gehört hier nich hin aber....

huhu!
bitte nich gleich wieder löschen....auch bitte nich der neue mod 😁

es gehört hier nich ganz her, aber ich suche ganz dringend unten genanntes teil. da ich mich nur in diesem forum rumtreibe und im golf 3 forum kann ich es auch nur hier gesehn haben. und da im carhifi forum auch immer was mit lightshow zu tun hat, dachet ich es könnte auch mal nen post von hier gewesen sein.

bei 2 fast 2 furious ist ja am anfang dieser nissan skyline.
der hat so ne digitaltachoanlage zusätzlich. die konnt man schon mal irgendwo kaufen.

also hier war mal einer der hatte zumindest nen link zu ner seite wo man den sehn und auch kaufen konnte.
weiß einer wo?

ist dieses hellblaue zusatztacho und drehzahlteil.

wäre nett, mfg hekko!

37 Antworten

Also wenn ihr das hier meint, ich find das ist ein eingelassener TFT, der in der Mittelkonsole oben allerdings sieht, wie schon herausgestellt, wie werkseingebaut aus.
Das Controller-Modul würde mich aber auch interessieren :-)

Ja und ich glaube der Rechts unten is der den man auch in der Szene sieht als der Polizist da mit dem EMP Gerät ans Auto ballert.

P.S.: Das schöne Auto!! Dem hät ich die Hölle heiß gemacht für den Schaden am Skyline... TZ 😉

habs grad mal probiert, weiß zwar jetzt was du meinst (glaub ich), allerdings is die qualität nich gut, sprich bei pause und dann nen screenshot -> man erkennt nix 🙁
ich probier nochma n bissle rum, vielleicht wirds ja noch was

natürlich kann man vom dvd-player keinen screenshot machen...
ist halt ein overlay 😁

allerdings kann man natürlich doch.
man nehme ein avi oder mpeg file, und starte es im media-player.
DANN den dvd-player starten.
und DANN sieht das bild im dvd-player irgendwie mies aus, aber mann kann nen screenshot machen.

allerdings hoffe ich dass ihr hier nicht von geklauten filmen redet JA?
gibts den 2F2F überhaupt schon auf DVD?

screenshot wenn man die DVD hat ist ok, das fällt in diesem zusammenhang unter fair-use denke ich.

mfg.
--hustbaer