ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt in Pottenau bei Langenpreising

Geblitzt in Pottenau bei Langenpreising

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 15:53

Hallo,

könnte mir jemand helfen! Bin in Bayern Pottenau bei Langenpreising St2085 geblitzt worden. Kennt sich jemand in der gegend aus? Brauche paar Fotos von der Stelle wo ich geblitzt worden bin. Es soll dort 60km/h erlaubt sein, es sind aber nur ca. 200 m danach darf man wieder 70 km/h fahren. Wenn man von der Autobahn 92 Abfahrt Moosburg-Süd herunterfährt auf die St2085 Richtung Langenpreising, sitzen die Polizisten im Auto und blitzen. Direkt hinten dem 60er Schild wird man mit Laser-Messgerät geblitzt.

Beste Antwort im Thema
am 12. Januar 2012 um 19:16

Net für Übel nehmen.

Aber mittlerweile ist es echt nervig.

Jeder 3te Thread ist ja hier mittlerweile nur noch Hilfe, bin geblitzt worden und was kann ich dagegen tun??

Vielleicht sollte man noch nen Forum eröffnen, was speziell nur von Blitzern handelt.

Da wären bestimmt einige Tiefflieger, ( das geistig setz ich hier mal in Klammern, will ja niemanden beleidigen), permanent unterwegs.

Möchte mal wissen, was den Leuten heutzutage in der Fahrschule beigebracht wird. :rolleyes::rolleyes:

 

Gruß Roger

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Eben. Im Übrigen muß man sich fragen, warum dort die zHG überschritten wurde, obwohl der TE die örtlichen Gegebenheiten bekannt waren.

am 13. Januar 2012 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Wo sonst gibt es denn Ratschläge und kostenlose "Rechtsberatung"?

Nur hier :D:D

Und zusätzlich garantieren diese Threads immer für beste Unterhaltung :D

am 13. Januar 2012 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von michaela77

Brauche paar Fotos von der Stelle wo ich geblitzt worden bin.

Die bekommst Du doch eh kostenfrei von der Polizei zugeschickt. :D:D:D

Nein, im Ernst, meinst Du wirklich, dass Dir jemand aus der Leserschaft dieses Threads Fotos genau von der Stelle zukommen lassen wird? :rolleyes:

Vor allem: Wozu sollen die Fotos dienen, wenn der TE die Detail am Ort bereits bekannt sind? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt in Pottenau bei Langenpreising