gebrauchte Sciroccos

VW Scirocco 3 (13)

servus zusammen!

Was haltet ihr von den Sciroccos die als Erstzulassung 7/08 haben, ca 4000km auf der Uhr 2L TSI DSG, mit Winterpaket Großes Navi (weiß nicht ob es ein kleines gibt?!), innen schwarz, außen schwarz, die Guten fangen bei 29000Euronen an! Wenn man von dem Neupreis 38000 ausgeht ist das ja eigentlich ein Schnäppchen, oder wie seht ihr das?

Grüße vom Ex-SLK Fahrer! hehe

16 Antworten

noch ne kurze Frage...möchte nicht extra einen neuen Thread auf machen. Mir ist die Funktion des Lichtes etwas spanisch vorgekommen! im Hauptscheinwerfer sind Fern und Abblendlicht, und die Standlichtbirne oder? und wo ist dann das TFL? Das Abblendlicht hat komischer Weise immer geleuchtet! konnte ich mit keiner Möglichkeit abschalten... weiß jemand wie man das alles ein und aus schaltet? Ausser natürlich über den Drehschalter... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Paco80

noch ne kurze Frage...möchte nicht extra einen neuen Thread auf machen. Mir ist die Funktion des Lichtes etwas spanisch vorgekommen! im Hauptscheinwerfer sind Fern und Abblendlicht, und die Standlichtbirne oder? und wo ist dann das TFL? Das Abblendlicht hat komischer Weise immer geleuchtet! konnte ich mit keiner Möglichkeit abschalten... weiß jemand wie man das alles ein und aus schaltet? Ausser natürlich über den Drehschalter... ;-)

Brauchst auch keinen extra Thread dafür zu öffnen. Gibt nämlich schon einige dazu.

Und wenn Du solche Fragen in anderen Threads stellst, trägst Du auch nicht unbedingt dazu bei, die Suche zu verbessern.

Deine Antwort