gebt einer Frau nie euer Muscle Car

ansonsten passiert das

http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-881.html

27 Antworten

Zitat:

Huuuäääääääää, ich geb`s ja zu, ich geb`s zu, ich gehöre auch zu diesen Hirnis.
Ich habe mich letztes Jahr im November auf regennasser Straße durch ein wenig zuviel Gasgeben gedreht, bin dann über einen 20 cm hohen Bordstein in einen Graben gesemmelt und habe dabei noch ein Bäumchen mitgenommen.
Ich könnte mir heute noch vor Wut in den Ar... beißen ob meiner Dummheit.
Noch 3-4 Wochen und ich habe den Camino wieder soweit in Ordnung, mit einigen Verbesserungen.🙂
Also, Frauen und alte Leute, weg vom Lenkrad!🙁

Gruß Helmut

Aua das Bild schmerzt echt.. Ich kann mir aber vorstellen dass so ein El Camino sehr leicht hinten ist, da ist das auf nasser Fahrbahn ruckzuck passiert. Unser 96er Caprice ist Gaspedaltechnisch bei Nässe auch mit Vorsicht zu geniessen.

möge ich mit meinem Pontiac für ewige Zeiten vor einer Bordsteinkante oder Bäumchen verschohnt bleiben....

Muss ja ehrlich sagen, das dies dort warscheinlich auch jedem 2. Mann passiert wäre, denn nicht jeder Ami kann "stick" fahren !! Liegt dann doch eher am "ich fahr seit lebzeiten nur automatik und handschaltung ist was für schwule europäer"..
soviel dazu..

ABer schon auf dem Parkplatz hat man doch gemerkt das...

Dieses Quietschen die ganze Zeit etc.

Naja, keiner verletzt und es war mein Auto nicht dran beteiligt.

Ähnliche Themen

Dabei hätten die Amis doch die Möglichkeit, mit solchen Fahrzeugen erste Fahrversuche auf einem der ausgetrockneten Salzseen zu machen...

Das fahren auf einem Salzsee ist gar nicht so einfach ! Kam vor einiger Zeit ne Douk drüber - die hatten echt Probleme mit dem Betrag und sind kaum über 300 km/h gekommen. Dachte ich zuvor aber auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Das fahren auf einem Salzsee ist gar nicht so einfach ! Kam vor einiger Zeit ne Douk drüber - die hatten echt Probleme mit dem Betrag und sind kaum über 300 km/h gekommen. Dachte ich zuvor aber auch nicht.

Von 300 km/h ist ja nicht die Rede. Ein bisschen gerade aus fahren, sanftes Beschleunigen, ein bisschen mit der Kupplung üben. Was man hier in Europa eben in der ersten Fahrstunde macht 😉.

Genauso meinte ich das auch. Der Salzsee hat eben den großen Vorteil, daß auch absolute Anfänger hier praktisch nirgendwo anecken können.

Klaro ich wollte das nur mal so anmerken. Ich wünschte mir aber auch mal bei uns nen ordentlichen Platz auf dem man sich etwas austoben kann.

Zitat:

Ich habe mich letztes Jahr im November auf regennasser Straße durch ein wenig zuviel Gasgeben gedreht, bin dann über einen 20 cm hohen Bordstein in einen Graben gesemmelt und habe dabei noch ein Bäumchen mitgenommen.....

hey das mit deinem Wagen tut mir echt leid für Dich. Ich hoffe du bekommst den Camino wieder richtig hin. ;-)

mit freundlichen Grüßen

Ich bedanke mich für die Anteilnahme und bitte von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen. 😁
Kaputt waren Kotflügel, Querlenker unten, Stahlfelge und Getriebeglocke. Wie gesagt in 3 bis 4 Wochen läuft er wieder und ich freue mich schon auf Bitburg.

Gruß Helmut

moin,

kann mich nur anschliessen, es trifft beide die schuld, ihn, weil er sie fahren lässt und sie weil sie vollpin gibt!!!

aber wiederum, wenn euch eure liebste um etwas bittet, sagt ihr konsequent nein?

besonders auf us-car treffen, wenn ich etwas "lustich" bin, sage ich auch zu allem ok😁

verdammtes weib.........das arme auto😠😁

Ich erspare mir jeglichen Kommentar!

Deine Antwort