Gebrauchtwagensuche HILFE
Hallo Leute,
ich brauche mal euren Expertenrat! Ich suche nen jungen Gebrauchten mit max 10.000 km. mir ist das Preis/Leistungsverhältnis wichtig! Habe schon einen Gefungen siehe hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was mich stört ist dass er kein Xenon hat!!! Und die die Xenon haben, sind entweder viel zu teuer oder haben halt die anderen Kleinigkeiten wie Multif. Lenkrag, großes Navi, leder nicht!
Gibt es große unterschiede zwischen MJ 2009 und 2010??
Danke schon mal für eure antworten!!
LG
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Das ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
Mit der Ausstattung bei Neukauf wäre der bei über 40.000€ .Der ist billiger als meiner mit Abwrackprämie. Wenn die Kilometer stimmen ist das ein guter Preis mit der Ausstattung.
Viele wollen den Scirocco R und dehalb ist der Preis auch ziemlich unten.
Nur es ist dann kein Model 2010 ! Lenkrad. Und irgendwie glaube ich nicht so richtig an die Kilometerleistung, da der Wagen aus Juli 2008 ist !! Ich habe einen Vipern gesehen 2010 aber nicht soviel Ausstattung für 23..... €
Viel Spaß mit dem Wagen
Gruß Ron
Zitat:
Zitat:
Das ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
Mit der Ausstattung bei Neukauf wäre der bei über 40.000€ .Der ist billiger als meiner mit Abwrackprämie. Wenn die Kilometer stimmen ist das ein guter Preis mit der Ausstattung.
Viele wollen den Scirocco R und dehalb ist der Preis auch ziemlich unten.
Nur es ist dann kein Model 2010 ! Lenkrad. Und irgendwie glaube ich nicht so richtig an die Kilometerleistung, da der Wagen aus Juli 2008 ist !! Ich habe einen Vipern gesehen 2010 aber nicht soviel Ausstattung für 23..... €
Viel Spaß mit dem Wagen
Gruß Ron
So ich habe es mir nochmal bestätigen lassen!!! Org. 250 km und BJ 02/2009! LP 36.063,3€ unfallfrei! Das sind 31% unter liste! ich
glaubeda kann ich auch auf MJ2010 verzichten...
Hört sich schon gut an! Allerdings würde mich stören, dass der Wagen kein Xenon hat. Mit MJ 2009 könnte ich in dem Falle auch Leben. Kommt halt noch die Umrüstung auf Xenon oben drauf, wenn du es nachrüsten lassen würdest.
Zitat:
Original geschrieben von Buergen
Hört sich schon gut an! Allerdings würde mich stören, dass der Wagen kein Xenon hat. Mit MJ 2009 könnte ich in dem Falle auch Leben. Kommt halt noch die Umrüstung auf Xenon oben drauf, wenn du es nachrüsten lassen würdest.
Hallo Leute,
ich habe mir heute den wagen angeschaut, von innen ein traum!!
ABER: ich wusste irgendwo muss ein hacken sein weil der wagen hat echt nur 250 km auf der Uhr! und über 30% unter Liste. Der verkäufer hat mir gesagt das es sich um ein VORSERIENFAHRZEUG handelt. Hat jemand erfahrungen damit?? Kann ich problemlos zuschlagen???
Bei meinem Händler steht auch ein guter Gebrauchter. BJ 7/09, "00 PS mit DSG, alles ist dabei.
Schiebedach, RNS 500 Dynaudio, Ledersitze, Interlagos glanzpoliert, MFA, Schaltwippen, Xenon, Parkpilot, Sitzheizung, Tempomat und Handyvorbereitung. Ich glaube das einzige was fehlt ist DCC.
10000 KM gelaufen in Dark Maron für 27.990
Ich glaub der kostete neu über 42.000.
Das nenn ich mal ein Scnäppchen.
Was haltet Ihr davon.
Das einzige was mich ein bischen stört ist die Farbe
Da kommen die Rundungen irgendwie nicht so zum Vorschein.
Gruß Lefti1964