Gebrauchtwagensuche HILFE

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Expertenrat! Ich suche nen jungen Gebrauchten mit max 10.000 km. mir ist das Preis/Leistungsverhältnis wichtig! Habe schon einen Gefungen siehe hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was mich stört ist dass er kein Xenon hat!!! Und die die Xenon haben, sind entweder viel zu teuer oder haben halt die anderen Kleinigkeiten wie Multif. Lenkrag, großes Navi, leder nicht!

Gibt es große unterschiede zwischen MJ 2009 und 2010??

Danke schon mal für eure antworten!!

LG

21 Antworten

Hi,

dann rüste doch Xenon nach die SW kosten in Ebay NEU vom Händler 599 Euro. Weil der schwarze der hat ja eigentlich schon viel drin leder großes navi und kostet net mal so viel. Aber wenn du genau das das und das haben willst musst du dir vllt ein neunen selbst konfg. weil großes navi .... reicht dir kein RCD510 ? Weil die TomTom Navis reichen mir persönlich völlig aus.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von xeaL

Hi,

dann rüste doch Xenon nach die SW kosten in Ebay NEU vom Händler 599 Euro. Weil der schwarze der hat ja eigentlich schon viel drin leder großes navi und kostet net mal so viel. Aber wenn du genau das das und das haben willst musst du dir vllt ein neunen selbst konfg. weil großes navi .... reicht dir kein RCD510 ? Weil die TomTom Navis reichen mir persönlich völlig aus.

Grüße

mit dem Xenon nachrüsten hab ich auch schon überlegt aber dass soll wohl sehr teuer sein was ich hier gelesen habe! navi ist kein muss kann ich von Zenec nachrüsten wichtig ist halt Multifunktionslengrad xenon und schöne sitze!

Ach ja warum gibt es zwei verschiedene lenkräder und displays im tacho? MJ2009/2010 ??

Hi,

ja hat mit dem Modelljahren zu tun. Ich würde lieber das Modelljahr 2010 empfehlen. Ab Juni 2009 ist es Modelljahr 2010. weniger Macken als im 2009 Modelljahr.

Hab hier was der steht bei mir 20 km weg sind keine Bilder dabei aber die Daten sehen gut aus.

Grüße

Nabend!

Schließe mich Xeal mit seiner Empfehlung an: Würde auch das Modelljahr 2010 nehmen. Finde die Golf V- bzw. EOS-Instrumente gehen im MJ 2009 gar nicht. Bin jedesmal froh wenn ich in mein 1,4 TSI einsteige, dass er MJ 2010 ist. Nach dem habe ich übrigens lange gesucht, eigentlich lag mein Budget bei deinem Mobile-Angebot. Aber sind dann letztendlich noch ein paar Tausender mehr geworden - dafür Vollausstattung ;-)

Schönen Abend!

Der letzte ist silber😉
Aber wenn dich die Farbe nicht stört, schau ihn dir doch an... Ich war neulich auch bei dem AH, da stand ein silberner direkt vor der Tür😉 vielleicht war es ja "deiner" 😉
Viel Erfolg bei der Suche

Danke für die tipps, ich glaube ich habe mich entschieden:

VW Scirocco 2.0 TSI 147 kW Benzin
Schaltgetriebe, Lackierung: Deep Black Perleffekt
Erstzulassung: 14.10.2009, Gesamtfahrleistung: 5.800 km
Sonderausstattungen/Zubehör:
Radio RNS 510 DYNAUDIO Excite
Airbag Fahrer- und Beifahrerseite
Alu- Felgen 17 Zoll (kommen noch 20" S8 Schmiedefelgen drauf ;-))
Anti-Blockier-Bremssystem (ABS)
Außenspiegel elektr. verstell.- u. heizbar
Bordcomputer
Digitales Soundpaket
Elektron. Stabilitätsprogramm (ESP)
Fahrer/Beifahrersitz höhenverstellbar
Fensterheber elektrisch
Klimaanlage "Climatronic"
Kopfairbags
Multifunktionslederlenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Park-Distance-Control (PDC)
Seitenairbags
Servotronic
Sitzheizung
Wegfahrsperre elektronisch
Winterpaket
Xenon-Scheinwerfer
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
6-Gang-Getriebe

Fehlt was entscheidenes?? Preis liegt bei 24.700€, ist i.O. oder??

ja DSG 😁 aber das ist geschmackssache.

Hört sich gut an! Haste mal ausgerechnet wie sich der Preis zum Listenneupreis verhält?

DSG fehlt nach meinem Geschmack auch! Fahre meinen nun 1,5 Wochen und muss sagen: Automatik insb. DSG ist einfach nur geil!

Schönen Abend

Zitat:

Original geschrieben von greengolf

ja DSG 😁 aber das ist geschmackssache.

das ist halt das problem wenn man sich halt keinen NEUEN kauft da muss man irgendwo abstriche machen.

guckt mal hier das wäre die alternative aber MJ2009 und ohne Xenon:

dafür der schönere innenraum und DSG!

Ja sind 25% vom Listenpreis

Schwierige Entscheidung! Für mich selber war DSG/Automatik bei meinem neuen Auto ein Muss. Letztendlich habe ich den Wagen mit allem was ich mir gewünscht habe bzw. was die Zubehörliste hergibt bekommen, aber dafür wie gesagt mehrere Tausender über meinem Limit ausgegeben.

Aus welcher Gegend kommst du eigentlich? Die Händler kommen mir bekannt vor...

Zitat:

Original geschrieben von Buergen

Schwierige Entscheidung! Für mich selber war DSG/Automatik bei meinem neuen Auto ein Muss. Letztendlich habe ich den Wagen mit allem was ich mir gewünscht habe bzw. was die Zubehörliste hergibt bekommen, aber dafür wie gesagt mehrere Tausender über meinem Limit ausgegeben.

Aus welcher Gegend kommst du eigentlich? Die Händler kommen mir bekannt vor...

ja so siehts aus! schwierige entscheidung!

DSG finde ich auch gut, ist aber kein muss! Wichtiger finde ich Xenon! Und nachrüsten kostet 1500€! da hab ich lieber die richtige farbe MJ2010 und Xenon 😁

Der händler ist aus Bergkamen.

LG

Hi,

das einzige was fehlt ist das Spielpaket oder Licht und Sicht Paket. Sieht man weil der Lichtschalter nur 3 Stellungen hat. Aber ist kein muss fehlt dir halt der Licht und Regensensor.

Grüße xeaL

Zitat:

Original geschrieben von xeaL

Hi,

das einzige was fehlt ist das Spielpaket oder Licht und Sicht Paket. Sieht man weil der Lichtschalter nur 3 Stellungen hat. Aber ist kein muss fehlt dir halt der Licht und Regensensor.

Grüße xeaL

ok wenn Ihr euch entscheiden müsstet zwischen den beiden, welchen würdet ihr nehmen??

oder zeigt mir nen besseren bis 25.000€

Das ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
Ich würde da zuschlagen. Mit der Ausstattung bei Neukauf wäre der bei über 40.000€ .

Der ist billiger als meiner mit Abwrackprämie. Wenn die Kilometer stimmen ist das ein Toppreis mit der Ausstattung.

Viele wollen den Scirocco R und dehalb ist der Preis auch ziemlich unten.

Viel Spaß mit dem Wagen
Gruß Ron

Deine Antwort