heinz is doch super. Als Spitznamen kann man ihn dann Kalle nennen. Da muss ich immer an Ralf Richter in "Was nicht passt wird passend gemacht" denken. 😉

Oder Peter-Klaus-Werner. Kurz PKW (ein schlechter Witz a la Stefan Raab).

Super find ich auch Tjorben, Knut, Björn, Rassmuss, ... (also das ganze IKEA-Programm).

Aber der Klassiker schlechthin ist immer noch der eigene Name + Junior. 😉

Aber mal im Ernst. Irgendwie schon eine etwas seltsame Idee sich bei uns Verrückten Namensvorschläge für dein Kind einzuholen oder? 🙂

Yoshua [Joschua]

So wird unser Kleiner heißen der gerade angeflogen kommt....

Deine Antwort