ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Gegen denn rost

Gegen denn rost

Themenstarteram 22. April 2010 um 20:50

Guten Abend gemeinde und zwar wollte ich mal fragen ob jemdand von euch einen preisgünstigen Lackierer im Raum Hamburg kennt ich habe schon mal ein Thema gestartet hier aber ohne erfolg :( würde mich über jeden tipp freuen

 

 

zu den Fakten :

 

Alle 4 Radläufe , Seitenschweller, Einstiegsleiste , und eine kleine ecke an der Motorhaube

 

Ps : aber keine durch Rostung

 

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 22. April 2010 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von jeffo

Guten Abend gemeinde und zwar wollte ich mal fragen ob jemdand von euch einen preisgünstigen Lackierer im Raum Hamburg kennt ich habe schon mal ein Thema gestartet hier aber ohne erfolg :( würde mich über jeden tipp freuen

 

 

zu den Fakten :

 

Alle 4 Radläufe , Seitenschweller, Einstiegsleiste , und eine kleine ecke an der Motorhaube

 

Ps : aber keine durch Rostung

wird wohl 1999 € kosten :D:D

wenn du verstehst :rolleyes:

am 22. April 2010 um 21:09

Farbe vom Fahrzeug?

Also 2000€ find ich dezent übertrieben!

Bei "west" Preisen würde ich mit der 1/2 rechnen.

Geh zu einer Lackiererei wo immer viel Autos stehen und nicht gerade aussieht wie eine Hinterhofwerkstatt lass dir einen Kostenvoranschlag machen und lass mal hören.

Ich würde es dir gerne machen aber Hamburg ist schon arg weit weg ;D

am 22. April 2010 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von 80v6quattro

Farbe vom Fahrzeug?

Also 2000€ find ich dezent übertrieben!

Bei "west" Preisen würde ich mit der 1/2 rechnen.

Geh zu einer Lackiererei wo immer viel Autos stehen und nicht gerade aussieht wie eine Hinterhofwerkstatt lass dir einen Kostenvoranschlag machen und lass mal hören.

Ich würde es dir gerne machen aber Hamburg ist schon arg weit weg ;D

sollte auch nur spass sein weil der themenstarter ein klugscheisser ist, bzw. in einem beitrag vor einer stunde ein bisschen übertrieben hat

ich wollte ihm nur zeigen wie hilfreich solche beiträge sind :D:cool:

Hi,

ich weiß, dass meine Werkstatt so etwas macht. Frag doch einfach mal nach!!! Kost ja nix...

Die Werkstatt befindet sich in Wangersen, ich weiß, n' bischen weit weg von HH...ca. 40km, ich fahre aber auch immer dahin. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier mal die Kontaktdaten:

Ralf Müller

04166402

ralfmueller.auto@web.de

...sag einfach, dass Du ein Kumpel von mir bist und gut...

Er kann sich aber nur an einen Frank mit einem Golf Cabrio aus Hamburg erinnern, den CLK gibt es erst seit kurzem....:)

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen...und das es nicht so teuer wird...;)

Gruß Seele

Also 2000€ halte ich für einen angemessenen Preis.

Das ist eine MEGA Arbeit.

Kein Lackierer wird dir 100% garantieren können ob der Rost wiederkommt oder nicht.

Themenstarteram 22. April 2010 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von arthi2509

Zitat:

Original geschrieben von 80v6quattro

Farbe vom Fahrzeug?

Also 2000€ find ich dezent übertrieben!

Bei "west" Preisen würde ich mit der 1/2 rechnen.

Geh zu einer Lackiererei wo immer viel Autos stehen und nicht gerade aussieht wie eine Hinterhofwerkstatt lass dir einen Kostenvoranschlag machen und lass mal hören.

