Geheimtip Haftpflicht+Vollkasko + Rabattschutz , Jüngster Fahrer ist erst 20 ?

Hallo zusammen,

wir haben uns einen Opel Adam 0035/AWK 12/2013 angeschafft.

Hat vielleicht jemand einen Geheimtip für eine günstige Versicherung, die nicht bei den bekannten großen Vergleichsportalen gelistet ist ?

Das Fahrzeug wird auf mich mit SF 19 in Haftplicht und Teilkaso versichert mit 300 SB in der Vollkasko und ohne SB in der Teilkasko.

Dazu soll die Versicherung mit einem Rabattschutz ausgestattet werden.

Außschließlich fahren, werde ich das Fahrzeug und mein jähriger Sohn.

Habt ihr Vorschläge, Tips für mich ? 🙂

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Beste Antwort im Thema

Geheimtipp im Forum öffentlich mitteilen?
Nee, nee . Der bleibt schön geheim. 🙂

Im Ernst: schonmal HUK 24 geschaut?

37 weitere Antworten
37 Antworten

Käptn? Wie kommst Du darauf, dass es ein Makler ist?

Weil alle Geld verdienen wollen und wie machen die das? Genau, in dem sie Provi von den Versicherungen kassieren.

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage....

Was sollen sie denn sonst sein um Geld zu verdienen??

Kannst auch Vermittler sagen. Auf jeden Fall kassieren sie genauso wie die anderen seiten auch alle.

Ähnliche Themen

Ist das so? Schaue Dir die Seite doch mal genauer an...

Ich habe übrigens das grad mal getestet... erstaunlich, wie lang Du dafür gebraucht hast...

Sag es mir doch einfach wenn du es besser weißt. Meine Güte wo ist das Problem?

Du hast falsche Behauptungen aufgestellt, warum soll ich Dir dafür den Erklärbären geben... schaue Dir die Seite doch einfach genau an, bevor Du falsche Behauptungen hier postest...

Infantil, also lassen wir das wenn du nicht willst.

Den Bären sollst mir weder erklären noch aufbinden.

Es ist ja nicht das erste mal, dass Du hier im Forum falsche Tatsachen postest. Irgendwann hab ich halt keinen Bock mehr, Dir das erklären zu müssen.

Viel Spaß mit dem Bären.

Das war nun genug OT.

@KapitaenLueck

Sorry, aber haben die paar Fragen dich geistig überfordert, oder wieso bist du anscheinend der einzige, dem am Ende kein Ergebnis geliefert wird?

Das kann eigentlich nur passieren, wenn deine Antworten unplausibel sind, oder weil man glaubt einige Fragen sind überflüssig und diese einfach nicht beantwortet.

Das Problem ist nicht die "scheiß Seite", sondern das Problem sitzt vor dem PC!

@Mopedmongo

Auch du hättest dir deine dumme Frage sparen können!

Nafi-Auto ist der größte unabhängige Vergleich den es im Netz gibt. Also genau anders als Check und ähnliche. Dazu brauchen die eben auch recht viele Antworten um sehr detailliert zu vergleichen.

Mimmiimmmi🙁

Wenn es unplausibel gewesen wäre hätte die Seite gemeckert, tat sie zwischendurch auch.

Denn ich wollte als Pensionär nicht mehr meinen Berufsstatus ausfüllen. Wozu auch??

Wo her weißt du das sie unabhängig sind?

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 15. April 2019 um 10:19:06 Uhr:

Wo her weißt du das sie unabhängig sind?

Nafi vermittelt keine Versicherungen. Sie entwickeln die Vergleichssoftware und verkaufen diese z.B. an Versicherungsmakler. Im Netz findet man eine deutlich abgespeckte Version, die für jeden frei zugänglich ist.

Gegenfrage: Woher nimmst du die Erkenntnis, dass sie es nicht sind?

Einfach mal mit dem Geschäftsmodell beschäftigen oder suchen statt alles einfach zu negieren...ist aber wahrscheinlich viel einfacher...
https://www.nafi.de/statistik/oauebersicht.asp

Klar, machen die alles selbstlos. na klar.

Ok sind keine Mittler oder sonst was aber irgendwo wird kassiert.

Deine Antwort