Gebrauchtwagen
Guten Tag ich habe eine Frage die ich euch stehlen
Ich brauche ehrliche Antwort ich bin Familien Vater hab 3 Kinder suche nach Familien Auto laut ADC glk oder Mercedes e Klasse oder bmw touring f10 oder f11 oder Audi A6 Kombi
Meine Frage welche Auto von dem ist gut und wenige Probleme hat in der Werkstatt und ich fahre nicht oft lange Strecke maximal 50km pro Tag lohnt sich Diesel ? Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
70 Antworten
Der GLB ist gegen den GLK ein Riese, hat Allrad (extra) und einen sehr großen Kofferraum.
Jedoch dann nur den GLB 250, der 200 hat nur 1330 ccm Hubraum.
Zitat:
@6er-Alf schrieb am 7. Februar 2021 um 21:50:29 Uhr:
Der GLB ist gegen den GLK ein Riese, hat Allrad (extra) und einen sehr großen Kofferraum.
Jedoch dann nur den GLB 250, der 200 hat nur 1330 ccm Hubraum.
Für 15.000?
Hab ich doch schon gesagt, geht nicht :-)
Habe meinen GLK verkauft, da es mit 3 Kinder völlig unmöglich ist.
3 Kindersitze passen nicht rein. Allgemein bei allen 3 Fahrzeugen was du genannt hast, wird es
Nicht gehen.
Ansonsten ist der GLK ein perfektes Auto, war schwer sich zu trennen.
Drei Kindersitze ist auch äußerst selten.
Ja, dafür ist dann die Alternative auf einen Van umzusteigen.
Hi,
ich habe auch drei Kinder und wir fahren sogar zu fünft 14 Tage in den Urlaub und das mit drei Mädels. Wir brauchen nicht einmal eine Dachbox bis jetzt.
Zitat:
@latte0815 schrieb am 13. Februar 2021 um 15:56:17 Uhr:
Hi,ich habe auch drei Kinder und wir fahren sogar zu fünft 14 Tage in den Urlaub und das mit drei Mädels. Wir brauchen nicht einmal eine Dachbox bis jetzt.
Das ist wirklich sehr vorbildlich, wobei ich davon ausgehe, dass ihr nicht 14 Tage die selbe Unterhose tragt. Es kommt natürlich auch auf die Art des Urlaubs an. Fährt man ins Hotel, braucht man weniger als in einer Ferienwohnung oder gar auf dem Campingplatz.
Wir sind zu zweit und meine Frau schafft es, den Wagen bis zum Dach voll zu packen (bei umgeklappten Rücksitzen)..
Respekt. 5 Leute...aber keine Kindersitze mehr, oder?
Wir sind 2 Erwachsene, 1 Teenager und 1 Kater des Öfteren mit dem GLKin den Urlaub gefahren. Letztendlich benötigten wir schon in der „Besetzung“ eine Dachbox.
Hi,
jetzt keine Kindersitze mehr, sind jetzt Teenager. Als die Kinder noch die Kindersitze brauchten war es natürlich etwas beengt aber es ging.
Den Urlaub verbringen wir in einer Ferienwohnung und die Unterwäsche wird auch regelmäßig gewechselt. ;-)
Zitat:
@latte0815 schrieb am 13. Februar 2021 um 21:40:14 Uhr:
Hi,jetzt keine Kindersitze mehr, sind jetzt Teenager. Als die Kinder noch die Kindersitze brauchten war es natürlich etwas beengt aber es ging.
Den Urlaub verbringen wir in einer Ferienwohnung und die Unterwäsche wird auch regelmäßig gewechselt. ;-)
Respekt, Du Herrscher über vier Frauen!
Jeder weist das 3 Kindersitz hinten passt nicht ich meine 2 Kinder mit eine erwachsene hinten und eine Kind mit Kindersitz vorne so meinte ich
Es kommt auf den Kindersitz an. Größere Kinder brauchen ja nur noch eine Sitzerhöhung. Da geht das.
Selbst damit wird es eng, und für den Alltag ist es zu stressig, wenn man häufig zu 5 hin und her muss.