Ich würde es dir gerne machen aber Hamburg ist schon arg weit weg ;D

sollte auch nur spass sein weil der themenstarter ein klugscheisser ist, bzw. in einem beitrag vor einer stunde ein bisschen übertrieben hat

ich wollte ihm nur zeigen wie hilfreich solche beiträge sind :D:cool:

wieso klugscheisser weill ich gefragt habe was du für dein radio bezahlt hast ????????? was bist du denn für ein vogel was hat das mit klugscheisser zutuhn ich habe dir nur eine frage gestelt ob du wirklich 1999 euros dafür bezahlt hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 22. April 2010 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Seele61

Hi,

ich weiß, dass meine Werkstatt so etwas macht. Frag doch einfach mal nach!!! Kost ja nix...

Die Werkstatt befindet sich in Wangersen, ich weiß, n' bischen weit weg von HH...ca. 40km, ich fahre aber auch immer dahin. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier mal die Kontaktdaten:

Ralf Müller

04166402

ralfmueller.auto@web.de

...sag einfach, dass Du ein Kumpel von mir bist und gut...

Er kann sich aber nur an einen Frank mit einem Golf Cabrio aus Hamburg erinnern, den CLK gibt es erst seit kurzem....:)

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen...und das es nicht so teuer wird...;)

Gruß Seele

danke dAS ist sehr nett von dir :)

Themenstarteram 22. April 2010 um 21:41

ich werde morgen oder samstag mal fotos davon machen damit ihr mal ein bild davon habt :rolleyes:

am 22. April 2010 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von jeffo

Zitat:

Original geschrieben von arthi2509

 

sollte auch nur spass sein weil der themenstarter ein klugscheisser ist, bzw. in einem beitrag vor einer stunde ein bisschen übertrieben hat

ich wollte ihm nur zeigen wie hilfreich solche beiträge sind :D:cool:

wieso klugscheisser weill ich gefragt habe was du für dein radio bezahlt hast ????????? was bist du denn für ein vogel was hat das mit klugscheisser zutuhn ich habe dir nur eine frage gestelt ob du wirklich 1999 euros dafür bezahlt hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hattest nicht mich sondern einen anderen gefragt...

ich will nicht wieder anfangen - lass es lieber, ihr seid mir heute schon genug auf den sack gegangen...

tut mir leid aber anders kann man sich hier im forum nicht mehr unterhalten

am 22. April 2010 um 21:46

CHILLT MAL JUNGS!!!!!

Das gut hau mal paar gute bilder rein und dann schaun wir uns das mal an!

:D Krieg der STERNE ;)

Was isn hier los?

Bleibt mal locker Jungs.

Hier ist Niemand ein ein Vogel und keiner geht hier irgendjemandem auf den Sack :D

Zieht an euren Ohrläppchen.... WHUUUUUZAAAAAAAAAAAA :D :D :D

Themenstarteram 22. April 2010 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

:D Krieg der STERNE ;)

Was isn hier los?

Bleibt mal locker Jungs.

Hier ist Niemand ein ein Vogel und keiner geht hier irgendjemandem auf den Sack :D

Zieht an euren Ohrläppchen.... WHUUUUUZAAAAAAAAAAAA :D :D :D

ok boss :D:cool::D:D:D:D:D:D:D:D

am 24. April 2010 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Also 2000€ halte ich für einen angemessenen Preis.

Das ist eine MEGA Arbeit.

Kein Lackierer wird dir 100% garantieren können ob der Rost wiederkommt oder nicht.

allso ganz erlich herr kollega :D ich bin der mit dem 3D drucker ;)

 

für 2000 kann man bei uns ganzen wagen lakieren lassen

ich hab einige rost stellen die ich beseitigen muss zirca 5-6 stück für 400€ 3 tage arbetszeit Super werkstatt :D

Gruß

für 2000 den ganzen wagen??? wo wohnst du??^^

ich habe für den hinteren kotflügel(wegen steinschlag) 80 euro löhnen müssen un dan noch mal 250 euronen nur für ne stoßstange...2000 euro der ganze wagen kann ich mir nicht vorstellen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen