Geblitzt , Führerschein weg?

Opel Omega B

Hallo,

wie viel muss man in einem 100 er Bereich fahren damit der Führerschein weg ist?

21 Antworten

schneller als 100! *lach* innerorts 31 kaemha, ausserorts 41kaemha drüber, dann isses en monats ticket für den bus. es sei denn du hatst in den letzten 12 monaten schonma wat..........

Schau mal hier:

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/bussgeldkatalog.php

Re: Geblitzt , Führerschein weg?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel8

Hallo,

wie viel muss man in einem 100 er Bereich fahren damit der Führerschein weg ist?

wieso, willste das mal probieren obs wirklich klappt 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

schneller als 100! *lach* innerorts 31 kaemha, ausserorts 41kaemha drüber

Falsch !!

innerorts ab 26 km/h und ausserhalb ab 31 km/h ist der FS schon für 1 Monat weg. Gleichzeitig bekommt man in beiden Fällen auch gleich 3 Pkt. in FL gutgeschrieben.

Ähnliche Themen

Fahrverbot gibts erst ab 31 inner und 41 ausserorts.

Oder hat sich da in den letzten 2/3 Monaten was geändert?

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

Falsch !!

innerorts ab 26 km/h und ausserhalb ab 31 km/h ist der FS schon für 1 Monat weg. Gleichzeitig bekommt man in beiden Fällen auch gleich 3 Pkt. in FL gutgeschrieben.

Bei 26 km/h innerhalb geschlossenener Ortschaft , aber außerhalb der Probezeit .

Bußgeld = 60€
Gebühren = 25,60€
Punkte = 3
Fahrverbot = NEIN

Bei 31 km/h iaußerhalb geschlossenener Ortschaft , und außerhalb der Probezeit .

Bußgeld = 75€
Gebühren = 25,60€
Punkte = 3
Fahrverbot = NEIN

Kannst aber gerne selber nachschauen 😁

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php

mfg

Omega-OPA

sorry, ich hab meine Daten Hier gefunden. Aber leider nicht ganz aufmerksam gelesen. Die Daten, die ich zitierte, waren für KFZ über 3,5t.

Also habt Ihr Recht !!!

Ja 41 KM/H außerhalb aber dann musste schon mindestens 146 KM/H gefahren sein denn 5 KM/H ziehen die ab und dann musste 41 drüber sein dann ist der lappen weg...wenn du aber nur 144KM/h gefahren bist weniger 5 sind 139 dann kannste die Pappe behalten

Zitat:

Original geschrieben von AndiMülheim

...wenn du aber nur 144KM/h gefahren bist weniger 5 sind 139 dann kannste die Pappe behalten

Ich weiß 😁 😁 😁

Haleluhja! Jungs ihe seid die Besten. Und ich armer Tor "gurke" immer mit 120 lt Tacho in der hunderterzone, da ich die "20 zu schnell Geschichte" geglaubt habe! Ab sofort wird sich das ändern. Merci vielmals!

ahm, soooo unterschiedliche daten zu 1(!!!!!) thema??? na, was denn nu?m ich erwarte noch mein video von der jagd............

die duetschen Autofahrer haben letztes Jahr 5,4 Millionene ??? euro für Hauptsächlich zushcnell fahren und Falsch Parken gezahlt

Warum fahrt Ihr dnn zuschnel???

habt ihr zuviel geld??

solange Ihr euch beim schnell fahren erwischen lasst bzw zuschnell fahrt solange werden auch die steuern und Preise steigen

das zeiogt dem staat wieviel geld noch bei den kleinen Bürgern ist

gruss Hannes

weiss keiner, im prinzip bringt es rein garnix dass rasen. aber viel schnell fetzt auch viel.

ich glaub da sgenau n thema für mich..hab 17 ehrenpunkte in flensburg...aaarrrgh....

erstmal opi...punkte gibt es erst ab 40euro geldbusse also können deine werte nicht stimmen...

ab 26km/h gibt es 3punkte in flensburg(eigene erfahrung) geldstrafe müsst ich schauen, waren so um die 90euro...ab 31km/h innerorts ist der führerschein für ein monat weg(ich hatte 30km/h zu schnell und die kripo war bei mir,sie dachten ich hätte n rennen gemacht mit dem anderen auto aufm bild fahrerin war ne alte oma...) bis 25km/h gibt es 1punkt und kein fahrverbot...

@jmlif

man "rast" ja nicht mit absicht es passiert eben..hab ja n paar aufbauseminare hinter mir..das meiste warum leute geblitzt werden wegen überhöhter geschwindigkeit ist ZEITDRUCK...und das hat jeder mensch mal..nur dumm wenn halt n blitzer dasteht...meine fälle waren alle ganz anders...aber das n anderes thema...

gruss Tunc

Deine Antwort