gehört zwar nicht zu auto aber mal was anderes
ich weiss das das kein autotema ist aber was solls , nennt mal nen coolen namen für einen jungen mir fällt keiner ein so beimädchen wäre melissa cool der hat was aber für nen jungen was zu finden ist nicht einfach.
54 Antworten
randy, taylor, max ......
es gibt voll viele coole namen
mfg
belisarius , herkules , Melchiot , die klassiker halt 😁
ich hab ne freundin die marie-joana heißt aber die eltern haben nicht darüber nachgedacht *lol*
Was ich auch ganz coole finde ist Pia-Jo so heißt ne andere bekannte von mir. Den coolsten Name finde ich eigentlich Paris(also auf englisch ausgesprochen) nur der Name ist irgendwie in den Dreck gezogen worden durch die mitlerweile allen bekannte Frau Hilton *grummel*
nenn ihn paul, das ist zeitlos... die schildkröten von meiner lady heissen auch karl und paul 😉
wenns ein mädl wird nenn sie einfach Adriane 🙂
ansonsten ist Tom doch ganz nice. und nenn ihn bitte nicht CHRISTOPH... da muss man dann imemr buchstabiern weil man den namen auch mit K und F oder PF schreiben kann
ich träume schon nachts von meinem namen weil ich ihn täglich bestimmt 4 mal buchstabiere 😉 *g*
Ähnliche Themen
mhh für Mädels find ich Kiara, Alisha und Alexa gut, aber für Buben fällt mir leider grad wirklich nix gescheites ein...
*grybel
1. Raoul
2. Steve
3. Steffen
4. Oliver bzw Oli (vorschlag von meim Tischnachbar)
5. Julian (?)
6. John
7. Daniel
Vielleicht sowas?
Chico 😉
Robert, Michael
Ich kenn noch 'nen Niclas (?) der ist allerdings auch am 6.12. geboren.
hehe @ tryinos
son nerviger Name ist auch Mike...
Meik
Mike
Maik
Mike
musste auch jedesmal buchstabieren...
Fürn Mädchen find ich Lisa-Marie ganz schön.
Kannst ja dann posten wie Du Sie/Ihn genannt hast..........
MFG FLO
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
Es gibt viele ältere namen, die sehr viel stil haben und einfach schön sind.
Manfred, Heinrich, Martin, Wilhelm, Josef,...Adolf nicht zu vergessen 😁
Sorry, aber ich finde diese neumodischen Namen echt vollscheiße. Guck mal auf die Homepages von Krankenhäusern die ihre Neugeborenen zeigen...Jean Luca, Matteo, Tamina, Elaine Lysanne,...
Die Kinder sind doch gestraft fürs Leben 🙁
Und Marco, Enrico, Sandy, Mandy....das klingt auf den ersten Horcher schon nach Ostzone 😁
der oberharte neumodische name ist:
Gordon-Justin
HALLO?! ok die mutter hatn iq wien mehlwurm... aber trotzdem ist das unmenschlich ein kind so zu nennen 😉
vom nachbar das kind heisst "connor" finde das ist ne strafe!! würde auch was einfaches nehmen felix oder max paul find ich cool
dann schlag ich auch mal was vor. also jason find ich sehr kool. und fürn mädchen phoebe.
eltern können schon gemein sein wenn es um namen geht. n freund hat vor 2 jahren ein sohn bekommen und seine freundin hat den namen ausgesucht und der kleine heisst constantin das ist doch nicht toll oder? also wir sagen immer conti zu ihm 😉
Zitat:
Original geschrieben von Migueltio
also wir sagen immer conti zu ihm 😉
loool 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Migueltio
dann schlag ich auch mal was vor. also jason find ich sehr kool. und fürn mädchen phoebe.
eltern können schon gemein sein wenn es um namen geht. n freund hat vor 2 jahren ein sohn bekommen und seine freundin hat den namen ausgesucht und der kleine heisst constantin das ist doch nicht toll oder? also wir sagen immer conti zu ihm 😉
Schlimmer wäre ja wohl EcoContact.. Naja, egal..
Aber wie sieht's denn mit folgenden Namen aus:
- Marc
- Sascha
- Daniel