Gebühren Pässe
Hi,
da ich dieses Jahr das erste mal eine "Passtour" machen werde in der Schweiz, wollte ich mal nachfragen, was so ca. die Kosten eines Passes sind. Manche sollen kostenfrei sein, andere wiederrum nicht. Ich brauche jetzt keine genauen Preise, mich würde nur mal grob interessieren, was so der Durchschnittspreis ist. Wäre super, wenn mir jemand, der das schonmal gemacht hat, ungefähre Auskünfte geben könnte.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Nun, angemessen ist überhaupt nichts, da ich schlicht eine nicht fundierte Meinung geäussert habe.Du magst zwar mehr wissen als ich, allerdings mit Zitaten von 01 wirst du mir herzlich wenig interessantes liefern können.
Wie wärs im Gegenzug mit news von dieser Woche??
Hm, wie mir scheint tönt da ein gewisser Frust bei dir durch.... schlechte Erlebnisse gehabt?
Und ganz abgesehen davon: Wer nur brettern will ist auf einer Rennstrecke eh besser aufgehoben. Und keiner zwingt dich in irgend einem Land, sei es bei dir oder sonst irgendwo die dort geltenden Verkehrsregeln zu brechen. Oder sie zumindest in einer derart groben Weise zu verletzen wo es nicht mit ein paar Mücken gerichtet ist. Wenn du das machst so ist das deine Sache, du weist aber bereits zum Voraus wo der Hammer hängt wenn du erwisch wirst. Die Bussen sind bei uns für eher banale Verstösse nun mal viel höher als bei euch, das ist eine Tatsache die lässt sich halt nich t ändern.
Benimm dich im Gegenzug anständig und ich wette mein Häuschen darauf du wirst 100 Jahre durch mein Land fahren ohne je Probleme zu haben.
Mit deinen vorgreifenden - allerdings schon amaßenden - Unterstellungen kommst du bei mir nicht weiter - und nun
machs Gut
Wie du meinst.... so long....