Geblitzt

Honda Motorrad

Hi,
war am Sa. unterwegs richtung Augsburg und wurde so auf Höhe Neusäß geblitzt von einem Mobilen. Weiss einer, ob die auch von hinten Fotos schießen oder nur von vorne? Denk mal bei 170 is der lappen weg, da 120 erlaubt ist. Was wird denn eigentl. heut zu Tage abgezogen, 3 oder 5%?

Grüße an die hondagemeinde
borussenmichl

Beste Antwort im Thema

Nimms wie ein Mann und trag die Konsequenzen, wenn denn welche folgen!

Wer rasen kann, kann auch mit den Folgen klarkommen. Sich dann hinzustellen und zu jammern, wie man am besten drumherum kommt, find ich einfach nur erbärmlich. 🙄

Ich bin garantiert nicht der Onkel mit dem erhobenen Zeigefinger, ich fahre auch oft schnell. Ich weiß aber auch was mir passieren kann, wenn's mal blitzt.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo!
Mich habe sie dort bei Neusäß vor ca. 1 Jahr geblitzt, war ca. 50km/h laut Tacho zu schnell und natürlich mit dem Moped unterwegs!
Es kam nie etwas!
Gruß Kabaman

Moin

Vor 14-10 Jahren, wo ich meine CBR 600 F hatte da wurde ich schonmal bis zu 3x am Tag von den mobilen geblitzt im Prinzip wurde ich täglich geblitzt aber natürlich gabs auch Fahrten ohne, es kam nie was mit der Post.

Bis mich dann dochmal der Videowagen erwischt hat mit Verhandlungsgeschick nur 1 Punkt und 150DM. Heute fahre ich vorsichtiger, da wenn man angehalten wird der Lappen schon für 4-8 Wochen schnell weg sein kann und teuer obendrein.

Bei meinem Bruder haben sie einmal das Kennzeichen aufgeschrieben, der war aber so langsam, dass es nicht zum Fahrverbot gereicht hat.

Wenns passiert ist nicht jammern, gibt schlimmeres

hallo
probier mal was der X_One gesagt hat, wenns nicht klappt dann hast pech gehabt, zahlst die kröten damit die penner ihre fresse halten.
ps Der X_One hat vollkommen recht!!!!

Deine Antwort