ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 7. Februar 2021 um 12:03

Guten Tag ich habe eine Frage die ich euch stehlen

 

 

Ich brauche ehrliche Antwort ich bin Familien Vater hab 3 Kinder suche nach Familien Auto laut ADC glk oder Mercedes e Klasse oder bmw touring f10 oder f11 oder Audi A6 Kombi

 

Meine Frage welche Auto von dem ist gut und wenige Probleme hat in der Werkstatt und ich fahre nicht oft lange Strecke maximal 50km pro Tag lohnt sich Diesel ? Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 24. Februar 2021 um 17:52

Der nächste Faden lautet: "Der Schrottplatz will mir nur 150 Euro geben!"

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 18:10

Hahaha wegen glk oder wie ich muss zwischen Audi a6 und E Klasse Kombi entscheiden

am 24. Februar 2021 um 18:24

Die sind beide zu teuer für Dich. Insbesondere langfristig. Wenn da was kaputt geht, bist Du pleite.

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 18:45

Echt was soll ich jetzt machen was ist deine Meinung?

Kleinere Brötchen backen und mehr Sein als Schein würde vielleicht ein guter Anfang sein.

Ansonsten kommst Du nie aus der Proll-Ecke raus.

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 18:50

Ich weis echt nicht mehr was ich suchen

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 18:53

Was ist mit Hummer h2 oder h3? Ich fahre kaum nur meine Sohn zu Therapie mit seien Sachen sonst fahren wir nicht oft weg also im Jahre maximal 7000 km

Bei 7000 Km im Jahr, ist der Benzin Verbrauch nicht so wichtig :-)

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 4:35

Ja aber mal sehen nach corona kann sein das ich mal nach Ausland fahre paris spania Schweden oder so

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 5:05

Was ist mit bmw 5er touring

Lieber Mustafa.1,

ich glaube du stellst deine Fragen auch besser einmal hier ins Forum ein. Das ist das Forum für "Allgemeine Kaufberatung", da ich das Gefühl habe, das du selbst noch nicht weißt was du eigentlich möchtest.

Vielleicht wird dir dort besser geholfen.

Weil mit dem GLK hat dies ja nun wirklich nichts mehr zu tun. Das ist mein persönliches Empfinden.

Freundliche Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen